mit mehr zeit fuer die vorbereitung wirste die doch alle wegmachen
Druckbare Version
mit mehr zeit fuer die vorbereitung wirste die doch alle wegmachen
Mal sehen was da geht. Ich bräuchte auf jeden Fall einen Vorbereiter.Zitat:
Machste mit nächstes Jahr?
vllt in der frauenklasse ... da geh ich nicht ganz so unter mit meiner "muskel""masse"
werd mich im dezember mal beim alex melden oder tatsaechlich mal die telefonische beratung des gnbf anrufen :D
oder jenachdem wie ich im dezember aussehe, einfach nur weinen und es sein lassen :D
Mach dich nicht schlechter als du bist Epe. Fang einfach mal ne Vorbereitung an und dann siehst du ja wie es im Frühjahr aussieht.Zitat:
Epe mal in ganz dünn. Wäre mal interessant zu sehen. : )
schon passiert, eben gemessen und 20cm umfang am unteren bauch weniger ...Zitat:
ich bin ein lauch
Was hattest Du denn früher und heute für eine Weitengröße in den Jeans? Früher so ca. W36/38 und jetzt W32/34?Zitat:
hab arbeitshosen die ich mir immer enger bestelle ... ka was ich fuerne groesse habe
Selbst unnatural ist es kaum möglich, zum Wettkampf so viel zu wiegen :lol: ^^Zitat:
Und das Schwergewicht ist 85kg+ :P
Immer wieder gut fürn Scherz, der Epe ^^Zitat:
:lol:
85 kg muss man erstmal erreichen, das ist ja schon krank, natural und so..Zitat:
Fühlen sich solche Schuhe zwischen den Zehen nicht total unangenehm an?
Was meinst?
pong
Das muss doch drücken, wenn man zwischen den Zehen immer noch Stoff hat?!
Mich würde das auch tierisch nerven ^^
Nimm als Vergleich den bei den Mädels allseits beliebten String her .... nervt dich da der Stoff, denst immer zwischen den Backen hast? Auch nicht ;)Zitat:
Wenn sie nicht angenehm zu tragen wären, hätt ich nicht schon mein 4tes Paar.
pong
Hatte damals auch überlegt ob ich mir die Otomix Schuhe holen soll oder 5-Zehen-Schuhe, hab mich dann für die Otomix entschieden, aber da ich mittlerweile Kompressionskleidung beim Sport trage sehen so Stiefel nicht unbedingt vorteilhaft aus.
Wie ist das mit joggen? schonmal ausprobiert mit den Zehenschuhen? stell ich mir irgendwie schmerzhaft vor zumindest im Wald, da ich aber mit meinen bisherigen Laufschuhen schlechte Erfahrungen gemacht hab, wärs auf jeden fall mal nen Versuch wert.
und kannst du irgend ein Modell empfehlen?
würde mich über ne Antwort freuen, gerne auch per PN muss ja nicht unbedingt hier rein.
Sieht soch ziemlich lässig aus, pong! :D
Ich trage gar keine Unterwäsche :fingernagel:Zitat:
Ich hatte mal solche "Zehensocken" und fand das schon unangenehm - bei Schuhen ist das Material sicher noch dicker. Aber ich habe ja auch zarte, schmale Mädchenfüßchen.
:safe:
Beitrag das Tages :mrgreen:Zitat:
:shock:Zitat:
Find ich eine absolut richtige Einstellung, kostet eh Fall des Falles eh nur unnötig Zeit :smoke:Zitat:
Mit den Socken kann ich mich auch nicht anfreunden, denn die scheuern leicht.
pong
Du hast von Stoff eben keine Ahnung! :zunge:Zitat:
Warum so gut drauf heute ^^
Yaaaay, Padda is back! :mrgreen: Hatte vor ein paar Monaten eine Defi von 87kg auf ~ 79/80kg gemacht und bin nun - mit Crea - bei ~ 82-82,5kg.
Und nein, das soll kein fishing-for-compliments werden. Ich brauch nur grad nen Feedback, da ich überlege noch ein wenig weiterzudiäten. Oder ich versuche über'n Winter das Gewicht zu halten, um dann nochmal zu definieren.
Ziel ist es einmal schön drahtig auszuschauen, um die Form dann soweit es geht zu halten.
Was meint ihr?
Sieht doch richtig gut aus , "mir würd das ja schon reichen" :)
mir waer das schon drahtig genug :D
(mal gucken ob ich das im naechsten monat hinbekomme)
Ich würde weiter diäten. Wenn der Bauch noch kommt, sieht das noch geiler aus. :action:
10 Wochen Diät. 12kg~ Gewichtsabnahme.
Jemand nen Vorschlag mit welchem Bildprogramm man sowas ordentlich hinbekommt?
Dem schließe ich mich an.Zitat:
Das bearbeiten der Bilder? Ich denke es sollte keine kostenpflichtige werden oder? Wenn doch Photoshop, ansonsten kann Gimp auch eine ganze Menge.Zitat:
diverse, aber das bringt dir alles nix, wenn du niemanden hast, der sich damit auskennt. Denn so jemand tät selbst aus Klappergestell einen Conan faken.Zitat:
Jemand nen Vorschlag mit welchem Bildprogramm man sowas ordentlich hinbekommt?
Ich tät aufs diäten ab jetzt über Weihnachten pfeiffen (kann und will niemals nie auf die Keks verzichten) und ab Jänner/Februar wieder tun. Da tät sich auch gleich ein passenden Vergleichsfoto schießen lassen (selbe Pose, selber Hintergrund!)
pong
ich mach auch ne pause vom 16. dezember bis nach weihnachten :DZitat:
Ich tät aufs diäten ab jetzt über Weihnachten pfeiffen (kann und will niemals nie auf die Keks verzichten) und ab Jänner/Februar wieder tun. Da tät sich auch gleich ein passenden Vergleichsfoto schießen lassen (selbe Pose, selber Hintergrund!)
bin eh zwischen drin immerwieder in kiel arbeiten und trainieren, deswegen wird einen das nich so endlos zurueckhauen
aber bei ner wk diaet sollte man das nich machen xD
vorm WK gibts sowieso nur einen Termin und das ist der Zeitpunkt des WK. Also weiter drauf hinarbeiten.
pong
Dom , wenn Du möchtest schneide Ich Dir die Bilder zusammen.