Hast Du die elektrische Heizdecke wieder angelassen? :nono:Zitat:
Nachdem mein Auto nun schon nach einer Standzeit von 60 Minuten eine leere Batterie aufweist
Druckbare Version
Hast Du die elektrische Heizdecke wieder angelassen? :nono:Zitat:
Nachdem mein Auto nun schon nach einer Standzeit von 60 Minuten eine leere Batterie aufweist
morgen frei! :D
Rob, hör bloß auf - ich stand heute echt kurz vorm Infarkt wegen der scheiß Karre ...Zitat:
Wasn dat für eine?
Hoffentlich treffe ich morgen viele hübsche Mädels denen ich nen Kompliment reindrücken kann. ^^ :kuss2:
Audi A4Zitat:
Und der macht so viele Zicken?!Zitat:
Nein, der Wagen an sich ist toll. Er hat nur einen kleinen, aber entscheidenden Nachteil: Sobald der Wagen für mehr als 2 Tage nicht gefahren wird, ist die Batterie leer. Diese 2 Tage haben sich nun seit Mitte letzter Woche auf 60 Minuten reduziert - entweder lassen wir den Wagen nun also konstant 24 Stunden/d durchlaufen oder wir bringen ihn die Werkstatt. :wink: Morgen früh kommt mein Schwiegervater und bringt ihn in 'ne Vertragswerksstatt. :lach:Zitat:
Na hoffentlich finden die den Fehler.^^
Danke, du machst mir echt Hoffnung ... :( Was kann denn daran so schwer sein, sollen die so 'nen Fehlerfind-Dings anschließen und dann hat sich die Sache ... :ratlos:Zitat:
ich hab wieder kurze haare ... endlich
Ich tipp mal auf Batterie, Kabelbaum oder Lichtmaschine. :icon_study:Zitat:
Würd ich spontan auch sagen.Zitat:
und dann?Zitat:
Überwindet er seine AA.Zitat:
Anonymen Alkoholiker?Zitat:
glaub ich net^^...
Approach Anxiety.Zitat:
ich glaub eher du guckst verschaemt aufn boden und schnaeuzt abends den kasper :P
Gehst Du wieder mal von Dir selbst aus? :biggrin:Zitat:
Zitat:
:lol:
"Schnäuzt Abends den Kasper." :lol:
Boah, was fuer ne "Himmlische Ruhe" hier auf der Arbeit!
Ja, ich arbeite gegenueber von nem Flughafen!:angel:
Chill grad in Schanghai. Ganz cool hier :D hab en 500mW Laser gekauft obwohl nur 50 erlaubt sind in deutschland :D der is sau geil. Überall offene Accesspoints :D nur der Smog isn bissl blöd. Ich muss zwangsweise hier bleiben wegen der aschewolke :D
hoffe muss nich selber zahlen ^^
hab 4 Sterne Hotel wird iwann teuer :D
Chill grad in Schanghai. Ganz cool hier :D hab en 500mW Laser gekauft obwohl nur 50 erlaubt sind in deutschland :D der is sau geil. Überall offene Accesspoints :D nur der Smog isn bissl blöd. Ich muss zwangsweise hier bleiben wegen der aschewolke :D
hoffe muss nich selber zahlen ^^
hab 4 Sterne Hotel wird iwann teuer :D
Auto ist aus der Werkstatt zurück, Diagnose: Batterie kaputt. Dabei hatte ich die niegelnagelneu erst vor ca. 'nem Jahr gekauft. Problem war lt. Werkstattmann, dass die neue Batterie nur 42 Ah hat, mein Wagen aber 60 Ah braucht - dadurch würde die Batterie schneller kaputt gehen. Jetzt habe ich 70 Ah drin, mal sehen, ob das wirklich daran liegt.
Habt Ihr die Batterie selbst ausgewählt gehabt? Ansonsten sollte die Werkstatt für ihre falsche Beratung ja haften. Ich habe übrigens ne 100er Batterie drin und selbst die war im Winter mal leer.Zitat:
Nein, die Batterie habe ich gewählt. Da stand aber dran, dass die für 'nen Audi geeignet ist!Zitat:
Ist sie aber nicht. IKEA-Paragraph, zurückgeben das Ding.Zitat:
Öhm, der Werkstattmann hat die behalten ... :wink:Zitat:
Juhu, Deutsch GK Abi war ok. Dies war der erste Streich, Mathe folgt Dienstag sogleich :lach:
Heute ist Timo-Tag!:p
Sollten ein Text über das Buch "Homo Faber" formulieren, was wir über die Ferien lesen sollten und der Lehrerin vortragen - hier das Exemplar von einem aus meiner Klasse:
MADE MY DAY ! :D :D :DZitat:
Max Frischs Buch "Homo Faber" zählt seit über 50 Jahren zu Deutschlands langweiligsten Büchern und wird wenn überhaupt irgendwelchen Schulklassen als sinnlose Lesebeschäftigug aufgezwängt. Diese Schulklassen sind schon oft nach den ersten 80 Seiten so desinteressiert, dass nur noch die Interpretation des Buches auf wikipedia.org durchgelesen wird. Erwachsene, die sich dieses Buch aufgrund guter Kritiken kaufen, sind enttäuscht darüber, dass sie so dusselig waren und ihr Geld und ihre Zeit solch einem Humbuk geopfert haben. Die vermeindlich guten Kritiken des Romans, die hauptsächlich davon handeln, dass ein inzuchttreibender Homo Faber um die Welt fliegt, sind alle für wenig Geld von Prominenten in finanzieller Notlage gekauft. Somit kann man sagen, dass Max Frischs "Homo Faber" ein geradezu geniales Buch ist. Es bietet sich für Lehrer an, die ihre Deutsch-Klassen hassen oder für jene Erwachsene, die zu viel Geld und Zeit haben, um sich sinnvoller zu beschäftigen
vor allem das Gesicht der Lehrerin :D
Aber er hat Recht, ich musste das Buch auch lesen, es war scheußlich.Zitat:
Bahahaa!! Wie geil! :jumpers:
was fürne note?
OOOOOooooooooooooooooomfg :lol:
Hoffentlich seh ich die nie wieder :jumpers:
Und weiter geht's mit Kais "Ich-bin-so-cool-ich-mache-illegale-Sachen-und-poste-sie-in-öffentlichen-Foren"-Runde...:hammer:Zitat:
Diese Woche haben die Abiturienten bei uns Motto-Woche. Heutiges Motto: Tierisch Tier oder so. Alle als Tiere rumgerannt. Sehr geil:D
bruutal schweres training mit wenig pausn und sogar bauch am ende ... lag da noch n tick weil die trainerin ne leggins anhatte ;)