Ist gegen die Forenregeln - Zack, Verwarnung! :finger:Zitat:
Druckbare Version
Ist gegen die Forenregeln - Zack, Verwarnung! :finger:Zitat:
Brauchst Du SMD Bauteile? Kannst Du einen elektronischen Zähler für deine Kniebeugen mit zusammenlöten :zunge:Zitat:
opera ist ja nen kackbrowser -.-
BBS Burgdorf-Lehrte?Zitat:
jop :(
schon krass.. hast du beim Umzug geholfen dieses Wochenende?
nein, mein lehrer hat gesagt dass da bestimmt schon genug sind.
allerdings verstehe ich nich warum n kranz gekauft werden muss, statt das geld einfAch in einen umschlag zu packen und seiner frau zu geben
So lecker Vollkornbrot mit Putenbrust gegessen, Apfel für die zwischen Mahlzeit ist geschällt jetzt erst mal 2 Stunden ihn Gym, heute ist Bizeps und Schultern dran.
Heute Nachmittag Englisch lernen und hab mir 4 Dokus und das die Dvd von Cutler sowie auch Kike Menzers Hit gezogen die werde ich mir mal den ganzen Tag zu gute führen.
Arbeiten muss ich die 2 Wochen wo ich Schulferien habe auch nicht.
Was will man mehr, morgen gebe ich meinen wöchentlichen Samstags Lotto Schein ab und hab den Jackpott gewonnen dann lade ich euch alle zum Essen ein grins.
Aber soviel Glück werde ich leider nie haben es gewinnen ja fast immer nur Rentner.
falscher Thread, Big Daddy? ;)
Die Woche wäre so gut gestartet, wäre ich nicht erkältet... na klasse. Fällt Studio mal wieder flach.. zum kotzen. Da könnte ich glatt Hühnerkacken! :mrgreen:
Seit 3 Tagen nen Glassplitter im Finger der nich rausgeht aber wehtut :motz:
soll mal schneller Eitern !
Ziemlich schmerzhaften MK im Rücken :neutral:
Das kann ja Eiter werden! Alternativ könntest Du damit auch zum Chirurgen gehen.Zitat:
Oder fett Zugsalbe drauftun!
Auf der anderen seite....soll ruhig noch was drin bleiben und pieken, ich mag es, wenn Du leidest!:diablo:
Naja, ob nen Glassplitter rauseitert? Ich denke das klappt nur mit Holzsplittern....
Wahrscheinlich muss der Finger amputiert werden und dann ist erstmal nix mehr mit Training. :sprechen: Geh' zum Arzt!
Noch besser! Vielleicht wandert er ja auch noch!:lach:
püntklich zum geburtstag krank -.-
Herzlichen Glückwunsch. :D
Mir ist so kalt. :tot:
Pullover anziehen, Heizung aufdrehen, net rumheulen. :knuddel:
Alles schon längst gemacht. :wink:Zitat:
Zugsalbe?
Jaa muss ich mal holen
Oder ich geh zum Arzt wenns mit der Zugsalbe nicht hilft
Okay kurz Jammern:
ich fettes fettes schwein- ich will Muskeln aufbauen und kein Fett an der Hüfte- SCHEIßEEEEEE
Ich will auch keinen Hüftspeck.. :(Zitat:
wir warten noch auf "die fotos" :drunken_smilie1:Zitat:
Mal sehen, ich bin gerade erstmal leicht geschockt,weil ich soooo viel Speck bekommen habe, was mich bei Laune hält- im Frühjahr wirds besser.
WANN ist Frühjahr?
Ich zitiere mal dich selbst: ;)Zitat:
Zitat:
Ich will endlich Feb./März haben
und bis dahin, lass es dir schmecken ;)
ich weiß, wer mit mir diätet :knuddel:Zitat:
:tschuess:
Hoffe wirklich, dass das nur n starker Muskelkater im Rücken ist und nichts anderes :? :(
kater, magengrummeln, verschlafen... ab zur uni :(
immer noch bissl krank, dabei will ich doch morgen abend fortgehen aaaaaaaaah :headbang2::headbang2::headbang2:
Bei mir kündigt sich eine Erkältung an! *nerv*
Annahme verweigern!:sprechen:Zitat:
16,50€ Mahngebühr für ein Buch, das ich vergessen habe innerhalb der Frist zurückzugeben... :shock:
bei mir ist sie schon voll im gange -.-Zitat:
Ich hoffe ja mal, dass ich die Annahme noch verweigern kann! ;-)
hattest du nicht gestern noch über mich gelacht, weil ich ein buch nicht wieder gefunden habe? :mrgreen:Zitat:
oder verwechsel ich dich jetzt? :gruebel:
zahnschmerzen nachm zahnarzt echt genial -.-