Und jetzt? :gruebel:Zitat:
Druckbare Version
Und jetzt? :gruebel:Zitat:
:tongue:Zitat:
Heute auf der Arbeit musste ich mich kurz mit Google Streetview beschäftigen.
In mir kam dann die blasse Erinnerung hoch, dass so ein Streetview-Auto mal an mir vorbeigefahren ist.
Ich ging also per Streetview zu dieser Stelle und siehe da! Da bin ich.
Die Aufnahmen sind von 2009. Ich und mein Arbeitskollege fanden es irgendwie amüsant. :jumpers:
Einerseits finde ich es interessant, andererseits beängstigend. Obwohl es dazu keinen Grund gibt, da die Bilder so unkenntlich gemacht wurden, dass man mich nicht mehr erkennt. Was sagt ihr dazu?
Krasse Brust. Mehr sag ich nich.
gekonnt die haare verdeckt! :daumen:
:jumpers: sehr geil:D
Solche flachen Kommentare kannst du für dich behalten, huthmann.Zitat:
:jumpers:Zitat:
Zitat:
:jumpers: :lol:
Heute mal mit meinem bruder und dem seinem kumpel ins fitnesstudio gehen und dabei mein bruder altaussehenlassen. muhahahaha
und wo is nu der schnappschuss sportkorn?
Patta wurde früher immer wegen seinen roten Haaren hier bisl geärgert .. immer so kleine Stichelein... wenn er nen Foddo gepostet hat, gabs gleich Ginger-Alarm von huthmann, Santa oder king ^^
Manche können es einfach nicht lassen, andere wegen irgendwelcher körperlichen Eigenschaften permanent aufzuziehen, und andere finden das auch noch lustig. Das geht dann so lange, bis es ein Mod nicht mehr lustig findet.Zitat:
Sagt derjenige, der andere immer aufgrund ihrer Waden diskriminiert. :erstaunte:Zitat:
:mrgreen:
Unsinn.Zitat:
Ich stimm da Rob zu: Jeder Spaß hat irgendwann seine Grenzen, wenns zu persönlich wird. Und man auch die Inention weiß, die beabsichtigt ist mit dem Comment.
Du weißt, wie ich's gemeint habe.Zitat:
naja mit Gimp lässt sich schon viel machen :P
wobei die bilder mit einer 3,2 MP Handykamera gemacht wurden ^^
Mich regt es am meisten auf, dass 2Personen nach dem Patta etwas geschrieben (angedeutet hat, dass er das nicht lustig findet) immer noch weiter gemacht haben und weiter drüber gelacht haben.Zitat:
Bezüglich der roten Haare. Das ist wirklich lächerlich wie oft solche Kleinigkeiten ausarten. Man sagt es einmal und gut ist - alle hatten ihren Spaß und fertig.
Ich habe die Bilder auch gesehen und ich muss sagen, es passt zu Patta. Er scheint sein Leben im Griff zu haben, weiß was er will und ist bodenständig. So eine Einstellung haben nicht viele junge Erwachsene heutzutage. Gewisse Leute hier sollten sich lieber mal um ihre eigenen Dinge kümmern. Kein Mensch ist perfekt, aber man sollte jeden so akzeptieren und behandeln, wie man selber akzeptiert und behandelt werden möchte. Einige sollten weniger vorm PC hocken, um was von der Welt zu sehen, was zu untrnehmen um allgemein mehr Lebenserfahrung zu sammeln denn dann würden sie bemerken, wie dumm ihr Verhalten ist.
Die ham wohl aus Versehen Branch Warren geknipst ? :DZitat:
So viel? Dann kannst ja aufhören zu trainieren :DZitat:
ne so viel nicht aber ich mach ma muskelbearb. . in ca 5mins lade ich es dann hoch ^^
so fertisch :D mal ganz schnell gemacht ^^
sieht aber iwie scheisse aus ^^
naaaa jz könnt ihr alle einpacken, den der Meister is da :D
sieht aus wie greg valentino :D
als ich das foto nur in klein gesehen hatte dachte ich mir echt nur " WTF?! was für eine maschine :krank: " :DZitat:
Wollt ich auch grad sagen :DZitat:
wer ist den greg valentino?^^
der hier? ^^
Ansehen ?
der dem der bizeps "geplatzt" ist ..einfach mal auf youtube eingeben ;)Zitat:
Son Loser der Typ und was für lächerliche Gewichte der bewegt hat xD
der sieht aber stark aus :? ^^
Naja für die Zukunft weiß er zumindest dass er nicht mehr so viel spritzen darf ^^
ob hier jemand so aussieht wie er mit 15!? :bier:
[ame]Ansehen ? color="White">
(und nein, ich glaube auch nicht, dass er auf den späteren bildern natural war, aber das ist mir auch vollkommen wurscht!)
joa
1234
Ob das 1979 noch "100% natural" ist, würde ich jetzt aber mal stark bezweifeln.
Junge der sah ja mal echt gut aus, wie kann man sich nur so vor die Wand fahren :headbang2:
Same here :mrgreen:Zitat:
Habe mal ältere Bilder von Greg gesehen, er sah wirklich geil aus und dann hat er sich so kaputtgespritzt, schade.
wollte eig eins von meinem bruder wie er liegestütz gegen mich macht fotografieren habs abba vergessen :angel:Zitat:
Total unscharfe Schrift. :tschuess:Zitat: