:lol3:Zitat:
Druckbare Version
:lol3:Zitat:
Toshiba Satelite L670D-106, so heißt mein Modell ^^
Naja ich muss mich ja auch nicht wirklich auskennen, grob weiß ich alles was man braucht (Word, Excel, Powerpoint, Inet, Dateien, etc) aber das andere nicht wirklich ^^
Betriebssystem-CD war nicht dabei, windwos 7 war schon oben. Das mit dem neu installieren wird nix :/
Doch du brauchst nur die .iso und die gibts Gratis im Internet. Der Code ist auf der Unterseite des Laptops
naja, der Code ist nicht mehr lesbar :/
Nur noch einzelne Buchstaben..
Also auf der Unterseite ist ein Sticker wo Modelname, Codes etc oben stehen und links daneben noch eines wo windows 7 oben steht, auch mit 2 Codes die aber nciht mehr lesbar sind...
Naja, ein Betriebssystem ist trotzdem günstiger, als ein neuer Laptop ^^ Aber wenn du willst, kannst du mir gerne den Laptop schenken ;)Zitat:
PS: Auch wenn man viel Geld zur Verfügung hat, sollte man es trotzdem nicht einfach so aus dem Fenster schmeißen !
Wurscht, kannst auslesen. Nur weil ein Sticker nicht mehr lesbar ist, erlischt nicht die LizenzZitat:
naja, der Code ist nicht mehr lesbar :/
pong
glasgebogener Fotorahmen
XXL-Tintenpatrone, welche nicht original HP ist -> meine Erste, mal gespannt ob man Unterschiede beim Druck zum Original merkt
25 Fotopapier
XXL-Kaffeebecher
Spezial-Bit-Chrom Koffer,100tlg.
Zettelbox 450stk.
Klebebandabroller
~35,-
Oan Wiesnhemd.
Nebst Wiesnhosn. :hihi:Zitat:
Feinfein, an solchen Klamotten erkennt man Touris immer auf Anhieb. :nicken:
Gestern bestellt: einen Ansehen ? und 'nen Haufen Keimsprossensaatgut.
Ansehen ?
2x Nicht anspringen reicht, zumal Zwickau ja auch nicht für seine milden Winter bekannt ist.
Ich habe mir vor zwei Wochen auch eine neue Autobatterie kaufen müssen. Habe ein saubilliges noname-Produkt gekauft. Was hat dich die varta gekostet und wo gekauft??
Hey die hatte ich in meinem alten Auto auch^^
Wie lange hat deine gehalten, Eternity?
Hatte sie erst letzten Winter gekauft weil da die alte Schlapp gemacht hat. Aber Batterien sollte man was ordentliches kaufen, genauso wie Reifen etc. man ärgert sich sonst einfach nur mit etwas Pech. Startprobleme im Winter, erheblich niedrigere Kapazität als angegeben, hohe Innenwiderstände hängt da alles so zusammen und sorgt auch gerne für ein frühzeitiges Ableben der Batterie. Man kann Glück haben muss sich abernicht wundern wenn man pecht hat.
Jepp- bei mir muss sie noch 2 - 2,5 Jahre halten dann gibt's eh ne neue Karre. Hoffe einfach, dass sie das auch tut. Falls nicht, nie wieder eine billige.Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass in meine neue Karre dann später eh niemehr so eine billige kommt^^ Bei den Reifen habe ich Continental Winterreifen, also da wird schon sehr auf Qualität geachtet.
2 Jahre sollte es, wenn man nicht nur Kurzstrecke fährt, auch eine Günstige tun.
Wie definiert man eigentlich Kurzstrecke? Streckte bis zu 5 km oder was kann ich mir unter dem Begriff vorstellen?
Alles wo der Motor nicht die Betriebstremperatur erreicht. Bei einem Diesel im Winter sind das eher 15km.
Ah Okey... Also bei mir werden es in diesem Winter 21km bis zum Studienort und im nächsten Winter 12km bis zur Arbeit sein.
Habe aber keinen Diesel, sondern Benziner.. Denke, dass das aber hinhaut mit auf 90° kommen, auch wenn ich bisher nie intensiv drauf geachtet habe.
Jo da sollte die Batterie ausreichend geladen bleiben.
Keinen Bock bis nächstes Jahr auf die 3. Staffel zu warten...
Ansehen ?
This. Ich würde nur ergänzen das man bei Reifen manchmal nur 1x spart ;)Zitat:
Das Starten war nicht der Knaller, und heute ist sie mir schon das 2. mal verreckt.
Kostenpunkt 87€, dafür aber die große mit 60Ah wie abgebildet.
Schmali, was war deine vorherige für eine Marke und wie lange hielt sie sich?
Die werksseitige von Opel. 6 Jahre bzw 63000km. Sie würde sicher jetzt wieder gehen, aber bei den ersten Minusgraden wärs dann vorbei und die lassen in Zwickau sicher net mehr lange auf sich warten.Zitat:
Ich hab die Billigmarke von Continental, den Sportiva, wird im selben Werk hergestellt und hat dieselbe Qualität. An der Batterie haben wir nur 1x gespart- nach 1,5 Jahren konnten wir die nächste kaufen.
Meine hat 100 Ah, war aber vor 2 Jahren im Winter auch mal komplett runter, so daß der Wagen nicht mehr zu starten war. Da habe ich mir ein schönes Ladegerät gekauft, das die eingebaute Batterie laden kann und hänge es im Winterhalbjahr alle 4 Wochen für einen Tag ran, seither alles super.Zitat:
die große mit 60Ah
Dann hattest du aber glück und die Batterie war wahrscheinlich nicht total Tiefentladen. Bei 100Ah sollte es sich ja auf jeden fall um gehobene Mittelklasse handeln mit vielen Verbrauchern und vermutlich großem Dieselmotor der sich im Winter schwer starten lässt.Zitat:
Doch, war sie, da ging nicht mal mehr die ZV. :lol:Zitat:
und die Batterie war wahrscheinlich nicht total Tiefentladen.
Aber das Ladegerät hat eine spezielle "Wiederbelebungsfunktion" für tiefentladene Batterien, da muß man eine Taste ne Weile gedrückt halten um sie zu aktivieren, in diesem Modus muß man aber die Batterie vom Bordnetz abklemmen.
Das muss nicht unbedingt heissen das sie total Tiefentladen war. Aber seis drum, bei einer Tiefentladung kann! sich auf jeden fall das Gitternetz der Stoffe lösen und am Boden ansammeln. Wenn nun der Bodensatz eine Zelle berührt ist sie Kurzgeschlossen und die Batterie defekt. Das ist bei meiner zb. über Nacht passiert und dann hat das Teil entsprechend nur noch 10V. Man kann es natürlich mit so einem Ladegerät probieren aber wenn sich zuviel Stoffe gelöst haben hilft auch die Wiederbelebungsfunktion nichts mehr. Wie teuer war das Ladegerät denn?
DU fährst auch kleinen Opel Astra.Zitat:
Neu: Ein Tattoo Gutschein
Wenn man an ein neues Tattoo denkt und erstmal sehen möcht wies aufm eigenen Körper aussieht, wie löst man soetwas?
Henna Tattoos solln ja oft allergische Reaktionen auslösen. Würdet ihr einfach mit Filzstiften oder Permanentmarker ein Muster zeichnen lassen, oder gibts da was extra für di Haut?
Denke da nicht an Body Painting denn es sollte ein Schriftzug werden schlicht in schwarz....
Have fun. Eine sehr coole Reihe! (Sowohl die Bücher als auch die TV-Serie.)Zitat:
Bei mir kam heute das neue Album von Lupe Fiasco an. :hello2:
Uff, ich glaube ich hatte nach langem Internetvergleich der Preise 153 € dafür bezahlt.Zitat:
Wie teuer war das Ladegerät denn?
Das möge Gott auch verhüten. :hihi:Zitat:
Neueste Anschaffung: Spendenquittung über 25 €, warum steht da eigentlich Verwarngeld drauf? :tschuess:
100Ah. Meine hat 45 Ah :-D Audi A3 1.6 BJ97
Ich habe ein Bodybuilderauto, Lenkradverstellung, Lordosenstütze, Sitzhöhen, -neigungs und -positionsverstellung alles elektrisch, sogar die Kopfstützen fahren elektrisch aus, weil man nach dem Training natürlich nicht mehr die Kraft hat sie manuell zu verstellen. :devil-smiley:Zitat:
Issssss klar! ;D
Was hasten nochmal für ne Karre? BMW wars glaube, oder? welcher genau?
BMW 530d