Schönes Ding! :thumright:
Druckbare Version
Schönes Ding! :thumright:
sehr schön :respekt:
WELTklasse!!!
Herzlichen Glückwunsch! http://www.nickysparadies.de/images/smilies/Pokal.gif
Weltklasse, naja nu übertreiben wir aber :) Erstmal wieder vorbereiten und bayr. meistern und dann das Ergebnis anschauen.! Trotzdem dank auch an euch!
Hier einmal die Posings, ein Tag nach dem Wettkampf. Meine Haut ist extrem ausgetrocknet...!
trizeps sieht geil aus !
Boah, absolut spitze und die Beine find ich auch klasse!
trizeps und bauch gefällt mir am besten :icon_cheers:
Was ich hab vergessen zu erwähnen:
Gewicht heute: 68,8
Gewicht WK: 65,15
Glückwunsch, tolle Leistung.
Nein,bin enttäuscht von der Seite wegen LIvestream bla bla
Sieht top aus alex:daumen: Wirklich große Klasse. Besonders dein Trizeps ist der Hammer.
Allerdings würde ich an der Side chest bissel was ändern. Ich hab da zwar keine Erfahrungen aber irgendwie siehst du da so "verdreht" aus.:ratlos: Evtl. den Arm näher an den Körper?!
Hut ab, Aleeeeeeeeex! Freue mich für dich. Bleib dran! Alles Gute!
P.S. Hast deine haut doch gut in den Griff bekommen am Rücken. Deine Schultern und auch Bauch sind echt der Knaller^^
Gewicht: 67,3kg
Heute mittag gehts wieder runter nach München und dann fängt auch schon das Training an.
Mo. Brust/Trizeps/Bauch
Di. Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch + Cardio
Mi. Cardio + Beine/Schulter + Cardio
Do. Brust/Trizeps/Bauch
Fr. Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch + Cardio
Sa. Cardio + Beine/Schulter + Cardio
lets rock'n roll... Auf die erste Trainingseinheit bin ich geil wie sonst was. Aber ich glaube diese Motivation verfliegt spätestens am Mi. wenn es ans Cardio nach dem Beintraining geht. Shit happens, nur noch wenige Tage!
Eben drum, die Freude ist super, dass ich hier gewonnen habe und bis jetzt eine gute Entwicklung durchgemacht habe. Die Jungs auf der bayr. werden aber sicherlich auch nicht gepennt haben und das Startfeld wird sicherlich um einiges mehr an Qualität haben. Irgendwo erhofft man sich natürlich eine gute Platzierung. Jetzt steht allerdings erst einmal wieder die Vorbereitung im Fordergrund, hart trainieren, konsequent sein und auf das Ziel -> möglichst gute Form für die bayr. MEisterschaft hinarbeiten!
Ich geh frühstücken... :)
Hi Alex,
ich drück dir die Daumen. Auf geht's!
Sehr schön alex! Glückwunsch!!
Ich wünsch dir viel Spaß auf der Bayr. ;) Ich werd das hier weiterhin verfolgen.
Zitat:
Zitat von warmup
Zitat:
Zitat von brust
Zitat:
Zitat von Trizeps
Eine HAMMER Trainingseinheit! Pump ohne Ende, ich nehme aber an das kommt noch vom Wochenende durch die ganzen Carbs die ich futtern konnte... Das der Muskel einfach noch geladen war?!Zitat:
Zitat von cooldown
Die Autofahrt war dafür um so beschissener. Vier mal stand ich im Stau. Ich war erst um 1900 in München und mein Reis war schlecht d.h.: Ich bin in München als erstes in die Küche gerannt und hab mir (die einzige Alternative die ich hatte) die Carbs dann in Form von Reiswaffeln einverleibt :( Um 1930 bin ich dann ins Training, war alles etwas stressig. Jetzt pack ich noch mein Zeug aus, koch den Reis, gehe duschen und dann ganz bald schlafen. Morgen früh steht wieder die erste Cardioeinheit an!
Meine Kür vom Samstag auf der Newcomer, welche alles andere als gut gelaufen ist. Ich bin teilweise aus dem Takt raus gekommen und habe einige Patzer drinnen. Da muss ich noch dran arbeiten. Freitag war sie um einiges besser...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Kt8MBmpGD3w&feature=youtube_gdata[/ame]
Genial, ich finde in dem Video kommt deine Form nochmal deutlich besser rüber. konstruktive Kritik kann ich dir als Laie leider nicht geben, aber ich wünsche dir alles gute für die Bayrische und großen Respekt vor deiner bereits erbrachten Leistung ;).
