Ich gucke nur das Dortmund Spiel... Online...
Druckbare Version
Ich gucke nur das Dortmund Spiel... Online...
Nein. Die werden sicherlich öfter und länger bei den interessanten Spielen sein. DIe wissen doch selbst, dass das Interesse für die anderen Spiele nicht so groß sind ;)Zitat:
Ich als LEV-Fan schaue natürlich Chelsea vs. LEV :)
:hello2::hello2::hello2::hello2:
ich find das so was von dähmlich, dass sat 1 immer nur Bayern zeigt, egal wer der gegner sind. Deutschlands amtierende Nummer 1 und Nummer 2 spielen je gegen einen Englishen Topclub. Deutschlands Nummer 3 hingegen spielt gegen einen spanischen Club, der nicht mal wirklich um die Meisterschaft spielt ... klar wer im Free-TV kommt.
kannst ja hellsehen, war zum teil echt zum kotzen wie lange sie diese uninteressanten spiele gezeigt haben. was interessiert mich ob nikosia gerade verdient führt oder nicht?!^^Zitat:
Es gibt genug Livestreams im Internet zu den einzelnen Spielen...
Ich z.B. habe mir schön (NUR) das Spiel Dortmund - Arsenal angeguckt ;)
ist trotzdem ne sauerei, Livestreams kacken ab und an ab, sind illegal (^^) und ich guck fußball halt gerne in horizontaler Position auf meinem Wohnsimmersofa mit ein paar Sandwiches und nem Bitburger alkoholfrei
Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem HSV?
Das Ü hat mehr Punkte :|Zitat:
Das Ü hat schon ZWEI Punkte :D
unlustig :cry:
Zitat:
Sat 1 darf immer nur ein Livespiel am Mittwoch übertragen, daher konnte es an diesem Spieltag nur das Bayernspiel sein...
Am 2. Spieltag wird Marseille-BVB übertragen.
gut, das mit dem Mittwoch wusst ich nicht
Freiburg vs. Stuttgart 1-2
Verdammt, habe vergessen heute zu tippen. Naja, zumindest nicht einen ganzen Spieltag vergessen, sondern nur das Eine Spiel.
Dann haben auch noch die einzig anderen Beiden Aktiven das Spiel exakt richtig getippt :D
Tja siehste mal ;)
Leute nicht vergessen zu tippen! Ansonsten ist ja langweilig, alleine da so an der Spitze :smoke:
Leverkusen 1:4 gegen Köln verloren :-D
gut für mich, schlecht für supervegeta :D
:o
Glückwunsch Zetto, zu den Bonuspunkten. Als Einziger hat er den ersten Trainerrauswurf der Saison richtig vorausgesagt! :daumen:
Im Übrigen schade, dass nur 3,4 richtig aktiv sind und der Rest irgendwann einfach aufgehört hat zu tippen :erstaunte:
Hallo Fußballfreunde! :hello2:
Ich plane mir den Kauf neuer Hallenfußballschuhe.
Das Problem ist, dass ich sehr breite Füße besitze.
Daher die Frage:
Kann mir jemand ein gutes und günstiges (bis 70 EUR) Modell nennen, welches für Breitfüße geeignet ist?
Danke für jeden Tipp!
ich habe selber senk-,spreitz- und plattfüße und kauf mir immer nur fußballschuhe von Nike ;)
wollts nur mal erwähnen, jetzt könnt ihr den witz über den hsv mit dem "ü" knicken :smoke:
War von Samstag bis Mittwoch in Barcelona und war am Samstag beim Spiel Barca - Atletico!!
Messi macht nen Hattrick und fährt später mitm vom Verein gesponsorten Audi R8 nach Hause und steht gena dort an der roten Ampel, als ich gerade die Straße überqueren will!! :D
Sofort hab ich versucht ein paar Fotos zu machen, nach 3 Minuten haben das alle gecheckt und sein Auto war belagert von Fans, viele Bilder sind verschwommen, das hier war noch das beste! :)
Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ?
Cool^^
is auch nur ein mensch der in einem auto sitzt ^^
Aber echt :D Einfach ganz normal weiter gehen und fertig.Zitat:
Vielleicht das Auto betrachten, aber das wars dann auch. :erstaunte:
@Arnie
Wieso machst du hier die ganze Zeit auf Barcelona-Fan, hast aber dann ein Ava-Foto von Beckham der bei Real gespielt hat???^^
Frodo ???Zitat:
Ich habe doch extra ein Foto von der englischen Nationalmannschaft geholt:)Zitat:
Und ich bin kein so Ultra Fan, der Real oder so aufs übelste hasst :lol:
Kaum zu glauben aber ich finde Ronaldo sogar cool, echt unterhaltsam und das obwohl ich absoluter Messi Fan bin :tiesto:
Außerdem ist Beckham der Coolste 8)
genau:Zitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=khOIlQHu4MM[/ame]
zu deutschen Real und/oder Barcafans sag ich mal lieber gar nichts ...
Entschuldige ich muss natürlich ein Fan einer deutschen Mannschaft sein:roll:Zitat:
Spartak Moskau wäre bei Dir auch okay.Zitat:
anschi machatschkalaZitat:
Ist mein Verein 8)
Und Du bist Häuptling Weißes Wasser. :p
nein, aber 99,9999999999999999% der Leute sind Kiddie-Fans die ihre Lieblingsmannschaft und -Spieler aussuchen, weil sie ja grade so cool und erfolgreich sind und nicht weil sie irgendwas mit dem verein verbindenZitat:
Weil mich irgendwas mit dem Verein verbinden soll?Zitat:
Mag sein dass ich ein kiddie Fan bin, aber für mich ist ein Verein keine Lebenseinstellung. Besser so, als wenn ich Schalke Fan wäre und Menschen hasse nur weil sie dortmund Fans sind, oder umgekehrt.
Achso apropo, Fußball ist heute nicht mehr das selbe wie früher, es ist ein Geschäft.
Naja eine gewisse Verbindung haben schon die meisten zu ihrem Verein. Mich stört es nicht wenn jemand einen erfolgreichen Verein toll findet und nicht für den Verein seiner Region schwärmt.
Ich bin Bochum-Fan und leide wohl ziemlich im Moment. Man brauch sich ja nur mal die sportliche Situation anschauen.
Trotzde sympathiere ich auch mit deutschen Vereinen, wenn sie international spielen. Ich bewundere sogar den FC Bayern, der momentan wieder so erfolgreich und schön spielt.
Wenn einer gute Waden hat, ist mir sein Verein eigentlich wurscht. :ratlos:
So die neuen Fußi Games sind ja draußen, was habt ihr und wie findet ihr es?
Meine Meinung ist glaub ich schon ein wenig im Forum bekannt
Fifa 12 ist schlecht, das neue Defense Spiel macht 0 Laune, das Spiel ist lahmer, die Pässe noch schlechter....Flanken, kommen nie an. Die Impact Engine zum :brech: