:pueh:
Ansehen ?
Druckbare Version
:pueh:
Ansehen ?
I love online translation:
"Ein Kondom darf nach deutscher Industrienorm erst bei achtzehn Litern Füllmenge platzen.
A condom can burst German industry standard at 18 liters capacity. (Translated by Bing) "
Made my day :-D
Hase ist das schon passiert. Noch Fragen?Zitat:
Daraufhin schrieb ich eine Beschwerde, dass die 18-Liter-Norm für den Norddeutschen Riesenrammler definitiv NICHT ausreichend ist. :motz1:
Sehr gut, es ist naemlich eine Sauerei, dass man mit einem Kondom und 18 Litern Luft die deutsche Industrienorm zum platzen bringen kann :hihi:
Ähh..ich verstehe meine Schule echt nicht^^
Morgen: 1+2 Frei, 3+4Kunst, 5+6 Frei.
Wieso geben die mir Kunst nicht auch frei?..
Naja heute keine Schule gehabt und morgen teilweise auch ^^
Also frueher mussten wir nur zur Schule, wenn der Schulweg kuerzer war als die Unterichtsdauer.
Also Hin und Rückweg sind zirka 100minuten^^
Und ein Unterrichtsblock dauert 90minuten. :D
Dann check das mal....
Grad bei dem Wetter!
Mathe B 1,7 :D yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Woas, keine 1,0? :DZitat:
Na, Gratulation natürlich.
ich bin froh dass ich so gut bin :-) war wiederholungsklausur weil ich letztes jahr nen blackout hatte.....dieses Jahr zum glück nicht :D
Puh, so etwas musste ich zum Glück noch nie schreiben, Blackouts sind bei mir seit der 11. Klasse nie vorgekommen. Sowieso amüsant, dass ich vor der 11. Klasse noch kurz vor einer 5 in Mathe stand und jetzt im Studium 'ne glatte 1,0 hab. :DZitat:
Bei mir auch Baha. In der 11. Klasse stand ich 5Pkt in Mathe und jetzt in der 13. steh ich auch 13-14Pkt...Keine Ahnung wieso:lol:
ja war bei mir genauso....ich find 1,7 genial :) reicht mir vollkommen......damals hatte ich auch nur 4er und 5er...im mathe abi dann 12punkte...1er schüler war ich nie aber ne 1,...is für mich hammer!
Haha, bei mir war es genau andersherum. In der Grundschule meinte meine Mathelehrerin noch, ich würde auf dem Gym nur 1er schreiben. Anfangs klappte das auch noch. Aber irgendwann... hüstel.
Mein Schulgang ist sowieso eigenartig, von einem grottenschlechten Schnitt mal auf 2,0 in der Realschule und dann in Jahresabständen immer um 0,3 verbessert. Jetzt an der Uni fast einen 1,0-Schnitt. ^^ Gut, aber ich arbeite auch für die Noten.
In der Grundschule war ich 1er Schüler, in der 7.Klasse nicht mehr ganz. 9Klasse wäre ich beinahe sitzen geblieben & 11.Klasse auch. Ab da wars wieder anders rum. Mein Abi-Schnitt wird wohl 2,0 trotz Faulheit^^
Das war bei mir auf der Fachoberschule so geil. 1,3-Schnitt und wirklich effektiv gelernt hab ich nur auf BWL, sonst in keinem Fach etwas gemacht. :D
Bin in der Abeit und alles ist ruhig :)
Gefunden! GEFUNDEN!!! Endlich, nach unendlich langem suchen, endlich gefunden. Großen Dank an Rob!
Die muss es, wenn ich in paar Jahren mein Homegym baue, noch geben, wenn nicht, wird sie gebaut...
Ansehen ?
Du scheinst ja viel Kleingeld zu haben ^^Zitat:
Momentan nicht^^
Ich hoffe nur, dass ich mir später mal ein Haus leisten kann und da ein Homegym seinen Platz findet.
Alle Klausuren rum und endlich wieder richtig Zeit und Schlaf fürs Training :)
küchenwaage ist da :)
Und was wiegt so eine Küche?
Hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, find ich aber interessant.
:lol:
Die übelste Erschöpfung in Schulter und Brust - fühlt sich unbeschreiblich gut an :)
Oma hat mir grad 400 Euro "Schulden" erlassen ... sie hatte damals 2.000 Euro fürs Auto vorgestreckt, die ich ihr in Raten zu 400 Euro je Monat zurückgezahlt hab... die letzte, noch anstehende Rate will sie nun nicht mehr haben ... :)
Jetzt könnte ich mir die schöne Armani-Uhr vllt. doch schon im März kaufen ... yees, freu mich schon dick im Anzug ins Geschäft zu gehen, die anzuprobieren und denn mitzunehmen ... :)
Ansehen ?
Kauf dir lieber ne richtige Uhr und nicht son Mode Armani quatsch
Wenn se ihm gefällt..^^
Wobei ich da auch deiner Ansicht bin.^^
Ist so ähnlich wie mit Apple...alle anderen sind besser und dabei noch günstiger BlablaZitat:
Ich hab selber eine Automatikuhr von ihnen und bin sehr zufrieden.
Ich bin vor ein paar Monaten mal an nem Uhrenladen vorbei gegangen und habe mal spaßeshalber geschaut, welche Uhren ich schick finde. .. und die sah am besten aus. Da habe ich noch gar nicht auf den Preis oder die Marke geschaut .. da waren natürlich auch welche die noch schicker waren aber die waren dann auch noch teurer .. ^^
Gutes Training, mein absolutes Lieblingsessen gegessen, heute null für die Uni gemacht und nur gechillt. Dortmund bleibt Tabellenführer. Super Tag :D
Hab jetzt 5 Tage frei :)
endlich gehts mir soweit gut und ich kann wenigstens für ausdauer und nb issl dehnstunde ins training *freu*.......bin gespannt wies läuft!
Wer zum Geier zieht sich nen Anzug an um sich ne Uhr zu kaufen zu gehen? :lol:Zitat:
(Super-)Mario :)Zitat:
ÖÖÖÖY ich werde zu Karneval Mario :lol: