Ein soziales Jahr natürlich. Alte Menschen pflegen und sich um körperlich sowie geistig benachteiligte Menschen kümmern.Zitat:
Druckbare Version
Ein soziales Jahr natürlich. Alte Menschen pflegen und sich um körperlich sowie geistig benachteiligte Menschen kümmern.Zitat:
Glückwunsch!Zitat:
Stehn die anderen Noten schon fest?
Mach nicht den Biolehrer, außer du machst es aus idealistischen Gründen. Verdienstmäßig sind die beiden anderen Alternativen wesentlich besser.
Ist das so?
Jop. Vor allem, wenn man mal plant, Karriere zu machen. Das geht dann als Biolehrer doch nur beschränkt^^
Hm, ich glaube anfangs haste als Lehrer mehr. Hab da mal was von 3000 netto gehört? ( gymnasiale oberstufe) und wirtschaftsingenieru dürfte bei ca. 4000-4500 Einstigsgehalt sein, allerdings brutto. Also das nimmt sich glaube net so viel erstmal..
3000 als einstiegsgehalt wage ich stark zu bezweifeln. Ansehen ?
und das ist die tabelle für beamtete Lehrer, was man ja zu anfang definitiv nicht ist. Ansonsten liegt man bei 2400-2500 brutto und verdient damit soviel wie jemand bei BMW mit Ausbildung in der Fertigung.
Sowohl Maschinenbauer als auch Wirtschaftsingenieure liegen bei einem einstigsgehalt von 35000-45000€ brutto/a Wobei das von Unternehmensgröße/Region/Qualifikation, ob FH/Uni etc. abhängt. Der MBler verdient aber in der Regel aber auch ein bisschen mehr als der WI.
Gerade zwei Stunden mit nem Mädel telefoniert, welches ich am WE auch besuchen werde ... :)
Hoffentlich geht die Woche schnell rum ...
:lol:
Heute erste schulung an meiner neuen Arbeitsstelle gehabt, wo ich mit nem Nebenjob mehr verdienen werde als bei den anderen Angeboten ganztags ;D
Und Training lief heute auch richtig gut.
So darfs weiter gehn :action:
@Mario: ooh wieder auf Frauenfang :mrgreen:
OT: heut wieder Training im Studio....war schon länger nicht mehr.....wird wohl nur noch auf 2-3TEs pro woche herauslaufen....aber das reicht mir auch total!!! ;)
Da sind sie wieder, die vermissten Satzzeichen^^Zitat:
Warum bunkerst du die alle, Linnsche ?
Ah! Ein Naturwissenschaftler. Bei Maschinenbau kannste Dich mit Guerkchen austauschen. Als Lehrer denke ich, braucht man verdammt gute Nerven.
huch falscher thread :P
Als Ingeneur habe ich mehr Geld als Lehrer, das stimmt schon. Mein Abi-Schnitt liegt bei 2,3. Das reicht eh nicht für den Bio-Lehrer :D
Grade bei super Wetter auf dem Balkon gefrühstückt mit Omeletts und Whey-Shake und kann jetzt bis zur nächsten TE heute einfach mal nichts tun :)
Also ich bereue es bisher net, Maschbau studiert zu haben^^
Bezüglich des Verdienstes oder dem Spaß an der Arbeit?
Ich bereus, dass ichs studiere.Zitat:
Falscher fred.Zitat:
Morgen Frei :D
Sagen wirs so, die Arbeit macht (zumindest bisher :D) Spass und der Verdienst ist halt ein netter Nebeneffekt^^Zitat:
Wobei natürlich das Gehalt nicht unerheblich vom Arbeitgeber abhängt.
Ihr BMI ist 26,9.
Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe über dem Normalbereich von 19-26.
Viel Bewegung – vielleicht auch in einem Sportverein – eine ausgewogene, gesunde Ernährung und regelmäßige Mahlzeiten mit der ganzen Familie sind der richtige Weg. Versuchen Sie doch mal die süßen Knabbereien durch frisches Obst zu ersetzen. Sollte sich der BMI-Wert nicht verändern, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Er kann abklären, wo die Ursache des Übergewichts liegt.
:lol:
Hoer auf zu lachen, Du bist ein Specki! :hihi:Zitat:
:lol: Mein Gatte hat 29,0
30Grad gemeldet, hat jetz schon über 20 *freu* und bald geh ich BIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN *freu*
30 grad wären schön, hier ist mal wieder bewölklt und höhstens 15 grad :(
Alles über 20Grad ist eindeutig zu warm. Wenn, dann muss da ordentlich Wind dabei sein. Ich wäre mit 15Grad zu frieden, stattdessen hocke ich hier bei 27Grad...
Träume gerade vom Death Valley und Las Vegas: trockene 43 Grad im Schatten!
Wann werd ich Dich je wiedersehen?
Fuck yeah, Domstreben gibts Ende Mai!! :action:
Einer meiner Trainingspartner wird nochma wat zu hören bekommen, morgen. Hat der einfach meinen Bizepsumfang falsch gemessen der Sack... :erstaunte:
Hätte mich auch gewundert, wenn das wirklich 35er gewesen wären...
Sind es doch 35,5? :razz:
Nope, aber immerhin 37.. :lol:
Na geht doch :)
Du Tier!Zitat:
... :lol:
Dann gibt es doch noch berechtigte Hoffnung, dass Du die 38 cm natural schaffen könntest. :daumen: Ansonsten fängste halt an zu stoffen und kommst dann mit viel Glück auf 39 cm :tschuess:
...und wird unter 100€ kosten, wies aussieht. :action:Zitat:
Heute 8x100 BD.. :) .. allerdings in der Multi.
Sehr schön! Aber das gildet nich Stephen ;) Du liegst einen Monat hinter dem Zeitplan zurück. Bis Ende des Monats mußte die 8x100 frei schaffen. Meinste das klappt? :)Zitat: