Nicht nur da im Abi gibt's auch fast immer Sachaufgaben. Find ich auch besser, weil die Aufgaben selbst dann leichter gestaltet sind.
Druckbare Version
Nicht nur da im Abi gibt's auch fast immer Sachaufgaben. Find ich auch besser, weil die Aufgaben selbst dann leichter gestaltet sind.
Hatte noch nie so nen schmerzhaften MK in der Brust.
hatten wir auch, wenn ich mich nicht Irre z.B. eine Dose soll bei größtmöglichem Volumen, kleinstmöglichen Materialverbrauch haben(Halt extremwerte bei beiden Formeln ausrechnen dh. ableiten usw.) usw. Ich hatte anfangs damit auch Probleme, aber wenn man Mal das System versteht geht es ziehmlich einfachZitat:
Also ich persönlich fand den Unterricht, in dem auch gezeigt wurde, wo diese ganzen mathematischen Spielereien eingesetzt werden können am interessantesten.
Das heißt nicht, dass es immer leicht war.
Aber davon abgesehen war alles andere war für mich sinnfrei und Zeitverschwendung, weil ich wissen wollte, wofür man den Quatsch eigentlich braucht.
Solche Ableitungen usw. dachte ich auch immer werde ich nicht brauchen, dann kam der Volkswirschaftslehre Unterricht an der UNI mit Makro und Microökonomie:schimpf:
Naja passt schon. Heute hau ich ich nochmal rein und morgen bin ich dann bereit für die Prüfung.
Viel Erfolg! ;)
Ich bin heute Nacht gefuehlte 50x aufgewacht, weil ich meine Arme nicht ausstrecken kann wegen MK im Trizeps und in den Unterarmen.Zitat:
Irgendwas in meinem Zimmer FIEPT! Ich tipp auf irgendnen Schalter, Stecker oder sonstwas, eines von meinen Ladegeräten macht auch son Sound, wenns an ist. ES IST ABER NICHT AN! :motz:
@ mcselede,Hab auch Probleme die Arme hoch zu heben....
Danke Patta.
Koffeinentzug ist so brutal..
mittlerweile bin ich bei nur noch 1-2 Tassen pro Tag, aber das elende Gefühl geht viel zu langsam weg ....
Ja und Ja.Zitat:
Hab seid gestern plötzlich Durchfall keine Ahnung von was ,obwohl es mir ja eig so ganz gut geht . Das ich was falsches gegessen habe,kann ich mich nicht drann erinnern,Salat etc. Esse ich zurzeit nicht. hmm :(.
Was ist das denn für ein komischer Lehrer. Wir wurden vor jeder Arbeit immer gefragt, ob wir das verstanden haben. Jeder der dies verneinte musste dableiben und es theoretisch anwenden, der Rest konnte gehen. :ratlos:Zitat:
Zu viele KH zu Mittag gegessen, ich bin so müüüüüüde
Grade unter der Dusche mit dem Ellenbogen gegen die Regulierungsamatur gekommen - kochend heißes Wasser auf meinen Sonnenbrand :icon_aaargh: :motz:
Seit 7 Stunden nur am Bewerbungszeug rumschreiben, schicken, machen, tun blah blah. Bin platt...
Eigentlich müssten die sich ja um meine angenehme, wertvolle, wunderbare, unantastbare Persönlichkeit bewerben, nicht andersrum. Verkehrte Welt :stupid:
Praktische Prüfung! -.-
Warum machst Du das, das tut doch weh :krank:Zitat:
Ich dachte mir "No Pain - No Gain" :ratlos:Zitat:
Was mich doch sehr anpisst ist die Tatsache, dass gerade ein paar der neue User (Deren Körper einfach absoluter normalo Mist ist) jeden Thread dieses Forums mit ihrem ständigen Gelaber von ihren Gewichten zukleistern und überall betonen wie "stark" sie sind und wen sie ja bald alles Überholt haben weil sie ja jetzt bald schon 35er Ärmchen haben um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Das ganze wäre ja nicht so schlimm wenn dabei nicht immer maßlos übertrieben würde, frei nach dem Motto "Im Internet sind wir alle die größten mit den dicksten Pimmeln und den dünnsten Ärmeln".
Völlig schwachsinnig wie hier einige Eintagsfliegen auf dicke Hose machen. Diese angesprochenen User führen ihre Logs sowie sämtliche Beiträge zur Selbstdarstellung, da keiner ihrer Kraftwerte auch nur ansatzweise zum Körper bzw. zum Rest passt. Es wird übertrieben, das sich die Balken biegen, nur um Lob zu ernten und zu zeigen wie schwul man ja ist.
