Mandelentzündung....wiedermal. TRaining und ordentliches Essen fällt erstmal komplett aus. -.-
Druckbare Version
Mandelentzündung....wiedermal. TRaining und ordentliches Essen fällt erstmal komplett aus. -.-
Und der Muskelkater darin erstZitat:
Ich find den MK in den Beinen geil. Ich steh drauf :lol:
Und Wie !Zitat:
Finde es ist eine der erstrebenswertesten tollsten Sache der Welt .
Ich liebe es , je heftiger , desto geiler finde Ich das . Warum auch immer .... :)
Okay- dann heul ich mal- 5 Sätze Kniebeuge mit Stange- nach dem 2 Satz wollten die Beine nicht... Über dem Knie totale Schmerzen, Muskel zittern, alles wird fest und heute Muskelkater- was stimmt da nicht???
Kann Ich jetzt nur raten .
Zuviel Gewicht ?
Schlechte Ausführung ?
Ungewohnte Belastung ?
Hast ja sonst nicht gehabt ?!
Sascha, Ausführung ist perfekt, Gewicht mit nur der Stange soll zu viel sein??? Alles Mist, keine Ahnung was da los ist..
Bist einfach nix gwohnt ;)
pong
Wollt ich geschmeidig aus dem Beinstrecker aussteigen, aber die Beine wollten nicht so recht mitmachen und da hab ich mich mal lässig auf den Hosenboden gesetzt.
Gut das Samstags kaum wer im Gym ist.
Wenn das passiert, dann machst du alles richtig. :DZitat:
Klein, schmächtig und schwach auch noch... Uuuhhhh ein hoffnungsloser fall... :mrgreen:Zitat:
Iss dei Pizza und gut ists ... kann ja nix werden aus dir, wennst so schwächelst ;)
pong
Musste heute Nacht 2 mal raus durch dieses Super Schneewetter - ich will keine Bereitschaft mehr haben.....
Man tut mir die Arschbacke weh,so ein blöden Stand bei den Ausfallschritten an der sche** Multi.gehabt.Das ist ein Gefühl als ob mir jemand die ganze Nacht auf die linke Backe gehauen hätte.
und dann auch noch auf Nachtschicht heute gehen. :-(
Ist doch schön ;)
was das mir die arschbacke weh tut oder das ich auf nachtschicht gehen muss? :-)
Mit Muskelkater AUF Nachtschicht .......
so richtig mies wird es immer erst nach der Pasue , wenn man schön zur Ruhe gekommen ist :diablo:
hmmm,ich weiß.Vorallem dann wenn die Pause immer erst gegen 2.00uhr/2.30uhr ist.Und dann schon langsam in die Müdigkeit rein rutscht.
Warum muss Alk-freies Bier immer so exorbitant teuer sein, im Vergleich zu normalem....
Damit ich beim abkassieren mehr Trinkgeld von euch einsammeln kann :mrgreen:
da sieht man mal welchen Stellenwert Alkohol in unserer Gesellschaft hat ;)Zitat:
Heute ist nicht Freitag :( , morgen ist nicht Freitag :( , übermorgen ist nicht Freitag :( , der Tag danach ist auch nicht Freitag :(
Heute habe ich Semesterferien, morgen habe ich Semesterferien, übermorgen habe ich Semesterferien, den Tag danach habe ich auch Semesterferien. :D
Notiz an die Mods: Unlike Button benötigt!
Da reihe ich mich doch gerne ein :D Bis 12.4. Semesterferien :D man muss sich ja auch mal von dem ständigen feiern und dem um 10 Uhr aufstehen mal erholen :P
Stimmt. Und am 25.3. muss ich morgens pumpen... :(Zitat:
Faules Studentenpack :p
Zitat:
ist wohl nicht dein ding?also ne zeitlang fand ich dass auch lästig aber jetzt gefällt es mir ganz gut.:-)
Das beste was es gibt. Früh morgens und nüchtern ins Training. :-DZitat:
Ihgitt-ihpfui. Nicht für Murmeltiere wie mich ;)
Auch nichts für mich, am Besten ist es um ca. 23 Uhr !
Da schlafe ich lieber. :-)Zitat:
Beintraining ist so kacke ich hasse es. Es sind einfach nur Schmerzen, Schmerzen und nochmehr Schmerzen.
Aber man braucht ja dicke Beine für die Bühne.:icon_salut:
Und genau das ist meine Absicht. Um 23 Uhr sind nur noch eine Handvoll im Fitnessstudio. :DZitat:
Um 5 Uhr in der früh auch. :-DZitat:
Will endlich wieder trainieren. Jetzt sinds noch 3 Wochen bis ich erst wieder leicht anfangen kann...Wie soll man das bloß ertragen -.-
also das ist wirklich Früh,da wäre es auch nix für mich.Zumal unser Studio da eh nicht auf hat.Zitat:
Aber so um 9uhr gehts schon,sind halt ein paar ältere da aber was solls.
@Hoffmann: das ist doch das geilste was es gibt.Ich liebe das Beintraining,ist zwar immer scheiße anstrengend und macht einen fertig aber genau das was will ich ja erreichen. :-)
5 Uhr früh würde ich nichts auf die Reihe bringen, da schlaf ich beim BD ein :D
werde schon wieder krank... die leute hier im jobcenter schleppen einfach zu viele krankheiten rein :-/
heute morgen 73,4 kg T_T ich habe angst um meine Muskeln