die strecke marschier ich ja.. zu fuß und mit gepäck :)Zitat:
Druckbare Version
die strecke marschier ich ja.. zu fuß und mit gepäck :)Zitat:
test
ja, die camera is schrott
mit 5kg fett und 0,5kg haare weniger sollte das ganze einigermaßen vernünftig aussehen
Wieso? Sind deine aus Gold? ^^Zitat:
Klar, aber schwarz lackiert. :smoke: Abrolleigenschaften like shit...^^
Da trau ich mir gar nichts mehr zu schreiben. Mein Rekord liegt bei ca. 85 km in 4 Stunden (mit kleinen Pausen), danach war ich aber tot. Sonst fahr ich maximal 50km.Zitat:
Ich fahr netma 20 am Stück. Und jetzt?
Ich hab nichtmaln fahrrad :|
Ich sags immer wieder: Leute, fahrt mehr Auto!
Mustangse hatte ich haufenweise in den USA als Leihauto: V6 macht viel Lärm um nix und V8 ist technisch auch kein Brüller, wohl aber vom Lärm her^^Zitat:
Dann doch lieber Mercedes, oder besser BMW. Aber im Prinzip egal, hauptsache das Ding springt an und im Sommer funzt AC ;-)
Ahh, der Herr auf seinem Trohn!!!^^
zieht ordentlich durch. ^^Zitat:
ich brauch kein Auto :P
sieht gut aus :)Zitat:
Lord Kacke auf dem Thron ^^Zitat:
Ne aus Gold sind die nicht ^^ . Was aber keine schlechte Idee wäre , aber bis dahin dauert das noch x) .
Mustangs find ich Persöhnlich sind sehr schöne Autos vorallem die neuen , genauso der neuere Camaro Z28 ist auch nen Super schönes Auto , aber die Preise
sind für diese Autos noch viel zu hoch dann würd ich Lieber ein Wagen der hohen Luxusklasse kaufen für den Preis.
ein jahr is es schon fast her :(
Das wär`s doch: Ihr beiden zusammen mit Nixe und dann nehmt ihr mal den Kollegen Gorillarücken durch die Mangel. Das wäre doch ne Maßnahme :mrgreen:Zitat:
Und dann ne schöne Bildersession und ein kleines Video. :)
Tja Epe, wie die Zeit vergeht, wa?
ja, da waren wir noch jung und unschuldig :P
zu dem zeitpunkt habe ich die hantel nich einmal ueber den kopf bekommen weil die schulter so gezickt hat :D
Und du hast damals etwa so viel gebeugt, wie ich...^^
ja da bin ich doch bei 14 wdh oder so abgekackt mit 100kg ... echt peinlich :D
Ich lag da irgendwie bei ~17. Dürften momentan auch eher weniger sein, ich hab einfach nicht mehr die Lust mich da durchzubeißen....^^
alles ueber 10 is cardio! :D
Das dachte ich mir auch.
Eben bei Facebook entdeckt :mrgreen:
Fand die Antwort sehr gut ^^
Ansehen ?
Jaap finde ich auch gut, muss ich mir merken :D
Kenn das nur als Zyzz Zitat:
"Abs on a skinny guy is like big tits on a fat bitch, it simply doesn't count"
wars glaub ich :)
Das wird definitiv der Alphaspruch schlechthin sein für die nächsten Monate bei Fb bei mir !
Und das von einem Mädchen <3
Ansehen ?
Nice <3Zitat:
Die hat doch keine Ahnung:roll:
aber nur weil Du Dich dagegen wehrst Deine Beine zu trainieren :zunge:Zitat:
Warum kann es nicht mehr von den geben? :(
<3 diese FrauZitat:
"Abs on a skinny guy is like big tits on a fat bitch, it simply doesn't count" <-- muss ich mir merken :D
die würd ich gleich heiraten <3
joa die haben Ahnung die würd ich auch mal gerne kennenlernen :DZitat:
die discopumper halt.......die seh ich bei mir jeden tag im training...und dann stylen sie sich auch noch und sprühen sich so eklig mit parfum ein dass man echt das kotzen bekommt....zudem haben sie einfach NUR oberarme.....einen Bierbauch und eklige Beine....GEHT GARNICHT!
Ich editiere: sie riechen miest nicht nach Parfum sondern nach altem Essensgeruch oder "seit Tagen nicht geduscht"......
Ganz heiße insights vom Mädelstreffen in Berlin!
Grüße von Babsy, Nixe, Sternchen, Gürkchen, j3n, Nikole K., JeyDe, Wasserflasche, lizza + Jungs! :-)
Mir gefällt die mit den gestreiften Socken :)