Damit mußt du dich Selbstständig machen und rüber nach Ami-Land , und die dort verkaufen !!
Die essen das zum Frühstück.......
:biggrin2:
Druckbare Version
Damit mußt du dich Selbstständig machen und rüber nach Ami-Land , und die dort verkaufen !!
Die essen das zum Frühstück.......
:biggrin2:
Sascha, na dann auf...Zitat:
Ja genau , das ist doch die Idee. !!!
Doppelt Geld verdienen.
Erst vertick ich denen die Dinger , die werden noch Fetter ,
und danach kommen die in mein Studio und trainieren das wieder ab .
Hab ja Dienstag Termin bei der BA . Werde denen das mal "vorschlagen".....
:jumpers:
Ob das so einfach ist? Toffifees wird man doch sicher nicht nachmachen und verkaufen dürfen oder?
Das Toffifee gestern kam jedenfalls super an. Alle waren begeistert. Da rückte ein anderes Geschenk (einen Bungee-Jump) sogar etwas in den Hintergrund...Das Rezept musste ich öfters weitergeben.
Verkostet haben wir es noch nicht. Dafür werde ich in den nächsten Tagen nochmal zu ihr nach Hause eingeladen ;)
Nein , natürlich nicht . Ist ja eine geschützte Marke.....Zitat:
Wenn dann unter einen anderen Namen und hoffen das du nicht
Verklagt wirst . (Nennt man sowas dann Plagiat ? )
War ja auch nur Spaß :)
Aber wie das schmeckt würde Ich zu gerne mal wissen.....
Dann machste doppelte Portion und eben rund. Toffeeball. :smoke:
Machs nach. Ich hab keine 10€ dafür bezahlt. Dinge wie Zucker, Vanillezucker und Honig hat man doch eh immer im Haus.Zitat:
Kommt dem richtigen Toffifee schon sehr nahe. Die Nutella überdeckt zwar den Geschmack der Schokolade etwas und es ist natürlich auch keine festere Nougat-Creme; auch das Karamell ist etwas zäher, aber für den ersten Versuch war es unschlagbar. Wenn man bedenkt, dass für das Original-Rezept sicher sehr lange getestet wurde und man das dann in der eigenen Küche einfach mal nachmacht, kann es nicht identisch werden.
Ich hab grad so nen riesen Kinder-Maxi-King im Kopf.....:smile:
Oh yeah...
Ansehen ?
Jz hör ma auf mit dem SZ da werd ich depressiv... :D
OT:
Morgen bekomm ich wieder fast n Kilo Erdnussbutter und ein paar Pkgn Reiswaffeln, damn, dann gehts wieder ab :P
Vorsicht mit den Reiswaffeln!
Ansehen ?
Ansehen ?
Zitat:
Arsen ist jedoch nicht der einzige Schadstoff in den Reiswaffeln. Das Krebsgift Acrylamid, das entsteht, wenn kohlenhydratreiche Lebensmittel hoch erhitzt werden, steckt in fast allen Produkten über dem EU-Richtwert für Getreidebeikost. In zwei Reiswaffelmarken steckt außerdem zuviel Schwermetall Cadmium. Dieses kann Nieren und Knochen schädigen.
Für gute Laune (länger als 25 sec. gucken) Ansehen ?
Noch einer Ansehen ?
Noch einer Ansehen ?
Diese Schokolade ist göttlich!!!!! Die ist mehr als göttlich- total zart und schmilzt auf der Zunge- so Wahnsinn...
Tut das nicht jede Schokolade ? ^^Zitat:
Ja schon, aber diese Schokolade ist noch geiler...
Normale Schokolade bricht ja, wenn du ein stück nimmst, diese ist einfach zart und himmlisch... Und gar nicht einfach zu bekommen...
Ich weiß schon was du meinst. ^^ Ich mag, bis auf Milka Oreo, überhaupt keine Schokolade bzw. kann dann nur 2-3 Stückchen essen. Ich weiß echt nicht, wieso Schokolade so beliebt ist. :D
Wie isst du die Erdnussbutter? Nur im Shake oder auch anders?Zitat:
PS: Als super Tipp an alle. Apfel mit Erdnussbutter. Essen die Amis zwar mit gezuckerter Erdnussbutter aber des schmeckt auch ohne iwelche Zusätze sehr gut.
Wo kann man die den kaufen? Und wie teuer ist die?Zitat:
Internet. Oder bei uns gibt es die im marktkauf. Die kostet im Netz so ca 1,79. in Geschäft Hab ich die für 1,49 Euro bekommen. Die kennt meine Mama aus der Kindheit- die kommt aus dem Osten die Schokolade...
Im Jahre 1909,
da wurd' ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein
Dieser Stern, der heißt Borussia
und er leuchtet in Schwarz-Gelb
als schönster Stern von allen dort
am großen Himmelszelt.
Und seh ich hinauf zum Firmament
auf den Stern, den jeder kennt,
spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir,
er ist auch ein Teil von dir.
Leuchte auf mein Stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein.
Leuchte auf mein Stern Borussia,
leuchte auf zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein.
erstes Rugbyspiel seit langem --> 73:0
tip top. und nur minimal verletzt^^
Dann mach dich mal auf den weg zu Läderach in Düsseldorf. Schweizer Bruchschoggi und der absolute traum!Zitat:
Ich klatsch das auf ne Reiswaffel und schmier dann noch Marmelade drauf, fertisch :DZitat:
Kann mir jemand sagen welche Produkte im Shop ohne Aspartam sind.
:calm:
Jetzt gehts wieder mit den Jungs ins Chinarestaurant. Die Bude leer fressen. Rindfleisch so viel man essen kann und das um 6,80 :D
Ich liebe meine Eltern....
Du harte sau, ich trau mich nur in "ritterrüstung" football spielen :DZitat:
Was ist das genau für Fleisch?Zitat:
Über Rumpsteaks, Schweinefilet, hähnchenbrust, maishähnchen, minutensteaks...Zitat:
Leihst Du mir Deine Eltern mal?
Was zahlst du??
Für Geld schicken sie Fleisch Weltweit durch die Gegend! :mrgreen:
Blödsinn auf der Arbeit..... :biggrin2:
Ansehen ?
Yeah!!! Morgen gehts nach Hamburg zur Universum!!!!
richtig gutes rückentraining gehabt, seit langem
die 7 und letzte Nachtschicht heute. endlich. :-)
Heute 120Kg im Bankdrücken geschafft :)
Die Universe ist einfach der Hammer- Wahnsinn, das international so geht...
Was ist das eigentlich alles und wozu dient das (wenn es im normalen Betrieb läuft)? ^^Zitat: