Ich weiß. Ich habe auch mal mehr Wdhs gemacht.^^
Druckbare Version
Ich weiß. Ich habe auch mal mehr Wdhs gemacht.^^
So lala.Code:Brust, Bizeps
Dauer: ~30 Minuten
Bankdrücken
3x 70kg
3x 70kg
3x 70kg
KH-Curls
12x 17,5kg
6x 20kg
15x 15kg
Joa, war okay.Code:Schultern, Trizeps
Dauer: 30 Minuten
LH-Schulterdrücken
6x 45kg
5x 45kg
5x 45kg
Seitheben, einarmig, sitzend
12x 7,5kg
12x 7,5kg
12x 7,5kg
KH-Trizepsdrücken, sitzend
12x 10kg
15x 7,5kg
10x 7,5kg
Die Schultern kommen scheinbar auch langsam :D
Naja, dafür, dass das ohne Vorbelastung war, find ich die SD-Werte nun nicht so berauschend..^^
Ich schaff auch grade mal 5kg mehr ;-)
Ich mag SD nicht.
KBs waren extrem ungewohnt, zudem war meine linke Hüfte noch leicht angeschlagen.Code:Beine, Rücken
Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen (Gürtel)
3x 110kg
3x 110kg
3x 110kg
Kreuzheben (Gürtel)
3x 130kg
3x 130kg
3x 140kg
2x 150kg
KH hingegen war geil, die 150 wärn auch nochn drittes Mal drin gewesen, wenn ich mich vor der Wdh nochmal richtig reingezogen hätte.
Das war das erste Mal mitm Gürtel, oder?
Jopp, erste TE mitm Gürtel. Beim KH merk ichs schon ziemlich. KB auch, aber da muss noch an meiner Technik arbeiten. Mal schaun, ob ich meine Hüfte bis nächsten Freitag wieder hinbekomme.
Hab die letzten Seiten nicht mitverfolgt - warum der Gürtel?
Am 2.10. steht die LM im KDK an, da muss mehr gehn, als 140/87,5/145.^^ Daher der Gürtel um noch was rauszuholen. Bei den Beugen werde ich zudem noch Kniebandagen tragen.
Der Gürtel hat also rein leistungssteigernde Zwecke.^^
Ah okay, macht Sinn. ^^ Dann mal viel Erfolg und mach keinen Scheiss mehr vorher! ;)
War nice.^^Code:Brust, Bizeps
Dauer: ~25 Minuten
Bankdrücken
3x 75kg
3x 80kg
3x 85kg
KH-Curls
10x 20kg
5x 20kg
6x 17,5kg
BD scheint ja langsam auch was zu werden.:D
Jo, die 3x 85 kamen echt gut.^^
Ist ja extrem wie kurz deine TEs sind:shock:
25min??? Mich würds nervös machen, wenn man nach 2 Übungen wieder heimfährt.
Ist das wegen deinem Wettkampf?
hmh.
Kdk is eindeutig nich meins ^^ ich verzicht nich auf party alk und die ganzen sachen für gute werte im Kh oder bankdrücken :/
Unter anderem. Wobei die schon sehr kurz ausfallen, wenn ich insgesamt nur 9 Sätze oder so drin habe, außerhalb der Vorbereitung. Ich habe auch sonst wenig Spielereien drin, wobei ich nach den WKs mal wieder 1-2 Monaten höheres Volumen fahren werde, so 8-12 Wdhs oder so.
Naja, am Alk hängt mir nicht viel, an Partys ehrlich gesagt auch nicht.^^ Von daher fällt die Entscheidung nicht unbedingt schwer.
Davon mal ab bin ich von "gut" noch entfernt.^^
#
"Im schlüppi" ... um ehrlich gleicht so ne Posinghose eher einem Tanga :oops:
Ich verzicht auf das nich um auf ne bühne zu gehen
sondern für die muskeln & für das Pralle aussehen *.* wah...
wenn ich so ein Bild sehe will/würd ich am liebsten jetzt ins fitness fahren und tranieren .....
http://einestages.spiegel.de/hund-im...borderless.jpg
*.*
Naja, wo is da der Unterschied? Du verzichtest auf Party und Alk um entsprechend auszusehen, ich verzichte drauf, damit ich möglichst viel Gewicht bewege. :ratlos: Ist sehr ähnlich, wie ich finde. :ratlos:
Ich machs damit der kleine Narzist in mir seine freude hat und vor allem damit ich mich verdammt gut fühle, seit ich den Sport mache hab ich so gut wie keine Wehwechen mehr, außer den Muskelkater ab und zu ;)
Aha, ein Stoff-Gürtel. :mrgreen:Zitat:
Der Gürtel hat also rein leistungssteigernde Zwecke.^^
Nope, Leder. :smoke:
Nappaludenleder?
Wat weiß ich, was dat fürn Leder ist. Es ist dick, stabil und macht ordentlich Druck, wenn man ihn richtig trägt. Morgen peil ich bei den Beugen 3x 120-130 an.^^
Na dann viel Erfolg!
ENDLICH gingen die verdammten 50kg hoch und dann gleich 3x. :action: Letzte TE wollten die nichmal 1x im ersten Satz hoch. :lol:Code:Schultern, Trizeps
Dauer: ~30 Minuten
Schulterdrücken
5x 47,5kg
3x 50kg +2x PushPress
12x 40kg
Seitheben, einarmig, sitzend
9x 12,5kg
10x 10kg
10x 7,5kg
25x 5kg
Trizepsstrecken, einarmig, sitzend
10x 10kg
15x 7,5kg
12 7,5kg
Was meinst du mit 2x PushPress?
Bissel mit den Beinen nachgeholfen.^^
Ja wat. :ratlos: Kann auch nur PushPress machen, dann gehen die Gewichte aber ganz fix Richtung 70.
ALTER war das geil, die Bandagen haun ja mal derbe rein! :shock:Code:Kniebeugen, Kreuzheben
Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen (Gürtel + Bandagen)
3x 110kg
3x 120kg
3x 130kg
3x 140kg
1x 150kg PR
Kreuzheben (Gürtel)
3x 130kg
3x 150kg
Denke, aufm WK setz ich die ersten Versuche auf 140/85/150.
Weiß ich, meine Trainer haben mir dazu geraten, die Werte als Startwerte zu nehmen, die ich im Training 3x bewegen kann.
was kb angeht, auch dann wenn du ausversehen ganz tief landest?