Dann gibt es natürlich auch wieder das Gegenteil so zum Beispiel Zukunftsbody, Chaser, Patta etc. welche genauso alt sind wie die besagten User und viel länger dabei aber anderen Usern helfen und ihnen mit sinnvollen Tipps zur Seite stehen, ihnen Mut machen und nicht überall prahlen, obwohl sie es sich aufgrund ihres Körpers/ ehrlichen Leistung eher leisten könnten.
Leider werden auch sie nicht von dem rechthaberischen, allwissenden und prahlerischen Kommentaren dieser neuen angeblichen „genetischen Wunderkindern“ die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben verschont. Überall liest man Kommentare wie „ boah ich trainiere jetzt ein halbes Jahr und schaffe so viel wie du nach 6 Jahren“ um sich zu profilieren… Dabei wiegen sie 60Kg und wollen dann den "alten Hasen" Ernährungstipps geben womit sie so übelst aufgebaut haben.
Natürlich beherrschen sie Bodybuilding nach 6-12 Monaten Training perfekt, Videos gibt es nicht, da alles klappt selbst 15kg Seitheben im perfekten Stile ist für sie kein Problem, denn sie sind ja schon "lange in der Szene aktiv" und auch die Kraft steigt denn Monatlich wird überall um ca. 25kg erhöht, während das Gewicht gleicht bleibt.
Alles Krutthacken.
Es sollte mehr User wie Sioux, Sunny, Robert und tm geben von denen man noch etwas lernen kann und die sie sich um Probleme wirklich kümmern und hier eine Mentorfunktion erfüllen und nicht den Dicken schieben....
Danke!
*danke button drück*Zitat:
______
Yeah- kaum ist der Tennisarm und die Schulter besser, fängt der scheiß untere Rücken wieder an...:hammer::hammer: Krüppel ole ole...
Ich versteh nicht warum das einen aufregen soll, einfach nicht beachten und die Sache hat sich erledgit:ratlos:Zitat:
Ich hoffe, dass du mich nicht dazuzählst. Ich bin zwar recht neu und habe einiges gelesen (~8h am Tag hier online :D), aber trotzdem gebe ich nicht zu jedem Thema meinen Mist dazu. Ich weiss sehr genau, dass es viele User hier gibt, die über mehr Wissen verfügen als ich. Darum antworte ich generell nur bei leichten Anfängerfragen. Wenn jemandem meine Antworten nicht passen, soll er mir doch bitte eine PN schicken. Amen :DZitat:
Interessant wäre es, wie ich finde, erstmal, um welche User es geht.
Nennt das Kind doch beim Namen :ratlos:
Da jetzt explizit nur weinge Namen als Positvbeispiel aufgeführt werden, fühle ich mich grade auch etwas angesprochen, sorry...
Nein Detten dich meine ich nicht, du sagtest ja selber das du keinen klugscheißerischen Mist verzapft hast...Außerdem habe ich von dir auch noch keinen solchen Post gesehen.
Wenn wir jetzt anfangen mit dem Finger auf jeden zu zeigen von dem wir denken, dass er nur Müll redet, geht hier die Community den Bach runter...Zitat:
dann könnte man aber probleme ggf. klären anstatt im Hintergrund zu "lästern".Zitat:
Ich denke vielmehr, das wurde durch diesen Post schon angestoßen, was meinste wohl wie langes dauert, bis die Gerüchteküche brodelt? 1 Tag, 1 Stunde...?Zitat:
Laßt uns einen Pranger errichten und die betreffenden User mit abgelaufenen Eiern bewerfen. :devil-smiley:
Also ich hab seit dem Kai weg is nix dergleichen bemerkt. Vielleicht liegts auch an meiner boogie Einstellung?
boogie.Zitat:
Wenn ich mit jemanden ein Problem habe, klär ich das persönlich und schreibe nicht in ein Theard rein, dass viele/einige User einfach nur scheisse sind usw.
/Edit ich glaub einfach nur, dass das Wetter bei allen schlechte Laune macht :D
Den Magerquark und die Haferflocken nicht vergessen, sieht sicher lustig aus! :DZitat:
Deshalb finde ich den Ausgangspost auch ehrlich gesagt etwas daneben...Zitat:
verschwende keinen MQ :schimpf:, die sind sauteuer in Österreich (doppelt so teuer wie in D)Zitat:
Dafür heißt er aber auch Topfen.Zitat: