haha :devil-smiley: jetzt weiss ich wo ich mein hart verdientes Geld investieren kann :D
Druckbare Version
haha :devil-smiley: jetzt weiss ich wo ich mein hart verdientes Geld investieren kann :D
Erkältung... das kommt davon, wenn man selbst bei Regen mit dem Fahrrad ins Gym fährt :(
ich bin von 14 Arbeitstagen mind. 6 im Regen heim gefahren, hatte immer nur T-shirt und kurze Hose an, bin aber kerngesund :D.Zitat:
Hab danach ordentlich die Fetzen fliegen lassen und aufm Heimweg war mein Kreislauf am Arsch. Ich denke, in dem Moment haben sich die Viren eingenistet :S
gute Besserung :knuddel2:Zitat:
Danke :-) Morgen letzter Schultag vor den Ferien, geh ich halt nicht hin...
Waaas die hab ich schon seit 3 Wochen:finger:^^Zitat:
Hab aber nur 2 Wochen Urlaub, danach einfach 3 Wochen Schulferien (aber ich muss trotzdem arbeiten...) -.-
Das ist bitter^^
Ach so einer bist Du. :roll:Zitat:
:mrgreen:
Immer noch am CAD-Modell am Arbeiten, toller Hausbeleg -.- gibts die Nacht wohl keinen Schlaf -.-
Freundin macht mir die ganze Zeit stress :/ Auch wenn sie es nicht mit absicht tut... Ich dreh durch.
schon wieder nicht die 9 stunden geschlafen die ich brauch-.-
(sry schmali:D)
das is noch garnix hab heut nur 4 Stunden gepennt und nachm arbeiten noch training ^^
Edit: und danach darf ich mein Auto aus der Werkstatt holen und wiedermal 495€ hinlegen :/
oh ok..mein beileid:knuddel:
ich habe heute ohne Unterbrechung 7 Stunden gepennt.. hätte aber dennoch mehr sein können (8), naja ^^ist ja jetzt bald WE
:schimpf: ^^Zitat:
Mein Körper regt mich auf :D
Habe seid 5 Monaten nackenschmerzen, ab und zu auch sowas wie eine Blockade beim nach rechts und links gucken, wenn ich das dann ruckartig machen knackt und knirscht es ein paar mal danach ist die Blockade weg.
Komische Sache :S
...Ne Freundin postet bei mir "I Just had sex" von The Lonely Island und Akon und schreibt dazu: "Dein Lied oder wie war das? :-D"
Meiner Mutter gefällt das -.-'
Erstmal einstellungen geändert, geht ja nicht an xD
Zitat:
hahahahhahahaha, der war gut :smoke:
Deine Mutter ist auf FB?Zitat:
Und sie kann Dein Stream sehen?
wtf
Warum nicht, Mc? So viel älter als Du muss sie ja nicht sein ... :devil-smiley:Zitat:
Immernoch Quad-MK aus der Hölle, dazu fetter MK in den Rückenstreckern.. Na das wird beim Kreuzheben nachher ein Spaß.... :-|
Dann wuerde ich sie zumindest nicht als Freund adden. Bin ja kein Muttersoehnchen.Zitat:
/signedZitat:
Same here. Wollte heut eig. max Versuch starten :|Zitat:
Ich werd trotzdem die 3x 180 versuchen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :ratlos:
Oh, dann bin ich wohl eines. :headbang: Dämliche Aussage, mcselede.Zitat:
Na dann muss ichs wohl auch, nur werdens keine 180 sondern mal ~130 :daumen:Zitat:
Wurst, Hauptsache, es geht voran. ;)
Die Aussage ist wirklich unüberlegt. Auch ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater und sogar mit meiner Grossmutter befreundet auf Facebook. Viele Leute schämen sich, wenn man sie mit den Eltern sieht. "Uncool" und so ein Müll. Ich bin stolz auf meine Eltern und Grosseltern, die haben etwas erreicht in ihrem Leben. Schämen würde ich mich eher für "Freunde", die nicht zu sich und der Familie stehen bzw so abwertend über sie sprechen.Zitat:
Meine 50 Rappen.
Detten du sprichst mir aus der Seele! Man sollte Stolz auf seine Eltern sein und sich nicht für seine Eltern schämen!Zitat:
Ach ich freu mich dass ich bald wieder mit meiner Familie zu einem schönen See fahre und da richtig entspannen und ein gutes Buch lesen kann!
Aber in letzter Zeit ziemlich schwüles Wetter bei etwa 15-20 Grad..-.-
Geh halt öfter raus was unternehmen^^
Solche Aussagen im Internet sind unbedacht, die Polizei steht schneller vor der Tür, als man denkt. Ein Freund von mir hat das einmal gemacht, 2 Tage später wurde er vom Unterricht suspendiert und hatte ein Gespräch mit einem Polizisten wegen "Amoklauf-Gefahr". Editier es lieber schnell raus!Zitat:
Geil, Wochenende, und wieder mal nur alleine zu Hause rumhocken bis auf die Stunde Joggen am Samstag. Es kotzt mich an. Ein Mädel war nicht wie sonst immer im Bus also konnte ich sie nicht fragen wie es dieses WE ausschaut (letztes Mal hatte sie keine Zeit), ne andere Süße hab ich heut morgen angesprochen, die hat natürlich schon nen Freund und ne dritte Süße die ich unbedingt noch ansprechen wollte, war heut wieder net im Laden. Scheiße man ich hab kein Bock mehr auf diese Art von WE. :thumbdown:
beste comedy :hihi:
topic: immernoch kein geburtstagsgeschenk für meine freundin gefunden :thumbdown:
Busticket!Zitat:
Damit ich mir nachher anhören kann, dass sie ständig von so nem typen im bus angebaggert wird?! :stupid::biggrin:Zitat: