Ja und?^^ Jung und spritzig. :kuss:
Druckbare Version
Ja und?^^ Jung und spritzig. :kuss:
O.k. dann anders. Ich bin alt und gebrechlich. http://www.smileygarden.de/smilie/Kr...uecken-001.gif
Klar, und weil du so gebrechlich bist, beugst du nur mal eben mehr als dein Körpergewicht... :roll:
Red dir nicht Sachen ein, die nicht stimmen. ;)
Da würd ich glatt mitkommen. :smoke:
Ach Chaser, da bietest Du Dich selbstlos und in mildtätiger Absicht an - und dann so was! Ja, ja die Girls....
Und Nixe, nur zur Info: der Mann ist Kraftdreikämpfer! Das Argument er wäre noch sooo jung, das kann ich nich gelten lassen; KDK-Jahre sind wie Hundejahre. So gesehen ist Chaser schon ein alter Sack. Also du mußt Dich langsam mal für einen Altersbereich entscheiden. Ich meine erst letztens hätte ich gelesen, dass Dir jemand viiiieeeel zu alt war. Ja was denn jetzt? Also ICH wäre froh gewesen, wenn mir umgekehrt in der letzten Woche eine Frau eine Massage für meinen höllisch schmerzenden Nacken angeboten hätte. Aber nix - Pfeifendeckel! Und der Mann bietet aufopferungsvoll seine Dienste als Kniescheibenflüsterer an und kriegt nen Sattelschlepper voll Körbe um die Ohren gehauen. Mann, mann, mann - Frauen können so grausam sein!
:smoke:
Ihr Beiden seid ja echt witzig, fast hättet Ihr die arme Nixe in Verlegenheit gebracht. :-)
Ach was Ruth....wer solche Kraftwerte wie Nixe hat den kann man mit so Peanuts nich erschüttern. Außerdem ist Chaser dazu viiiiel zu jung und ich viiiiieeeell zu alt, um Nixe in Verlegenheit zu bringen. Wir Männer müssen zusammenhalten, wir sind eine aussterbende Spezies. Frauen haben doch schon längst alle gesellschaftlichen Bereich in Beschlag genommen. Was bleibt uns denn noch, seitdem die Mammuts ausgerottet sind? Grillen und Hanteln stemmen, mehr is nich mehr! Und selbst diese Bereiche werden schon von Frauen annektiert. Wir Männer sind eine so kleine Gemeinschaft...wenn wir nicht zusammenhalten....dann gehen wir unter.....:mrgreen:
ok Beim Kreuzheben bist du für mich unschlagbar, genau wie bei einigen anderen Übungen.
Spitze Leistung, und mit der schlechten Laune, gehts mir gleich wie Marcel :cry:
Wahhhhhh!!! was geht denn hier ab??? Eindeutig zweideutige Angebote von Männern aller Altersstufen, Nixe solo und nix geht? Na, das hätt mir mal passieren müssen,früher.:lol:
Och Babsy, was heißt da "früher"? Du bist doch auch erst 45....
Verdammte Hacke - jetzt schreib ich mir hier die Finger fast blutig, und dann ist auf einmal alles weg. Diese verfluchte.....äh wie hieß das noch gleich.....Altersdemenz, richtig....die macht mich völlig fettisch.
Deshalb hier nur der kurze Zwischenbericht - Hauptgang kommt gleich.
@Barbara, da hat Chaser wohl Pech gehabt, dass Du vergeben bist, sonst wäre er jetzt endgültig reif zum Abschuß!:mrgreen:
So, gleich gehts dann richtig rund. Alle schon Mal anschnallen, Herzpatienten bitte Medikamente nehmen....
Ich finde das ja sowas von unmöglich, wie Ihr Jungspunde ständig über Euer Alter jammert....Zitat:
Verdammte Hacke - jetzt schreib ich mir hier die Finger fast blutig, und dann ist auf einmal alles weg. Diese verfluchte.....äh wie hieß das noch gleich.....Altersdemenz, richtig....die macht mich völlig fettisch.
Wir habens eben nicht leicht....
