Das kenn ich aus diversen Shootern nur zu gut ^^
Druckbare Version
Gut dann eben... Nooby :rugby:
schultern. ich muss da noch n bissl dran arbeiten. die rear delts müssen mehr werden
Anhang 45512
Prima!
Wo kaufst du deine Hemden? (also nicht so eins wie auf dem letzten Bild, sondern generell Hemden zum zuknöpfen).
du meinst ein normales hemd zu "weggehen"?
meist bei wormland (in münchen)
heute nach dem bein training. hab bissl abgespeckt. was meint ihr? besser so? oder lieber einfach mörder breit werden
Anhang 45950
Brust ist ein wenig schwach im Vergleich zum Rest außenrum, oder?
Bizeps gefällt mir sehr gut, Trizeps würde ich gerne mal angespannt sehen sehen. Und mach mal Beinpics.
Ansonsten sieht das schon richtig geil aus! Respekt!
bein pics habe ich schon hier drinnen. brust sieht gepumpt natürlich besser aus als so
Perfekt! Richtig geiler Körper!!
OK, ist natürlich immer ein wenig schwer was zu sagen, wenn nur Teile des ganzen gepumpt sind. Und mit alten Bildern vergleiche ich halt ungern, vorallem wenn Du sagst, dass Du ein wenig abgespeckt hast.
Naja, meinen "Neid" hast Du, sieht also alles in allem sehr gut aus :D
Aber wie gesagt, ich würde mal gerne das "Gesamtbild" sehen ;)
ich hätte heute die hosen runter machen sollen :) der ganze pump war nämlich unten wegen bein training :D
aber naja, bissl schwul ist des schon vor all den leuten in der umkleide :D
Homophobie? :P
auf jeden... :D
krass ich wusste gar nicht dass dieses alte bild hier noch vorhanden ist. so sah ich mal in meiner jugend aus hahaha
Vom grasshalm zum Mamut-Baum :D
passt alles wies aussieht :) super 8-pack
kleines update von gestern
Anhang 45976
Absolut super!
Man wie abgefahren die Deltas sind
Sehr gut. :) Was haste denn eigentlich gerade fürn Armumfang?
ohne pump hab ich so 42,5, mit pump wie auf photo vllt 44
das sind richtige keulen ^^
Also ich muss schon echt sagen, dass ich richtig beeindruckt bin und das sieht man bei mir echt nicht oft (MarkusRühl-Fan, mag eigentlich nur die massigen Körper usw.), aber das hier ist mal richtig nice. :)
hallo liebe leute, auf meiner fb-seite starte ich gerade ein gewinnspiel. wer lust hat, kann gerne mit machen:
fb-page: http://www.facebook.com/QuangBangsFitness
Wie kann man da mitmachen?
Hat sich erledigt ;)
Find deine Bilder echt immer KLASSE!!!
Für meine Begriffe wirklich perfekt - nicht zu Viel nicht zu wenig - echt toll
Geht nicht.. Aber deine Facebookseite boomt für einen Hobbysportler ganz schön hehe. :)
sein koerper boomt ja auch :D
Das muss man natürlich dazu sagen. :D
Sau geiler Bauch Mann!
Seine Facebook page https://www.facebook.com/QuangBangsF...ref=ts&fref=ts