Beim ersten Bild wurden die Farben etwas verstärkt.Zitat:
Sag mal, editierst du die Augen bzw Pupillen eigentlich auch
Beim zweiten glaube ich nur minimal oder garnicht.
Naja und das dritte ist schwarz-weiß : D
Schöne Bilder!
Druckbare Version
Beim ersten Bild wurden die Farben etwas verstärkt.Zitat:
Sag mal, editierst du die Augen bzw Pupillen eigentlich auch
Beim zweiten glaube ich nur minimal oder garnicht.
Naja und das dritte ist schwarz-weiß : D
Schöne Bilder!
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Die Bilder sind erst klassisch. Sie wirken auch sehr professionell. :thumleft: Und dein Motiv sieht auch sehr gut aus :D Sie gehört doch (zu) dir oder ^^
Danke dir : )
Ich gebe mir viel Mühe bei den Bildern und versuch mich immer zu verbessern.
Ich glaub man sieht auch hier dass ich immer bissl was besser mache.
Ja das ist meine Freundin : )
Deshalb kann ich da mit ihr viel üben auch wenn sie eigentlich immer meckert und erst
nicht will aber dann kommen doch gute Fotos dabei raus : )
So und hier nun das letzte für Heute denke ich mal ^^
Ich fand ihren gelangweilten Blick irgendwie lustig : D
War heute wieder ein wenig mit dem Mopped unterwegs und hatte die Cam dabei. Meine erste Pause nach 160km war dann auch fast gleich das Tourende, weil fast vor meiner Haustür (30km): Warwick Castle.
Hatte auch nicht wirklich Lust in Motorradklamotten durch Warwick zu latschen um Fotos zu machen, obwohl es eine wirklich sehr schöne Gegend ist.
BTW: Ich bin in den letzten zwei Wochen knapp 1.000 Meilen mit dem Mopped gefahren und davon ca. 50 auf der Autobahn oder Schnellstraßen. Alles nur Country Side. Echt schön hier.
Tante Edith sagt: Ansehen ?
Hast du ein Tutorial wie man mit PhotoShop das Bild so bearbeiten kann, dass es so aussieht als würde die Sonne scheinen obwohl es regnet? Du scheinst das ja ziemlich drauf zu haben^^ :devil-smiley:Zitat:
Nix Photoshop, frag mich lieber wie ich es anstelle, dass die Sonne dort scheint, wo ich mich gerade aufhalte ;)Zitat:
:jumpers:
Wie teuer ist der Sprit dort eigentlich?Zitat:
Ich bin in den letzten zwei Wochen knapp 1.000 Meilen mit dem Mopped gefahren
Momentan bei 1.319 was viele Leute auf die Barrikaden bringt. Ende letzten Jahres lag er noch bei rund 1.179.Zitat:
Viele Leute machen die Regierung und den Taxman für die Hohen Spritpreise verantwortlich und fordern, dass die Mineralölsteuer gesenkt werden soll, zumal die Einnahmen eh nicht für den Straßenbau ausgegeben werden.
Hier in DE liegen die Preise bei 1,59, warum auch immer.Zitat:
Supergeil!Zitat:
Haste den Earl of March getroffen?
€ oder Pfund?Zitat:
Momentan bei 1.319
Nagut, nun das (vermutlich) letzte Bild aus der Serie.
Die anderen sind eher..."privat" : D
pro Liter? oder wie wird das angegeben?Zitat:
Vielleicht in Gallonen ^^
Dann wär's billig. :D
Nö, müsste in Pfund sein pro Liter. So weit ich weiß haben die den teuersten oder den 2. teuersten Sprit in Europa.
Sind Pfund pro Liter, da aber auch Pfund auf meinem Gehaltszettel stehen lohnt sich nicht das ganze umzurechnen.
Der Verbrauch wird in Meilen pro Gallone angegeben. Ziemlich verwirrend die Einheiten hier.
Mh, wieder bissl rumgespielt mit Photoshop da ich keine neuen Bilder habe ^^
Wie immer in kompletter Größe anschauen : )
Wie immer, sehr cool! :daumen:
ich hab auch was ich hab auch was.....:icon_cheers::icon_cheers:
Hier mal ein Schnappschuss von meinem Trainingspartner nachm heutigen Training.
Gefällt mir auch sehr gut :)Zitat:
0815 Fotos vom Steingehänge (man kommt da leider nicht näher als 5m ran).
Auf der Rückfahrt ist mir dann auch noch der Auspuff gebrochen. Das wird teuer, aber wenigstens hat das Mopped jetzt nen geilen Sound.
Die Leute stehen aber näher als 5m dran : DZitat:
(man kommt da leider nicht näher als 5m ran).
Haha ja das mit Auspuff kenn ich. Bei ner Heimfahrt nachm Konzert auspuff vom Auto abgebrochen, hat sich angehört wie n Porsche ^^
Jopp, gerade Ersatzteil bestellt: 149 Tacken.