Vergleich + Finale
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tv3ygKlRF5A[/ame]
Auftritt auf der FIBO Nebentribüne im Rahmen der Body extreme Revolution
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=r7eM1Qs7cyU&feature=youtube_gdata[/ame]
Gewicht 66,6
Erfreuliche Neuigkeiten: ich werde nun auch supported durch ein kleines Unternehmen und bekomme Supplemente vergünstigt. bb-sportnahrung.de sind ein paar Nette Leute und ich finde ihr Engagement sehr lobenswert!
Wow sehr cool und lobenswert.
Hey Alex, tolle Bilder. Hast du doch noch sehr gut hinbekommen! Jetzt heißts nochmal Gas geben und nochn bisschen härter zur Bay. antreten dann brauchst du dich jedenfalls nicht verstecken. Was bei rumkommt ist doch nicht so wichtig hauptsache die Form stimmt!
sehr gute form. kompliment.
Hey muskelbody, ich dank dir. Aber darauf will und werde ich mich nicht ausruhen, wie schon gesagt und auch tn nochmal erwähnt. Jetzt wird noch einmal Gas gegeben mit dem Ziel das ganze zu toppen. Fokus Training, noch 4 Trainingseinheiten und dann geht es bald in die Entladephase.
Zitat:
Zitat von Cardio
Zitat:
Zitat von warmup
Zitat:
Zitat von Beine
Zitat:
Zitat von Schulter
Beim Cardio abends habe ich den Wiederstand höher gehabt als morgens. Morgens werde ich eine leichtere Cardio machen und Abends nach dem Training immer eine schwerere. Meine Beine sind jetzt ziemlich müde, sie werden sich morgen beim Cardio bestimmt rechen :>Zitat:
Zitat von Cardio
Mein Trainingsplan habe ich heute "spontan" etwas umgestaltet. Aufteilung sieht für den Rest der Woche wie folgt aus:
Tag 1 Brust/fordere Delta/Trizeps
Tag 2 Cardio + Bauch (morgens) Beine/seitl. Detla + Cardio (abends)
Tag 3 Cardio + Bauch (morgens) Rücken/Nacken/hinterer Delta/Bizeps (abends)
mit dem Hintergedanken, dass ich die Muskelgruppen dann einfach besser plätten kann. Im Rücken ist sowieso der hintere Delta teilweise mit drin, ebenfalls der Nacken genau so wie in der Brust die fordere Deltamuskulatur schwer mit beansprucht wird, genau wie der Trizeps...
Zweimal am Tag Cardio und dazwischen noch Beintraining?
Da würde ich :brech:
Nach dem Beintraining heute war mir auch leicht übel, aber es muss sein. Das Ziel ist gesetzt, darauf wird hin gearbeitet und ein anderen Weg gibt es nicht! Also gibt es schon ABER die kommen alle nicht in Frage!
War eher als Ausdruck meiner Bewunderung gedacht.
Ich denke, Sachen die man sich hart erarbeitet hat machen einem länger Stolz, als Sachen die man geschenkt bekommt.
Von daher: Mach weiter so! Eine kleine "Anzahlung" Glückshormone hast Du ja schon bekommen ;)
Gewicht: 65,5kg
cooles benutzerbild
gewicht heute morgen 65,4 mich gibt es noch hab nur aktuell kein rechner mit internet aufgrund meines umzugs. die vorbereitung und der gleichzeitige umzug nebenher nach möbeln schauen und einrichten... das überfordert mich so sehr das ich am 5. nen zahnarzttermin habe weil ich den heute verpennt hab... was mir klar wurde als ich im IKEA stand...
wie viel kcal verbrennst du eigtl immer beim cardio so ?
hui die Videos waren doch schonmal was, bin mal gespannt wie weit du das noch treibst. :D
Jop, super Videos. Posingtechnisch sah das wesentlich besser aus als bei deinem Gegenüber. Bin mal gespannt, was noch von dir kommt. Weiter machen ! :D
Gewicht 65,1kg stetig fallenden gefällt mir... seit einigen tagen habe keinen richtigen durchfall aber naja flussigkeit ne menge mit bei...
laut pulsuhr sind es immer zwischen 400/450kcal die ich verbrauch. mein puls liegt um die 120 im schnitthab aber das empfinden das er auf 160 rum macht >} Sitze gerade auf dem rad und das allein + das ich mein buch vergessen habe und ev. nicht ganz 60min voll machen kann weil ich nen termin zur stubenabnahme habe.... mal gucken! meine trainingslog stell ich sobald ich wieder online bin hier rein. mit dem handy is das doof
erstmal wird es weiter bis zur bayrischen getrieben um das beste was möglich ist raus zu holen. dann weiter gucken, alles step by step
formcheck morgen oder übernorgen