nen neuen Zündanlassschalter,damit mein "Zündproblem" behoben wird...
Druckbare Version
nen neuen Zündanlassschalter,damit mein "Zündproblem" behoben wird...
Für die geilen Nike's hat ich imemr schon eine Schwäche :pZitat:
Neue Carbonstöcke und passende Handschuhe dazu- beides um fast 30% runtergesetzt!
Sehr gut, vor allem nach dem rasieren.Zitat:
Ontopic:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ironmaxx 100% Whey Cookies & Cream
Naja das Whey kostet ~30€ und bei uns kostet 1kg Gewicht/1€, also ich hätt das ganze 10-15 € billiger bekommen :pZitat:
1 KG um einen euro ??
Link per PN ;)
Ich auch !!!Zitat:
Kein Link, Sprtgeschäft um paar Ecken :)Zitat:
Wenn du den ersten Shake vom Whey getrunken hast, lass mich wissen wies schmeckt bitte ;)
Schade wenn man denkt, dass mit dem 1kg/1euro das Whey gemeint ist.-Man bin ich dumm :D.Zitat:
jajaja ^^
ok gut :)
Naja ok Sportgeschäft ist vielleicht etwas geflunktert ...:nono:
Bei dem Studio in unserem Ort ist es so, sobald man einen mindestens 1 Jahres-Vertrag abschließt, bietet der Inhaber 1kg/1€ für zu Hause wer was braucht ;-)
Aber wer braucht das für zu Hause wenn er sich langfristig im Studio angemeldet hat ?^^ Guter Trick des Inhabers:icon_silent:
schon gut.
Habe mir gerade ein "Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte" und ein "mini Bluetooth Dongle" bestellt, damit ich zum Musik hören nicht immer ein Kabel vom Laptop zur Anlage quer durchs Zimmer liegen habe.
Sind die Stöcke dann nicht zu kurz?Zitat:
Den Hier
Das Bild ist von google, aber das gleiche auto steht nähste Woche vor meiner Tür :)
Ansehen ?
warum nimmst du nicht ein gebrauchtes aber dafür cooles auto?Zitat:
:hihi:Zitat:
Ich nehme den ja Gebraucht ist aber trozdem fast wie neu.Zitat:
Und das Auto ist cool ich bin halt nicht son ober cooler der nen BMW oder Benz fährt ...
Neue Sporttaschen und eine neue Trainingshose :mrgreen:
Kommen vielleicht nächste Woche. :) Kann sie aber leider erst ab 18.08 ausprobieren. Freu mich schon wenn der Urlaub um ist. ^^
Ansehen ?
BMW oder Benz muss ja auch net sein.^^Zitat:
Wenn man halt ein etwas älteres Auto nimmt, oder eins mit etwas mehr Laufleistung, bekommt man auch was vernünftiges anstatt nem Kleinwagen, für den gleichen Preis^^Zitat:
Wie teuer und woher? :)Zitat:
Und was soll ich mit sonem großen Auto ich wollte sowieso nen Kleinwagen also ists doch egal mir gefällt das Auto und gut ist iwan kommen halt sportlichere Felgen drauf und dann passt das.Zitat:
Von sport07.de für 110€ mit Versand. Die Auswahl an Gewichtheberschuhen ist hier in Deutschland leider nicht so groß. ^^ Die haben noch ein zweites Model von 2008 für 150€. Haben einige Athleten bei den Olympischen Spielen getragen. Auf anderen Seiten hat man mehr Auswahl. Wollte aber nicht aus dem Ausland bestellen.Zitat:
Wow, doch so teuer :( aber danke fuer den link
Gerade eine Langhantel mit 50kg Zusatzgewicht (neu) bei Ebay ersteigert für 38,50 (Versand schon inklusive) :lach:
:nusch: Muss aber nur 19€ zahlen, weil mein Bruder sie auch braucht zu Hause und die Hälfte übernimmt!
:zunge:
Ansehen ?
War Testsieger in der Computer Bild u.a. weil sie 10 Sürze aus 50cm Höhe auf eine harte Oberfläche ohne Datenverlust überlebt hat, 12 von 16 getesteten Platten waren danach hin. Und da meine 1TB kürzlich abgeraucht ist (und die war voll, also 1TB Datenverlust :cry: nach weniger als 2 Jahren) wollte ich diesmal was zuverlässigeres.
Bald habe ich für Fahrradzubehör genausoviel ausgegeben wie für das Rad selbst:
Fahrradschloß
Ansehen ?
Mini Standluftpumpe
Ansehen ?
SKS Airgun CO2 Pumpe
Ansehen ?
eine wasserdichte Halterung für mein Desire
eine Regenhose
eine Regenjacke
einen Radhelm
und last but not least
ein Trikot
Ansehen ?
:jumpers:
Wozu die Airgun und ne Standpumpe?
wozu ne panzerfaust? :ratlos:Zitat:
Zitat:Wegen der Randalierer...Zitat:
Ne,
die Luftpumpe hat ein Manometer, damit kann ich den Druck kontrollieren und gezielt auffüllen. CO2 ist eher für den Notfall, wenn es mal schnell gehen muss.
In UK muss man an den Tankstellen für Luftaufpumpen bezahlen und dann haben die auch nur Automaten die gerne mal den Fahrradreifen zum Platzen bringen.
Ansehen ? wird morgen geliefert *freu*