So langsam wirds gefährlich - jetzt treten die Girls langsam im Rudel auf und umkreisen die Beute. Hiiiiiilfe, Maaaaamiiiiii...........:tschuess:
Na da ham wirs doch schon wieder! Man ist heute als Mann nirgendwo mehr sicher. Nixe Du bist aber nicht ganz im Trend der letzten Jahre. Der geht nämlich so: Alte gebrechliche Frau sucht sich jungen Mann. So geht das Nixe, lass doch mal die alten Knacker :tot: in Ruhe Mensch.....:biggrin:
Du brauchst als alte gebrechliche Frau einen jungen Mann der Dich pflegen kann. Du gibst doch auch keinem Sehbehinderten einen noch blinderen Blindenhund an die Seite. Von daher: überdenk Deine Alterspräferezen noch mal! Da ich schon lange allem fleischlichen entsagt habe (außer Putensteak in letzter Zeit) mußte ich mich in meiner letztwöchigen Nackenverspannungsphase leider mit einer minderwertigen Wärmflasche zufrieden geben. Also da wäre eine Nackenmassage echt angesagt gewesen. Aber man kann nicht alles haben....
Und noch was Nixe: wenn 45 schon eine Verbesserung ist, was wäre denn dann 19? Dann wärest Du im Olymp angekommen!:daumen:
Also wenn ich mir hier so die Kraftwerte der Ladys anschaue, dann glaub ich das nich mehr mit dem Testosteron. Ich glaube das Mittel der Wahl lautet Östrogen! Das muß ja das reinste Teufelszeuch sein, ich will dat auch!!!:angel:
Tja Barbara, da staunste was? Wenn ihr Mädels mal aus eurem Geheimbundforum ins Freie kommt, dann seht ihr erst was ihr alles verpasst. Nixes Log ist eine einzige Party zwischen Stützstrümpfen, überschießenden Hormonen und persönlichen Rekorden im Kreuzheben. Hier geht die Post ab, als gäbs kein Morgen mehr! :smoke:
Tante Frieda hat's immer gesagt: "Nur keinen alten Mann, den musste bloß pflegen!"
Och, ich war früher nur hier draussen unterwegs, mittlerweile ists aber im Ladies erheblich produktiver- was man eben auch an den Kraftwerten der Ladies sieht...
Nein.
Sie war schneller.
Ich find´s hier grad ziemlich amüsant. :biggrin: Macht nur weiter.
Nixe, keine Sorge - ich hab mich gerade erst warm geschrieben. Und lachen ist ja gut für die Regeneration. Du kannst Bescheid sagen, wenns zuviel wird:smoke:
Auch wenn ich mir hier weitere Kommentare verkneifen werde, ich finde es ebenfalls lustig und werde fleißig nachlesen.Zitat:
Ich find´s hier grad ziemlich amüsant. :biggrin: Macht nur weiter.
Wird hier auch noch traniert? :motz:
:mrgreen:
Marcel, die Nixe trainiert immer so fleißig, da darf die Regeneration nich zu kurz kommen. Und dafür sorge ich grade:biggrin:
Aber die Mädels sind momentan wieder ein bißchen träge im Schreiben. Wahrscheinlich sind sie schon wieder eifrig am trainieren. :smile:
Wir stärken uns gerade- schließlich brauch der Magen auch was..
Nixe sagt dann bescheid, wenn der Spam verschoben werden soll- sie kennt da einige Mods näher....
Boah Barbara, das war aber jetzt nicht ganz ungemein! Erst sich schön über meine Beiträge amüsieren und dann als Spam bezeichnen.:motz1::nono:
Ich weiß schon warum ich bei meinen Hanteln bleibe :sad-smiley:
Habe verstanden: Kein Spaß mehr, zo Befähl!:icon_salut:
Also ab sofort nur noch dröge Fachkommentare von mir, einverstanden? :fingernagel: Tut mir leid Nixxe - Modbefehl bleibt Modbefehl. Die schöne Zeit ist vorbei.
:smoke:
Das ist mal wieder typisch Mann - einem die Worte im Munde herumdrehen, alles dramatisieren & dann beleidigt abziehen :fingernagel: :mrgreen:
Hahhahahahaha, ich bin mir keiner Schuld bewußt :pfeifer:, dumdiedeldumbumbumtrallaliundtrallala :fingernagel:ich finde wir sollten uns langsam überlegen einen extra Thread für dieses herrliche Thema einzurichten. Die arme Nixe und ihr Trainingslog....
Nixe jetzt sach doch auch mal was dazu, Mensch! Ist doch schließlich Dein Log der hier so belastet wird. Darauf:smoke: ich erst noch eine.....