Ihr macht eindeutig was falsch! Nicht nur der Body zählt bei Mädels/Frauen. Ihr solltet auch was im Köpfchen haben, um die Sache richtig anzugehen :hihi:
Druckbare Version
Ihr macht eindeutig was falsch! Nicht nur der Body zählt bei Mädels/Frauen. Ihr solltet auch was im Köpfchen haben, um die Sache richtig anzugehen :hihi:
Clemo, aus meiner bescheidenen Bodybuildingsicht muss da richtig viel runter. ABER es ist mMn auch definitiv genug drunter dass es danach toll aussehen wird/würde :daumen:
Das foto von DZB ist weg ?!
Zitat:
signed!!!
War zu lächerlich, das Bild.Zitat:
Nein, wir machen nichts falsch. Köpfchen stand gerade garnicht zur Debatte, sondern nur der Hunger-Sixpack-Trend. Uns ist wohl allen klar (so ungefähr), wie das Zusammenspiel von Aussehen-Charakter in etwa funktioniert.Zitat:
Diese Hungersixer gehen mir so auf den Sack besonderst wenn die leute Bilder davon bei Facebook posten und tausend kommentare von lauter 14 jährigen drunter stehen wie : B0ah v0ll d3r Gaile Körpa ey <333 !!!!
Signed!Zitat:
Absolute Neuzeit-Plage ;)
Das sind halt die 14 jährigen :D die stehen auch ehr auf son Justin bieber typen am besten noch längere Haare und dann gehörst du denen :DZitat:
Ist nur die Frage was am schlimmsten davon ist: denken, dass der sixer geil ist, das Posten auf Facebook oder die absolut behinderten, legasthenischen Kommentare.Zitat:
So hier mal ein Bild von dem Teil mit dem ich schonma halbwegs zufrieden bin:
Du meinst die Waden ? Die sehen schon vernünftig aus^^
Umfang ?
ja, die mein ich, aber ich glaube das kommt eher von 15 Jahren Übergewicht als von den 8 monaten Training^^
Zitat:
kann ich auch nicht bestätigen...ich bekomm eher zu hören, dass ich ganz schön muskeln bekommen habe und dass die arme brutal sind:devil-smiley:
aber wenn du nach der nächsten diät wieder nen six-pack hast, werden die mädels das genauso sehen=)
Enthältst Du mir was vor? :devil-smiley:Zitat:
mal was aktuelles von mir...
uii krass...ich glaub vor dir hätte ich angst :DZitat:
so lang man mich nicht nervt bin ich ganz lieb :PZitat:
Sau geiler Bizeps :lh:
dann ist ja gut :-):lh:Zitat:
Sieht gut aus.Zitat:
Die Nase von deinem tatoo, wird durch deinen Bizeps länger/größer
:lol:
Oh, doch jemand, der sie hier nicht übersehen hat^^Zitat:
Danke, ja da müsste aus der Bodybuilding-Sicht verdammt viel runter:icon_aaargh:
Als KDKler zählt die Form ja nu nicht soooo, dennoch wird einiges runter gehen, einfach um mal zu sehen, wie ich mit weniger Fett aussehe^^
Sieht richtig gut aus :thumright:Zitat:
P.S. coole Hose - woher ? : D
danke, bin derzeit auch auf diät.^^ im juni sinds genau 5 jahre, allerdings die ersten zwei jahre viel falsch gemacht und halt nach und nach langsam den dreh raus gefunden. denke seit 2 jahren mache ich das meiste richtig.^^Zitat:
danke, hab die ausm real hehe ist von lonsdale.Zitat:
Da freu ich mich doch jetzt schon auf Vorher/Nachher Vergleichsfotos nach der Diät ;)
Dito. Sieht bestimmt danach richtig gut aus. Bin auch schon ein Weilchen auf Diät. Manchmal gar nicht so einfach, aber wnen man die Ergebnisse erst mal sieht, baut das enorm auf.Zitat:
Ich dachte, du bist auf Diät? :gruebel:Zitat:
:hihi:
echt respekt!! gefällt mir total wenn auch wie gesagt etw beängstigend *lach*....Zitat:
die hose gefällt mir auch!!!! wann hast du die gekauft? :D:D
Zitat:
56 kilo - 1,67m ..wieso bist du auf diät?
@freak sieht geil aus besonders die obere brust gefällt mir sehr:)
Dito. Die kommt richtig prächtig rüber.Zitat:
@freak sieht geil aus besonders die obere brust gefällt mir sehr
Hier meine bescheidene momentane Form mal im Videoformat, die Belichtungen sind kacke aber man erkennt was, beim 2. Video hat die Cam irgendwie abgekackt, deshalb ist das nur so kurz :roll:
Mir fällt auf, dass vor allem die Front gelitten hat, der rücken geht sogar noch, find ich.
Wie seht ihr das?
Ansehen ?
Ansehen ?
War schonmal mehr, dafür ist die Form jetzt besser.
Zudem musst du bedenken, dass das Video sehr ehrlich ist und daher kaum mit irgendwelchen dunkeln Schattenspielereien zu vergleichen ist.
Passt schon ;)
Ich sehe erste Fortschritte gegenüber Deinem Asketen-Foto, es gibt daher keinen Grund, meine Prognose mit den 7 Monaten zu korrigieren.Zitat:
Wie seht ihr das?
Finde dass da alles gut zusammen passt.
ich finds auch gut soweit ich das beurteilen kann :-D
Find das Gesamtbild völlig in Ordnung. Aber wenn man mal gute 20 Kilo mehr gewogen hat, fühlt man sich wahrscheinlich immer bisschen mager...Zitat:
whatever, du weißt ja wies geht. Die Kilos kommen wieder ;-)
Ich finds richtig gut eigentlich. :shock:
Sieht mehr als nach 70 kg auf 174 cm aus. ;)
Zitat:
signed.
Zitat:
genau so ists, dann stehen immer kommentare darunter wie: tja mädels, habe auch 3 Jahre jeden Tag trainiert für den bauch
Oh mann bei solchen aussagen könnt ich echt kotzen :O
Mädchen stehen auf Magersixpacks und lange Haare, Frauen auf vernünftige Kanten!Zitat:
:hantel:
Deswegen immer schön futtern ;D