Ist direkt am Übergang von der Sammelbox zu den Schalldämpfern gebrochen. Wenn ich Glück hab isses bis Freitag da, dann kann ich schrauben. Dann mach ich auch gleich noch einen neuen Lenker und ein Windshield dran.
Ich hoffe mal, dass die Kupplung und die Schlappen noch durchhalten bis ich mir meine neue hole, dann gebe ich die in Zahlung.
Habe ganz vergessen noch zu erzählen, dass ich nach Stonehenge über Salzgitter gefahren bin.
:shock:Zitat:
Du wirst wohl alt, mcselede ? ^^
Ich hab schon lange nicht mehr trainiert und ab 160km/h werden die Arme lang...:sad:Zitat:
Dir ist schon klar, dass du um ein Foto von ihn zu machen, sein Einverständnis haben musst :icon_scratch:
Aber sonst, beim ersten Bild siehts so aus als hättest du die Ente und den Eimer in den Hintergrund kopiert.
Das dritte wäre bei besserer Schärfe wohl besser geworden, aber trotzdem, nette Fotos.
Danke dir! Ja, ich muss mich nochmal in Ruhe hinsetzen und ihn sauberer ausschneiden. Zudem den Hintergrund vll. nicht ganz so weich zeichnen. Habe es eben nur in großer Eile schnell erledigt. ^^
War eher ein Schnappschuss. Ich saß auf einer Bank und hab den Fritzen da zufällig überm Eimer hängen gesehen. Beim ersten Foto hat er den Kopf noch drin. Anschließend hob er ihn kurz hoch.
Mit der manuellen Schärfeeinstellung... ja,... das muss ich noch üben. Aber es wird schon noch, denke ich. ^^
Mal den fotografischen Horizont erweitert. Verdammt, Blitzen macht echt Spaß! :D ...nur der blöde Pollenflug nervt. Das eklige Zeug ist immer überall. :sport:
Yes Blitzen macht Spaß : D
Wie viele Blitze hast du gehabt ?
Coole Idee mit dem Hintergrund : )
Edit: Ich könnte ja mal gleich nachlegen.
Hier ein Portrait von nem Freund den ich neulich in der Stadt beim BIKEN getroffen hab : )
Es war etwas komplizierter. ^^ Ein Kumpel ist mit zwei Blitzen hinterm Auto langgelaufen, hat den Papierstapel 2x angeblitzt, mehrmals unters Auto, dahinter, davor und einmal von links hinten, während ich mit einer LED-Taschenlampe ums Auto gegangen bin und es ausgeleuchtet habe. Verschlusszeit war 30s, Blende 6,3, ISO 100, 18er Brennweite.
Die durchgemachte Entwicklung, die zu bis diesem Foto geführt hat, ist echt interessant. Man geht die Fotos durch und sieht jede neue Idee, die umgesetzt wurde.
Ahahahaha sehr sehr geile Idee. Cool umgesetzt.
Gabs gar keine Ghostbilder von euch oder hast du die schon rausgemacht ?
Ebenfalls cooles Bild! Ich liebe ausdrucksstarke Gesichter. Wobei es für mich schon etwas zuviel Photoshop ist.
Ne, die gabs durchs Blitzen tatsächlich nicht. Der ballert da einfach drüber. Das Bild ist weiter nicht bearbeitet, nur etwas Vignette, Schwarzwert höher, leicht nachgeschärft und Tonwert angepasst.
Thx. So viel Photoshop ist da garnicht. Ziel war es eben so viele Details rauszuholen wie möglich, eben beim Bart und Poren etc...
Ja auf jeden Fall coole Sache. Ich fotographier zur Zeit zu 99% nur Leute ^^
PS war jetzt nicht negativ gemeint. Ich meinte diesen Überzeichnungseffekt. Das wirkt wenig natürlich, aber es ist dein Stil ...hat halt was Markantes, Surreales.
Ne hab ich auch nicht negativ aufgefasst.
Etwas "künstlich" wirkt es aber meiner Meinung nach deutlich weniger als bei meinen anderen Bildern die extrem künstlich wirken sollten : D
Wieder was von mir.
Ein Foto von nem Unbekannten aus der Stadt. Fand ihn ganz interessant wie er angezogen war und die Frisur : )
Kleidung sieht man eigentlich nicht viel von aber WAYNE!
Objektiv war endlich das manuelle 58er Nokton von Voigtländer bei Blende 2.2
Ist schon schwer Exakt die Augen in den Fokus zu bekommen.
Warte aber zur Zeit auf eine Mattscheibe mit Kreuz-Schnittbildindikator um besser manuell fokussieren zu können, dann werden sicherlich noch Bilder bei F1.4 folgen.
So aber nun das Bild in 2 Versionen.
Mir gefällt das farbige besser würde ich sagen, finde das S/W aber auch ok.
finds richtig cool;) klasse
ist es aber wirklich so ein deutlicher unterschied, wenn man ganz genau fokusiert?
ich mein, würde so die augen dettailreicher sein? so sind sie es doch auch, bzw komplett der kopf