Stimmt, und ich habe Urlaub...:motz: :headbang2: Moment, reicht noch nicht, aaaargh...:headbang:Zitat:
Druckbare Version
Stimmt, und ich habe Urlaub...:motz: :headbang2: Moment, reicht noch nicht, aaaargh...:headbang:Zitat:
Womit?Zitat:
Na, mit Modski. ;)
Wie mit Modski? Mit Motzki?
Nee, schon mit Modski. ;)
Versteh ich nicht.
Ich doch ... 8)
ich wohn in hamburg, zahle für 2.5 zimmer 70 m² schon 680 warm !
Wir haben vorher für 80 qm, 3 Zimmer-Whg., 800 € warm gezahlt - und das war richtig außerhalb von Köln ...
Link folgen, Austehen, Mitsingen, Mitbewegen und der Thread gehört der Vergangenheit! :-)
Ansehen ?
Wuaaaaah!! Ich dreh durch.. Tausend offene Fragen wegen dem Umzug und kein Schwein weiß hier Bescheid.. und das Schwein, dass bescheid weiß, hat zu arbeiten..
Weil ich es hasse mit 20 weiteren Leuten um rund 50-60m² zulaufen und dann sich noch zum Makler durchboxen für eventuelle Fragen. Desweiteren hasse ich es wenn ich sehe was für Leute da eventuell durch meine Wohnung gerannt sind. Dann möchte ich es lieber nicht sehen. Alles eine Gefühlssache bei mir ;)Zitat:
Zitat:
Wie schon erwähnt sind die in Hamburg recht teuer, zudem war es das Maxiumum, nehme natürlich auch gerne kosten günstigere, das ist wohl klar :thumright:
Ihr armen Tröpfe.. Großstädte sind echt verdammt teuer, ich habs schon gut im Ruhrpott und meinen 240€ warm bei 33qm :) .. Aber wieso willst du gleich 45qm sYo? Willst du mit deiner Freundin einziehen oder was? machste ne Ausbildung?
ich bin gestresst, meine Eltern machen stress, ich bin den ganzen Tag nur am schreiben und hab 6Hausaufgaben auf... Boah :( !!
Seit Tagen/Wochen schon so ne richtig aggressive Grundstimmung-.-' Wird von Tag zu Tag schlimmer.
lass die steroide weg :motz1:Zitat:
@toni: Das belastet. Woran liegt es und kannst du die Ursache erkennen?
Ehm, aufgrund von dem Tod meiner Mutter, will ich einfach aus dieser Wohnung raus. Dabei werde ich zunächst noch weiter mit meinem Vater zusammenwohnen. Bis ich mir eine eigene Wohnung leisten kann ;),da ich ja wenn der Bund losgeht sowieso innerhalb der Woche nicht da sein werde. Lohnt sich in meinen Augen eine eigen Wohnung noch nicht ;)Zitat:
Beileid für die Umstände, aber die Wohnung zahlt der Bund, wenn du den Vertrag einen bestimmten Zeitraum (6 Monate oder so) vor Eintritt in den Bund unterschrieben hast :nusch:Zitat:
Ja, dadrüber habe ich mich auch schon schlau gemacht, aber leider ist das ja nicht der Fall, da es am 4.10 losgeht.. Aber sobald ich den Studiumsplatz zum Sommer hin bekomme, dann lässt sich da defintiv was für mich machen ;) Momentan ist es mir nur wichtig, das ich hier rauskomme ;)Zitat:
Wird schon alles so klappen wie du es dir vorstellst!!! :thumright:
Danke für den Tipp. Werde ich mal beherzigen :)Zitat:
Diese komischen Sachen ohne Ettiket waren mir schon immer unheimlich. Und der Schaum vorm Mund ist auch eher unangenehm in der Öffentlichkeit^^
Ich tippe mal auf Stress... Arbeit, Schule, Frau, Umstellung von "Essen, was/so viel ich will" auf n bisschen bb-gerechte Nahrung (weiß nicht, ob das stresst), fast keine Freizeit (Arbeiten - Lernen - Schlafen ... Bin froh, wenn ich da mal n bisschen Zeit finde, um zu trainieren und mich abzureagieren)...Zitat:
Bis grade im Kino gewesen ,Die Legende von Aang gesehen,der Film ist zwar ok aber WO BITTE WAR DA 3 D? geht nicht in die 3d vorstellung,totaler betrug
in der vorschau war sogar mehr 3d (von anderen filmtrailern in 3d) als im kompletten film !!
Cinemaxx Failed
Mein Beileid sYo, das wusste ich nicht. Fürs Studium wären 45qm nämlich schon nen Ding^^
Regen, nichts als Regen...
Oh ja. Gestern Abend um 9 war es bei mir schon zappenduster.Zitat:
4 Stunden Arbeiten und dann ist Wochenende :)
.
.
.
Ach ne. Darf ja morgen noch mal für 8.5 Stunden in die FH-.-
192
92
langsam kriege ich das gefuehl ich messe falsch xD
Also nen 92 er Bizeps halte ich auch fuer Fragwuerdig......
ahhh das waer sogar witzig wenn ich nich n cm am arm weghabe durch diesen scheiss magendarmkrams :(
Boah - ich hab erst Magendarmkrebs gelesen :shock:Zitat:
Boah,ich bin grade so derbe Aggressiv und voller Wut wie noch nie
Ich hoffe das bleibt bis ich zum training gehe so
Soll ich Dich ärgern? :devil-smiley:Zitat:
Ich hoffe das bleibt bis ich zum training gehe so
:schimpf: Tu es! Tu es ! Tu es!Zitat:
Zitat:Ich könnte es auch^^Zitat:
Also ich dachte bei deinem Avatar und deinem Namen 79 (von den Daten im Profil abgesehen), dass die Zahl für dein Baujahr steht, also 1979... Doch dann habe ich dein Bild im Schnappi gesehen und musste herzhaft lachen :finger::finger::finger:
Was xD wenn ich so aussehen würde wie auf dem Avatar dan würde ich jetz nackt auf der straße rumlaufenZitat:
79 war doch der Brustumfang, oder? :gruebel:
Hahwaaas xD Ihr macht das wohl öfter
Das wird nacher ein gutes training..
Yeeah Buddaaay !
nein die wade:headbang2:Zitat:
Aber in Milimetern gemessen :finger:
ihr miesen Raudies!
:pueh: