Motivations thread go!
Druckbare Version
Motivations thread go!
So, war gerade beim Arzt:
Hatte einige Blockaden. Sehr viel an der Wirbelsäule und auch einige in der Nähe vom Hals und HWS. Jedenfalls haben wir da ein paar Sachen gemacht und er hat mir vieles wieder eingerenkt und jetzt gehts meinem Kopf und auch dem Rücken schon viel besser. Muss aber trotzdem nochmal zur Sicherheit zum röntgen demnächst. Hab ne Überweisung dafür bekommen. Werde es dann wohl nach meinem Urlaub machen. Zur Sicherheit werde ich noch etwas pausieren, bis alles geklärt ist.
LG
Stephen
wenns dabei bleibt, hast du glück gehabt=)
Jo, ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.
Gute Besserung :)
Danke danke. :D
was ich mich gerade frage: muss man bei einer blockade das wieder einrenken oder passiert das auch von alleine? als ich mal eine hatte, hat die ärztin gesagt, dass ich einfach abwarten soll und schmerzmittel und eine pille zur muskelentspannung nehmen soll - mehr nicht.
auch von mir gute besserung natürlich^^
A, wo sie sitzt, und B, wie stark sie ist bzw wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dasse sich von selbst wieder löst.
Gute Bessrung, Stephen. Ist natürlich kacke das Ganze jetz. :/
Danke euch! :) Ich hoffe, dass ich hier bald wieder schöne anstrengende Einheiten posten kann.
mach dir nix draus
ne kleine pause schadet manchma nicht
acht auf ernährung dann wächste vllt sogar noch in der pause :)
gute besserung!
Jo, das denke ich auch. :D Und ich denke, dass der Strand der perfekte Ort mal zum erholen ist. Danke dir! :)
So, jetzt möchte ich mich hier von allen für 14Tage verabschieden. :) Bin jetzt nochmal versuchen zu schlafen, morgen früh geht dann der Flug. Werde auch ein paar mal wohl im Urlaub trainieren gehen und auch schön ernähren, mich aber natürlich auch ausruhen mal vor allem. Wünsche euch viel Spaß bei eurem Training. Bleibt gesund!
LG
Stephen
viel spaß :)
du wirst uns hier fehlen :(
Schönen Urlaub ;)
:mrgreen:
Viel Spaß, Stephen^^
Endlich Ruhe! :)
Viel Spaß.
Schönen Urlaub Stehpen. Und vergess dein Biki Oberteil nicht ;D^^
Danke euch Leute! Jetzt downloade ich mir nur noch ein paar Lieder und dann gehts zum Flughafen. :D Biki Oberteil ist eingesteckt. :) Bis dann..
Moment. Ich hoffe, du bringst hinterher mehr Bikinioberteile mit, als du mitnimmst. :jumpers:
Hau rein.^^
So Leute erstmal: Hi! :)
Bin heute früh morgens wieder in Berlin gelandet. Allerdings mit 5Stunden Verspätung! Konnte 7h auf dem Flughafen von Antalya verbringen wegen einem starkem Unwetter, welches den ganzen Flughafen lahm gelegt hat. Wurde dann auch wegen Nachtflugverbot dementsprechend umgeleitet, was mich noch zusätzlich dann fertig gemacht hat. Haben auch keine Infos bekommen und die Flughafenmitarbeiter sind weggerannt als man sie angesprochen hat. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Es war eine sehr stressige Ankunft.
Der Urlaub insgesamt war schön. Habe mich gut erholen können. Ich war jeden Tag immer so um die 3-4h im Wasser. Hab dort dann Wasserball gespielt oder bin gerutscht, geschwommen und und und.. Der Kopf hat sich auch super erholt und ich habe auch Training im Urlaub wieder angetestet, welches dann gut war und ohne Schmerzen. Die Leute im Hotel waren auch sehr nett. Zum Anfang hin leider nur so Leute um die 65+. Später dann aber zum Glück auch jüngere Leute da gewesen. Habe bei der Animation auch natürlich den Kraftwettbewerb gewonnen, hehe. Leider habe ich aber mal wieder keine Freundin gefunden.. Aber wie solls bei mir auch anders sein.. Na ja. Habe leider auch etwas Muskulatur durch die langen Pausen jetzt immer verloren. kfA ist aber jetzt sogar etwas gesunken, durch das viele Cardio. Gewicht liegt jetzt so bei 77kg. Insgesamt wars ein sehr schöner Urlaub, aber jetzt heißt es wieder ran ans Eisen und gut ernähren. Gleich werde ich mal zum leichten Brusttraining gehen. Also dann, weiter gehts! :)
LG
Stephen
EDIT: Bilder kommen später natürlich auch noch rein. ;)
Freut mich das du dich gut erholt hast :)
Aber warum zur Hölle sucht man im Urlaub eine Freundin? :D
Urlaubs-flirt?^^
Sind für mich 2 Paar Schuhe :)
Dort habe ich die Hoffnung, dass sie auf meinen Body vielleicht ein bisschen anspringen hehe, aber na ja..
Heute ein bisschen leicht Brust gemacht:
Duale Brustpresse: 2x12Wdh. mit 35kg pro Seite
KH-SBD: 3Sätze mit 30kg pro KH
Brustpresse: 2x15Wdh. mit 55kg
Butterfly: 2x20Wdh. mit 35kg
Erstmal wieder reinkommen.^^
Butterfly an der maschine oder mit hanteln ?
Maschine natürlich. :D
hab schon gedacht butterfly mit 35er hanteln :mrgreen:
Das ist von Maschine zu Maschine unterschiedlich. An der von Gym80 bei McFit so 12x60kg nach den ganzen GÜs. Mach das meist eh nur zum auspumpen. :D
Heute dann schon die 2. Einheit nachm Urlaub:
Rücken:
Latziehen weit zur Brust: 3Sätze 10-12Wdh. mit 65kg
Rudermaschine: 2x10 mit 70kg
T-Bar aufgelegt: 2x10 mit 45kg
Latziehen enger PG: 2x12 mit 50kg
Duale Latzugmaschine: 2x15 mit 45kg
Zum reinkommen.
Und, wie isses so, wenn man drinsteckt? :smoke:
Chris: Sry, verstehe gerade nicht was Du meinst, bin fertig von dem Tag heute. :D
Heute Schultern:
Auch gut. Darf erstmal beim Schultertraining nicht mit schweren oder freien Gewichten hantieren. War heute beim Arzt, der war zufrieden mit der HWS und meinte ich soll erstmal langsam machen. Danach dann 6h im I-Net Cafe gehockt, für ne Präsentation, jetzt bin ich voll fertig..Code:Schultern
Seitheben am Kabel, einarmig:
12x20kg r+l
13x17,5kg r+l
11x15kg r+l
1Reduktionssatz
Butterfly Reverse:
12x45kg
11x45kg
9x40kg (nur 20Sek. Pause zwischen dem Satz gewesen)
Frontheben am Kabel:
15x25kg
12x35kg
14x25kg
Schulterpresse:
8x40kg (Hui wie einfach..)
8x50kg! (Vor 6Monaten habe ich da nicht mal 1Wdh. mit geschafft und da wars sogar die 1. Übung)
7x50kg
LG
Stephen
Reinkommen, drinstecken.... Mensch Stephen... Dosis runtergefahren?^^
Achsooooo, hehe. :D Jo, der Tag war leider hart, deshalb habe ich vorhin nichts mehr gecheckt. :D