Paniertes Seelachsfilet
Reis
Gemüse
Druckbare Version
Paniertes Seelachsfilet
Reis
Gemüse
Brust von der Poularde mit Kerbelsauce
Gemüsereis
Salat (Karotten + n paar Früchte)
und dann noch den restlichen Salat von nem Kollegen.
80g VK-Nudeln
70g Passierte Tomaten
330g Blumenkohl
100g Krabben
Die Krabben waren so geil, die könnte ich jeden Tag essen, aber 1,99€ für 100g ist mir dann doch ein bisschen zu billig. :devil-smiley:
3 vollkornbrote mit schwarwälder schinken / maasdamer / putensalami
Haferflocken
Milch
Schoko-Protein
Banane
Nicht so gut, gab Putenschnitzel mit Röstie und Bratensoße
Selber kochen. :motz1:
Mache ich auch schon seit einigen Monaten.
ach was, fehlt nur das gemüse, sonst kann sich mazzur sowas ruhig reinziehen - und zwar viel davon
shake mit 50 gramm haferflocken, 30 gramm whey
4 Scheiben Vollkorntoast mit Erdnussbutter und Aprikosenmarmelade
War sau geil :)
Aber genau wie nach Früstück I, Früstück II und Mittagessen hab ich immer noch Hunger...
zwei Riegel Mandelschokolade
sündiger !
gefällt mir XD
Meins nicht. ^^
Und wenn schon, Marcel, du kannsts gebrauchen :mrgreen::D
50g Paranüsse und 2 Kiwis :)
200g Cottage Cheese
An der Nährwertangabe auf meiner Instant-Kaffe Verpackung ;)
250g MQ
30g MKP Schoko
5g Leinöl
200 gr. Haferflocken mit Milch
200 gramm müsli mit milch, 30gr whey shake, 5 gramm creatin, multitablette, omega 3
Keine Ahnung, also ich kaufe immer die vom Discounter. Ist im Großen und Ganzen pulverisierter, getrockneter Kaffee ohne große Zusätze. Es gibt aber auf dem Marktsegment große Schwankungen - wenn du dir natürlich den High-Quality-Shit von Dallmayr oder Nescafé holst, der für Ete-Petete-Leute produziert wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die da auch ordentlich Zucker, Sahne und Weiß-der-Geier reinmixen.
Wenn ich mich recht erinnere hat mein Instant Kaffee was bei 79 kcal auf 100 Gramm. Aber da ich ja sowieso nur 1-2 Teelöffel nehme, sind das mal - grob hochgerechnet - Peanuts. Die Kalorien verbrenn ich doch schon beim in die Küche hinlaufen und zubereiten. :angel:
Jo, hab auch das billig Pulver vom Aldi.
Ete-Petete bin ich sicher nicht, Lou. ;)
1. Frühstück: Guten-Morgen-Shake (Milch - Whey - Instantflocken - O-Saft - Leinöl)
2. Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust - 1 Scheibe Vollkornbrot mit Exquisa
Cocos Shake
Pre Workout
80g VK-Reis
80g Passierte Tomaten
100g Pute
330g Blumenkohl
Putenfilet + vollkornnudeln + Erbsen und Moerchen
In 1,5Std dann noch den leckeren Shake aus 250g Magerquark, 0,25l Milch und 'ner Banane. Koestlich und gut!
Rum-Quark in heißer Leinsamen/Dinkelkleie-Soße, garniert mit Mandeln und mit Instant-Kaffee-Häubchen. :icon_chef:
Wollte heute abend auch noch schnell für morgen vorkochen, bin aber zu faul zum Kartoffelschälen
BTT: Vollkornbrot mit Kräuterrührei
Obstsalat mit Joghurt, 1 Eiweißshake mit L-Glutamin
MQ mit Milch, TK-Himbeeren, Mandeln und Leinöl und einem Spritzer Flüssigsüßstoff...
Gemischter Salat mit 100g Putenstreifen und Fladenbrot + Ziegenkaese zum Abendbrot und eben gerade vor dem Pennen noch meinen Eiweißshake:)
Gerade mal ne Packung "Piccolinis", weil nix anderes im Haus ist (muss mal wieder einkaufen gehen...;))
Ich weiß, keine optimale Mahlzeit, aber bei meinem Gewicht (etc.) kann ich's mir locker leisten. Und die Nährwerte sind ja auch nicht so schlecht:
Brennwert: 670kcal
Eiweiß: 27g
Kohlenhydrate: 73,2g (davon Zucker: 4,3g)
Fett: 30g (davon gesättigte Fettsäuren: 11,6g)
Ballaststoffe: 5,9g
--> Eiweiß und Kohlenhydrate müssten doch sogar passen (oder nicht?) und das Fett kann ich mir wie gesagt locker leisten...
Gruß
Hähnchenbrust im Strudelmantel mit Reisnudeln
Quark mit n paar Früchten
Diese Woche ist das Kantinenessen nicht so geil :(