300ml Wasser
30g Whey
30g Dextrose
Druckbare Version
300ml Wasser
30g Whey
30g Dextrose
döner
100gr marzipan ei von zentiss, über 400kcal xD.
son kleines Ei ey, konnte mich danach auch kaum noch bewegen, wie das im magen lag.
Frage, wie esst ihr am wochenende,
angenommen ich esse jetzt um 18.30 und dann wäre die nächste Mahlzeit bei mri erst wieder um 11 oder anstatt um halb 7 zu essen lieber um 19 uhr, und wann esst ihr die letzte große mahlzeit abends ??
Speziell du müsstest eig. rund um die Uhr essen. :devil-smiley:
Wenn du am WE länger aufbleibst, musst du auch mehr essen, ganz normal. Wenn du vorher in Abständen von 2-3 h Mahlzeiten zu dir genommen hast, tust du das auch weiterhin, bis du pennen gehst.
n shake mit ner mischung aus schoki und haselnuss pulver ... dazu ne hand nuesse .... und ne hand tabletten
nen burger :esser1:
2 Hotdogs
1 Mozarella-Tomaten-Tasche
1 8er-Packung Kötbullar
warst bei ikea!?
Jupp, aber nur zum Essen. :-D
So, da ich heute Zechen gehe aufgrund eines Gebirtstages (Vodka und low cal Energy steht schon im Kühlschrank - my bad!), sorg ich noch gg. 19-2ß Uhr für eine dicke Basis, die sich in der Vergangenheit gut bewährt hat (vor allem gegen Fressflashes im Suff!)
800g Sauerkraut aus der Dose
halbes Kilo Salat
dazu ordentlich Pute als EW Quelle und einwenig Pfannengemüse als Beilage.
Buah, nach so eine Ladung (schätzungsweise +1,7 kg an schwer verdaulicher Kost), wird weder König Alkohol noch Prinzi Fressflash bei mir was reißen können :P
Erdbeerkuchen mit Sahne
@MPB: Was erhoffst du dir davon? ;)
zu spät, aber später gibt es vielleicht noch zwei^^
edit: die brand stifter von kühne ist echt scharf :(
hackfleisch,speck, passierte Tomaten, Frischkäse, schäfskäse alles zusammengeschmissen und yammy yammy :p
großer Salat ...man will ja morgen auch "gehen" können hehe
:ass:
ruehrei aus 7 eiklar und 1 ganzes ei dazu spinat und tartarfrikadellen
Shake mit Whey, Creatin, und Dextro.
mittag-happa, seitdem nur shakes und PB-toasts^^
das machst du mit absicht oder ?Zitat:
Shake mit Whey, Creatin, und Dextro.
250g gemischter Salat
50g Feta light
2 Scheiben VK Brot mit Gouda und nen Haehnchenbrustfilet, welches gestern vom Grillen ueber war.
n shake
250g Magerquark
3g S.U. Royal Flavour System Cocos
250g Magerquark
50g Haferflocken
70ml Milch
Sorry, aber was ist denn das für eine "dämliche" Frage? Er hat a.) garnicht geschrieben, ob der Shake mit Milch zubereitet wurde b.) gibt es sowas wie Kühlschränke, die die Lebensmittel auf ein erträgliches Maß abkühlen und c.) wird da innerhalb von 5-10 Minuten, die er zum Zubereiten und Trinken braucht, sicher nichts schlecht. 0ô
btw. PWN Shake und gleich gibts Mittag.
Ich denke er hat es allgemein gemeint , zB mit in die Schule nehmen ;)
150 gr. MQ
Wasser
Süßstoff
100 gr. Rote Grütze Light
tartarfrikadellen und dazu kartoffeln bis ich satt war ... enttaeuschend wieviel kartoffeln reingepasst haben
300g Fisch..
Lucifer er hat doch nur gefragt ob das möglich ist, mehr nicht. Und wie heißt es doch, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten..