Keinen Bock mehr auf die ganzen Leute die keine Ahnung haben und trotzdem irgendwas schreiben egal zu welchem Thema :S Ey wenn ich keine Ahnung hab schreib ich auch nicht einfach so drauf los
Druckbare Version
Keinen Bock mehr auf die ganzen Leute die keine Ahnung haben und trotzdem irgendwas schreiben egal zu welchem Thema :S Ey wenn ich keine Ahnung hab schreib ich auch nicht einfach so drauf los
Warum ist er denn jetzt gesperrt ?
Ok, Frage teilweise beantwortet. Naja Co tut mir da wirklich Leid. Gibt sich mühe einen Text mit Tipps usw. für ihn zu verfassen und dann das... hmm
Wo kommst du gleich her?! :D Immer diese haxn^^Zitat:
Aufschieberitis für Anfänger: Statt sich auf den Test am Freitag vorbereiten besser sich mit Aufschieberitis auseinandersetzten...
Gestern ABend hab ich mir noch meine Putenbrust mit Beilagen eingetuppert, heute Morgen hab ich sie zu Hause vergessen....
Wird nen harter Tag.....:sport:
Kärnten ursprünglich. Und irl hab ich ein fürchterliches Maul ^^Zitat:
Gnarf, bei unserem Postkasten bekommt man kaum Din-A4-Umschläge rein.... vermutlich sind die nun alle versaut... :(
Also manche Leute könnt ich einfach.... :motz:
Uff, du Arme :DZitat:
Posting gelesen und dann auf das Avatar geguckt - passte wieder herrlichZitat:
Sau geiles Avatar :D :D :D
Wer ist das eigentlich? Das Gesicht kommt mir bekannt vor...:unconscious:
argh ich wusste das es blöd war einfach im Zeitdruck an dem Infopacket von Kia was ich mir zusenden lassen hab vorbeizugehen jetzt hat es sich scheinbar jemand anderst aus dem Haus genomen -.-
edit: wohlangemerkt aus meinem Briefkasten :X
Die nächsten Tage werden richtig lustig... -.-
Warum?Zitat:
Auto holen , anmelden, aufpimpen- voll die Arbeit, boah,ey!:lol:
Nee... Das warten bis dahin. Ich dreh jetzt schon total am Rad und schlaf beschissen, dachte, das gibt sich, wenn ich den Termin hab... :lol:
Das ist Cedric the Entertainer :) Kennt man u.a. aus Filmen wie Be cool und Barbershop 1 & 2 :-D Find den genial^^Zitat:
Wegen dem Auto-Besichtigungstermin? Ohwei, du hast auch sonst keine anderen, richtigen Sorgen oder? ^^Zitat:
Lass mich doch. :ratlos: Ich hasse Warten nunmal wie die Pest und bin die Ungeduld in Person...
Echt? So kennen wir Dich gar nicht :onthego:Zitat:
Glaub mir... ich geh mir selbst schon auf die Nerven damit... So krank wars noch nie.^^
Wenns ums "warten" auf was Neues geht , bin Ich genau so....... :grin: Vorfreude ist die schönste Freude :witless:
Ich hab lieber Freude am Fahren...^^
Wenn Du es nicht mehr aushaelst kannst Du ja zur Not einen fahren lassen :hihi:
Ach du willst dir n BMW kaufen ?Zitat:
Nein. Die höhermotorisierten sind zu teuer und die kleineren haben null Bumms.
Zumindest die in deiner Preisklasse ^^
Ich meinte nur wegen "Freude am Fahren"
Ansehen ?
Ja, weiß ich.^^ War auch absichtlich so gewählt.^^
Trotzdem geht atm nix über den Cougar. :motz1:
Soll es auf einmal BMW werden?Zitat:
Heute von 14.30 bis 18.30 Klausur geschrieben und bin NICHT fertig geworden, obwohl ich alle Antworten Lösungswege gewusst habe omg, die Klasur muss positiv werden, sonst kann ich in den Sommerferien neben dem Praktikum in Wien lernen -.-
FUCK YA schon wieder gegen Italien verkackt eh.......................................
