wollt er das hier nehmen, so schön doppeldeutig :cool::lol:Zitat:
Ansehen ?
Druckbare Version
3 stunden fuer 100 km ... was ein reinfall ... haette ich mit ner mofa fast auch geschafft ...
Touché! :DZitat:
:lol3:
BÄM! was war das?
aufm linken ohr aufeinmal nichts gehört. auf dem rechten ca doppelt so laut und n mega piepen. ALTER SCHWEDE
Hörsturz (zumindest der Beschreibung nach), geh mal zum Arzt!
Das nennt sich Tinitus mit kleinem Hörsturz..Zitat:
ouh wie das? :pfeifer:Zitat:
Geh sicherheitshalber noch heute oder morgen irgendwo hin, wenn es tatsächlich einer ist, kann jede Stunde zählen, soweit ich weiß ist es, wenn man es schnell genug therapieren lässt möglich was zu machen, ansonsten können die Schäden lebenslang bleiben.
und man kann nicht mehr laufen!
voll muede vom rumgefahre ... und gleich gehts zum training
da hat man mal 2 wochen mehr Zeit als sonst, und dann spielt dass wetter überhaupt nicht mit... .son mist...
ohja.. selbst ich muss da zugeben, dass die englische version geiler is.. :action:
Zitat:
hmm... aber es war ja nach 5 minuten wieder weg....
trotzdem zum arzt oder guckn obs nochmal vorkommt?
da hab ich n ganz schönen schreckn bekommen
geh morgen zum arzt...damit ist net zu spaßen...ich hatte sowas vor 12 jahren und hab seit dem n tinnitus auf beiden ohren...
Wie issn das passiert, oder kommt sowas von alleine?Zitat:
Paula sofort zum HNO!!! Jedes zögern wirst du bereuen.
Wenn jetzt alles wieder okay ist, könntest Du zunächst abwarten. Im Wiederholungsfalle wäre eine Konsultation des HNO-Facharztes sinnvoll. Im akuten Fall: sofort eine Aspirin-Tablette nehmen.Zitat:
hmm... aber es war ja nach 5 minuten wieder weg....
Hattest Du viel Streß?
also bei mir kams einfach so...hatte n summen im ohr...wusste net was das ist...bin dann mal nachdem ich das öfters hatte zum hno...diagnose hörsturz...hab dann infusionen u tabletten bekommen, hat leider alles nix geholfen....Zitat:
Das tut mir leid, Jens ... :knuddel2:Zitat:
Guckst du die Serie auf englisch,Santa?Zitat:
Wie kommst du mit den ganzen Fachbegriffen zurecht?
beim fucking hausarzt auf termine warten,ist wie beim orthopäden- wird ja immer schlimmer in dem scheiß laden... echt..ich hab nen hals...
aaaarrrghh...
Nein nicht abwarten, es ist normal, dass es nur ein kurzer "Schmerz" ist. Geh heute noch zum Arzt um sicher zu gehen.
Mathe war mehr schlecht als recht.
War aber zu erwarten.
locker 40-50 Stunden gelernt und jetzt wahrscheins wieder nur 4-5 Punkte.
Hier kommt die Elite, geliebtes deutsches Vaterland!
Dann können wir uns zusammen tun. Habe meine Prüfung heute auch voll verkackt.Zitat:
passt schon, man gewöhnt sich dran...Zitat:
ich hab einfach kA was ich noch machen kann! Vllt gleich nochn bisl auf Discopumper machen und Oberkörper trainieren^^
boa mich regt grad so viel auf!!!
Abi oder was?Zitat:
@Jotschka, wahrscheinlich zu viel gelernt, so dass du dich zu sehr unter Druck gesetzt hast.
2cm oberarm unterschied. das ist doch zum kotzen
Freu dich doch, dass wenigstens einer so groß ist :)Zitat:
Meinte nicht, dass du nichts lernen sollst, sondern weniger :DZitat:
ich will nen orthopäden als mann.. grrrr
DU LERNST 40-50 h auf eine Klausur? WTF
Früher wollten die Frauen "...einen Cowboy als Mann..." Gitte hat es 1963 gesungen. :DZitat:
ch will nen orthopäden als mann..
Yeah pro Fußballen eine Blase :) ^^