Peiner Esel sind noch harmlos,
wenn Du SFA auf nem Kennzeichen siehst solltest Du vorsichtshalber rechts ranfahren und hoffen. Nicht umsonst steht das für "Säue fahren Autos".
Druckbare Version
Peiner Esel sind noch harmlos,
wenn Du SFA auf nem Kennzeichen siehst solltest Du vorsichtshalber rechts ranfahren und hoffen. Nicht umsonst steht das für "Säue fahren Autos".
Die Peiner sind hier in der näheren Umgebung schon ziemlich fies...^^
Die letzten 1 1/2 Wochen hatten wir richtig gutes Wetter, immer zwischen 22°C und sogar bis zu 26°C, mit strahlendem Sonnenschein.
Heute sind es 18°C und es nieselt. :neutral:
hab mir gestern beim beintraining iwas am seitlichen bauch gezerrt, das werde ich wieder wochenlang mit mir rum schleppen...
ich habe mich erfolgreich mit einem H(annoveraner) kennzeichen getarntZitat:
Ist doch gut, da werden die fiesen Pollen endlich mal weggespült.Zitat:
War schon nervig, wenn man mal mit dem Laptop draußen saß und nach nur einer Stunde einfach ALLES voll mit diesem feinen Pollenstaub war. :motz:
Das ist wirklich das einzig positive daran, abgesehn davon hasse ich nämlich Regen und Kälte. :neutral:Zitat:
Bei uns wird es wohl morgen leicht regnen, genau pünktlich -nein nicht zur Royal Wedding, die is mir egal- wenn ich mein Mopped wieder bekommen.
Die "Sugar free" Muesliriegel schmecken wie Dachpappe.....:sport:
Zum Kotzen ist das...
Frau will einfach nicht das ich ein Motorrad Führerschein mache weil das ja bei meinen Pech zu gefährlich sei. 3 tage nur am quatschen und überzeugen und nichts hat es gebracht.
R1 du bleibst ein Traum...
Stimmt bei 18° kann man schon mal erfrierungen erleiden xDZitat:
Für was steht dann RE? Die können auch nicht fahren, so ein Opa wollte mir zwei mal in die Karre fahren auf der Autobahn- nur,wenn ich neben ihn fahre, woooo soll ich dann hin? Den hätte ich am liebsten... ach...Zitat:
Rasender Esel?
Alles besser als TDO (tausend doofe Ossis)
Hamburgs Kennzeichen find ich auch irgendwie komisch... klingt so... rassistisch.
11° sind's.Zitat:
Bei uns sinds 16° :(
24,3 Grad hier
genau, als anfaengermotorrad eignet sich ne r1 echt supergut ...Zitat:
Es muss ja nicht direkt ne R1 sein, aber irgendwann kanns ja mal eine werden ;) und man braucht halt mal den Führerschein dafür.
Wer hat den Frauen eigentlich erzählt, schwarze Leggings unter Rücken bzw. Leggins allgemein wären cool oder sexy ? Kriegst du die Krise, lauter schöne Frauen, die sich bedecken wie so nen paar Muslime -.-
Dat machen die auch nur, wenn sie ihre Beine noch nicht rasiert haben. :nusch:Zitat:
Bin nun schon seit ca.3 Jahren öffters Motorrad gefahren, ob es jetzt ne Jawa 350 oder eine ZX6R gewessen ist, beides ist beherschbar wenn man es nicht übertreibt, ausserdem würde ich gedrosselt fahren.Zitat:
Aber schön auch hier jemanden zu hören der die gleichen argumente bringt wie meine Frau :floet:
Ich kann es auch ein bisschen verstehen - mein Freund, der selbst keinen Motorradführerschein hat, will auch nicht, dass ich mir jemals wieder eins kaufe, nachdem er gesehen hat, was ich mit dem ersten veranstaltet habe!Zitat:
wieso kauft man sich dann ne r1 ?!Zitat:
ausserdem würde ich gedrosselt fahren.
man kauft sich keine r1 oder sonstige rennmaschinen um lahm zu fahren, dazu sind sie auch nicht gemacht. das sind supersportler
meine ninja laesst sich zb erst ab 150 angenehm fahren, sonst ist es echt anstrengend.
Also wird das Fahren erst zum Sport, wenn man langsam fährt?Zitat:
meine ninja laesst sich zb erst ab 150 angenehm fahren, sonst ist es echt anstrengend.
Auf dem Fahrrad ist das umgekehrt.
Mit dem Fahrrad wirds aber auch schwierig mit 0-100 in unter 4 Sekunden ^^Zitat:
Ein Puls von 0 ist auch ungesund :motz1:Zitat:
Gebe ich dir recht. Sehr ungesund sogar. Man könnte vll sogar schon von tödlich sprechen :icon_shaking:Zitat:
Gebt mir was von euren Drogen, ich will auch gut drauf sein... :(
naja ich erwische mich immer wieder dabei dass ich viel zu schnell bin.Zitat:
und die r1 hat ja nochmal flott 40 ps mehr ... aber dafuer drosselt man sie ja wieder runter und faehrt eh langsam ...
Nö.Zitat:
..
Drogen nix gut für Mamuschka :D
12345Zitat:
Einige von unserer Gruppe sind auch schon in Blitzer gefahren....peinlich, sowas.Zitat:
naja ich erwische mich immer wieder dabei dass ich viel zu schnell bin.
Aber solange Rennräder keine Nummernschilder haben. :-)
Ich sags euch, irgendwann mach ich den Lappen noch. Allein um mich blitzen zu lassen und sagen zu können: Leckt mich, ihr könnt mir nix! :sport:
Und dann erwischste einen, der Dich auch von hinten knipst :mrgreen:Zitat:
Ich denk, das is noch verboten?^^