Ich meine auch, es "knackst" weniger mal hier und da...Zitat:
Druckbare Version
Ich meine auch, es "knackst" weniger mal hier und da...Zitat:
Du nimmst das Zeug auch? Woher beziehst Du das und wie teuer? Einfach interessehalber. ;)Zitat:
Ich nehms auch. Gibt diverse Präparate beim edeka.
Momentan nicht. Hatte ich damals im Supermarkt gekauft, glaube 3-6 EUR um den Dreh...Zitat:
Chris, Chris, Chris, Du hast aber auch überall Deine Finger drin....mit allen Wassern gewaschen :mrgreen: Nimmst Du auch Fischölkapseln? Und was nimmst Du außer Whey, Creatin und Glucosamin sonst noch?Zitat:
Kann ich nicht bestätigen, vor allem nicht im Zusammenhang mit der Schulter. Ich nehmes aber trotzdem weiterhin, da es ja nicht schaden kann. Bloß weil man keinen Effekt sieht/spürt, heisst das ja nicht, dass es nicht wirkt. Glucosamin ist halt auch kein Wundermittel.Zitat:
Gibt hier im Shop auch welches, Gelenk Aktiv irgendwas oder so, einfach mal gucken :)
Nur Crea, Beta-Alanin, Superpump, hin und wieder Whey, Glucosamin..... Glaub das wars.
Für was sind Beta-Alanin und Superpump gut?Zitat:
Wie dem von Padda eingestellten Zitat zu entnehmen, wirkt Glucosamin günstig auf den Gelenkknorpel. Daraus folgt, daß Schmerzzustände, die gar nicht auf einer Knorpelproblematik fußen, damit auch nicht zu therapieren sind, etwa Sehnenprobleme, entzündliche Prozesse an den Weichteilen ... . Wasser hilft gegen Brände, aber nicht gegen Hochwasser oder Senkfüße, nicht mal gegen die €-Krise. :motz1:Zitat:
Und ich sagte, dass es in irgendeiner Art und Weise zu einer Verbesserung führen wird. Das sagt nichts über die Intensität aus. Weiterhin hab ich noch gesagt, dass man es nach sämtlichen anderen Versuchen mal ausprobieren sollte. Wollte es keineswegs als "Wundermittel" deklarieren. Sorry dafür. Kam falsch rüber.
Immer her damit. :witless:Zitat:
Hat meinen Knien sehr geholfen das Zeug. Vor nem Jahr konnte ich kaum steil Bergauf oder ab laufen mit 80Kg. Jetzt ist es zwar wieder soweit aber das Jahr hats mich über die Runden gebracht.
Ich zeig mal wieder meine schäbigen beine ^^
und superman unterhose schläg wieder zu :ass:
Ansehen ?
Leider geil die Unterhose ^^
Feine Symmetrie
78kg...^^
Ich weiss nicht, ob ich nicht Deinen Ärmel noch besser finde als die Kehrseite- echt schöne Schultern ud Oberarme. Der KFA ist ebenfalls supi!
Leider geil, Chris. Leider geil. :kuss2:
Yeah! :action: Danke Mädels! :knuddel2:
Shice Ganzjahresdefipenner :mad: ^^
Sagt der richtige.^^ Bizeps kommen doch! :)
Krass Chaser !
Bei Mario wirds auch immer besser :daumen: :)
Mario: Du siehst wieder so aus, als würdest Du auch trainieren! :) Wird! Arme können sich auf jeden Fall sehen lassen!!
Mario, sieht gut aus. Arme schön dick und gute Vaskularität. Schultern sehen unterm T-Shirt auch gut aus. Wer weiß, was aus Dir noch wird, wenn Du mal längere Zeit am Stück reinkloppst. ;)
Lagerst du Whey in einem Nutella-Glas? :D
Wird wieder Mario, weiter so!
War ja klar das irgendeiner es mal merkt ... ^^Zitat:
Ne ganz ehrlich, das Glas steht da schon 3-4 Wochen unberührt ... glaub werd das Zeug mal wegschmeißen ... is bei der Hitze bestimmt eh schon vergammelt ^^
Keine Ahnung, ob ich hier schon mal irgendwann was gepostet hab - wenn nicht, dann ist das jetzt halt ne Premiere :D. Ich hab gestern endlich mal wieder Fotos gemacht (bzw. machen lassen ;-)) - und musste feststellen, dass ich überhaupt nicht posen kann :lol::
Ansehen ? Ansehen ?
Konstruktive Kritik (z.B. bezüglich Dysbalancen o.ä., falls man sowas auf den Bildern erkennen kann) ist auf jeden Fall gerne gesehen :smile: (aber bitte bedenken, dass ich KDKlerin bin und kein BBler ;-))
Der Nacken schaut sehr stark aus, nice! Allerdings fällt dazu im Vergleich leider etwas der Lat ab...
Hmm, kann es sein, dass ich deswegen so große Probleme mit Klimmzügen habe??
Ja, DAS wäre eine Möglichkeit..^^
:D Ok. Das heißt, einfach weiter an den Klimmzügen arbeiten und dann wird sowohl die Kraft als auch die Optik irgendwann besser, oder?
So jedenfalls die Theorie. :)
Die SideChest gefällt mir btw.
Seh nur ich das oder dominieren die vordere und die seitliche Schulter deutlich die hintere?
Sieht beides ziemlich stark aus.
@Nicole: Schultern, Arme und Nacken sehen sehr stark aus. Auch der Rückenstrecker kommt ganz gut. Rückenbreite fällt optisch gegen Deine Stärken aber ab. Ansonsten sehr, sehr schöne Fotos, auf denen Du richtig gut und natürlich rüberkommst. So eine Figur finde ich persönlich angenehmer anzuschauen als diese extrem definierten. Man sieht auch, dass da Kraft dahintersteckt ;)
Das könnte durchaus sein, da ich gestehen muss, dass ich die hintere Schulter letztes Jahr sehr vernachlässigt habe. Hab sie jetzt seit kurzem wieder im Plan und versuche, das nachzuholen.Zitat:
Danke Termi. Die Rückenbreite ja :-( - wie gesagt, ich bin dran an den Klimmzügen (auch die wurden letztes Jahr leider vernachlässigt und sind jetzt erst seit einer Weile wieder mit im Plan).Zitat:
Da Du ja KDKlerin bist, ist der Lat, könnte ich mir vorstellen, auch nicht soooo wichtig. Am ehesten würdest Du von einem starken Lat vielleicht noch beim Bankdrücken profitieren. Ansonsten wäre es halt für eine ausgeglichenere Optik gut. Was sagst Du dazu Chris, als alter KDKler - bringt der Lat da kraftmäßig viel bei den 3 Übungen?Zitat:
Danke Termi. Die Rückenbreite ja :sad: - wie gesagt, ich bin dran an den Klimmzügen (auch die wurden letztes Jahr leider vernachlässigt und sind jetzt erst seit einer Weile wieder mit im Plan).
stark Nicole ;) arm & schulter sehn echt top aus, das mit dem lat wurde ja schon gesagt