Gegen deren Knoblauchfahne kamen wir einfach nicht an. :(Zitat:
Tja, wer bei 14 Ecken und 20 Torschüssen nur einen verwandelt hat selber Schuld. Wahrscheinlich wäre das Spiel auch nicht anders ausgegangen hätte man statt Buffon eine blinde Kuh ins Tor gestellt.
Ach ja, und Knoblauch ist gesund, vielleicht hätten die Deutschen Spieler auch etwas davon essen sollen
Zum Trost muß man gestehen: Gegen uns in der heutigen Verfassung hätten wir auch gewonnen. Die Italiener haben ihre Sache sehr gut gemacht, leider.
Sagen wir mal so: Wird solangsam das Hobby der Italiener uns in den Euro Semi-Finals raus zu kicken...
Ich finde es Schade für Löw, hätte im den Titel gegönnt, zumal er in meinen Augen auch das Mastermind hinter Klinsmann war. Ich befürchte, dass er sich bald beruflich neu orientieren wird...
FixedZitat:
Zitat:
2006 wars das WM Semi-Finale ;)
Ansonsten sollte Löw seinen Hut nehmen. So ein grober Patzer ist nicht zu verzeihen. Er macht sicher vieles Gut und Richtig. Aber immer in den entscheidenden Spielen versagen geht einfach nicht.
joa... versteh seine aufstellung auch nicht. dass podolski anfangen durfte hat er vorhin damit begründet, dass er ja letztens ein tor gemacht hat und im training so gut arbeitet.Zitat:
hat reus nicht auch ein tor gemacht?
schweinsteiger ist auch seit wochen/monaten nicht auf der höhe... kroos naja...
In einer Niederlage evtl. schwer, als Deutscher würde ich jetzt vielleicht auch anders denken, ABER:
ich finde Löw hat seine Sache gut gemacht. Verloren habt ihr nicht wegen Podolski, Schweinsteiger (der, Anm., vor wenigen Wochen noch der gefeierte Heilsbringer war als er zurückkam, also bitte, jetzt nix von wegen "der ist schon lange nicht in Form"..) oder der Aufstellung ansich, sondern aufgrund individueller Fehler der gesamten 4er Kette. Dass die Italiener dieses Jahr im Mittelfeld herausragend spielen brauche ich wohl nicht zu erwähnen..offensiv hätten wohl auch Reus und Schürrle wenig Land gesehen, daher fand ich die Entscheidung mit Kroos richtig, um Pirlo/Montolivo etwas Spielraum zu nehmen. Was bis zu den Verteidigungsfehlern auch gut funktioniert hat!
Hummels hat bis auf das heutige Spiel eine super EM gespielt, trotzdem war er heute mit der Hauptverantwortliche, daraus kann man dem Löw keinen Strick drehen, und einem 0:2 Rückstand gegen italien kannst du ewig hinterher laufen, das wird nix mehr. Taktisch war DE gut eingestellt, bis die Gegentore fielen.
Ich finde das generell ganz interessant, aufgrund der enorm hohen Erwartungshaltung wird jede nachvollziehbare Entscheidung von Löw im nachhinein so dargestellt, als wäre für jeden Volleyballer klar, dass das so nicht funktionieren kann. Gomez war Toptorschütze der Bundesliga und hat in 4 Spielen bei der EM 3 Tore gemacht. Ich schätze Klose sehr, aber ich kann es keinem Trainer verübeln wenn er Gomez aufstellt. Das einzige was ich auch nicht verstehe ist das Festhalten am Prinzen, aber im Zweifelsfall weiß Löw das potenzial besser einzuschätzen. Und gegen einen Balzaretti in einer dermaßen guten Form hätten auch Reus, Götze oder sonst wer im Kader keinen Stich gemacht!
Tut euch den Gefallen, seid froh dass ihr ein Team habt dass auch in der Breite mittlerweile sehr gut aufgestellt ist, wo enorm gute Junge nachrücken und kein Ende des guten Fußballs in Sicht ist und hört auf unrealistische Ansprüche zu stellen..denn gegen Italien kann jedes Team verlieren ohne sich zu schämen oder dass der Trainer grob unfähig war ;- )