Warum Rücken so schwach gegenüber Brust ? :O
Druckbare Version
Warum Rücken so schwach gegenüber Brust ? :O
Pushergene. Wenn du das Kreuzheben meinst liegt dass daran dass ich das sehr selten mache ;)
Schulter & Armtraining hat gefetzt.
Allerdings wird meine hintere Schulter jetzt ziemlivch gut aber die seitliche bleibt stehen, da ich immer mit der hinteren anfange. Aber ich werde es so beibehalten aufgrund gesundheitlicher Vorteile und mich dann wieder auf die seitliche konzentrieren wenn die hintere groß genug ist^^
Ich hab festgestellt, dass beide Teile davon profitieren, wenn du sie mehr oder minder im Wechsel trainierst. Also im Schultertraining eine Übung hintere, eine seitliche, eine hintere usw... Ansonsten nochmal bissel hintere Schulter beim Rücken hinterher machen. Läuft auch. :)
Schulter
4 Sätze hintere Schulter
4 Sätze seitliche Schulter
Latzug
70kg 12x
75kg 12x
Klimmzüge eng OG
12x
8x
weit UG
6x
Bizeps 3 Sätze
Trizeps 3 Sätze
Arbeite jetzt verstärkt am Rücken und natürlich immer noch an den Schultern.
https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
Warum gibt es solche Menschen nicht bei mir in der Gegend ????????? Scheiße, das wäre ein Spaß mit denen.
Wahrscheinlich will mich Allah vor einer Gefängnisstrafe bewahren.
Heute Cardio, Laptop ist kaputt deshalb weniger geloggt
O.o hoffe ich habe dich falsch verstanden
auch interresante Seite : https://www.facebook.com/Cashkurs
Jetzt dann gleich Schulter Rücken Trizeps
Ich glaube eher er meine damit, dass er Leute wie die die da sitzen in irgendeiner Art und Weise gegen das Gesetz behandeln würde.
Ich glaube eher, dass Sayayin meinte, dass er mit den Zuschauern seinen eigenen Spaß veranstalten würde.
Ich denke, er würde den Israelis gerne aber mal so richtig, äh, ja, die Meinung geigen... *hust*
Edith: Zu langsam...
War glaub ich so gemeint, dass er die die Leute (also die die sich sowas anschauen und jubeln) verschlagen etc würde ;)
Edit
Hups da waren wohl n paar schneller..
Ich glaub jetzt hat es jeder verstanden :lol:
Zurzeit ist irgendwie der Wurm drin, Training war nicht so prickelnd.
Hab nicht mehr so viele Dropsätze für die Schulter gemacht und hatte deshalb dann auch einen viel schwächeren Pump, war echt ein riesen Unterschied.
Aber Pump ist ja bekannterweise kein Indikator für Muskelwachstum.
Push von gestern
BD
115kg 6x
115kg 5x
115kg 2x
115kg 4x
110kg 5x
MP
60kg 12x
70kg 6x
Seitheben
10kg
10kg
15kg 12x
Monster Day
Schulter
4 Sätze hintere Schulter
4 Sätze seitliche Schulter
Rücken
enge Klimmzüge
10x
8x
Rudern Turm
2 Sätze, gefällt mir gar nicht
Latzug
75kg 12x
Bizeps
3 Sätze
Ist immer relativ uninterresant zu loggen dieser Monster-Tag, da nur sehr langsame Progression und eher sehr hohe Intensität statt hohes Gewicht
Samstag beim Pull übrigens PR Kreuzheben 100kg 8x
Bankdrücken 115kg 6x und Kreuzheben 100kg passt zwar nicht wirklich zusammen, aber Kreuzheben will ich sowieso nicht sooooo schwer machen da mein Vater schwaches Bindehautgewebe hat und der Leistenbruch von Legendkiller mir "Angst" gemacht hat.
Aber es zeigt dass auch "Diskopumper" Erfolg haben können :D
Wie meinst du das jetzt genau mit dem Erfolg?
Geht Krafttechnisch einigermaßen voran und Oberkörper macht trotzt Unterkörperschwäche Fortschritte.
In Deinem Alter schon ne Unterkörperschwäche?
Na du hey, wie erklärst du dass deiner Freundin? :angel::tschuess:
So groß ist er nicht dass ich ihn als Unterkörper bezeichnen würde :P
Push
BD
115kg 7x
115kg 5x
115kg 3x (angestoßen)
115kg3x (luft war draußen irgendwie)
60kg 13x
Ich glaube ich drück trotz sehr guter Technik ziemlich viel mit den Schultern, aber irgendwie ist mir das sogar recht :D
MP
60kg 12x
70kg 6x
Seitheben 2 Sätze
Trizeps 3 Sätze
Dann mach vorher die Schultern erwas platt, dann mußt Du aus der Brust drücken.
hab ja trotzdem auch bissi muskelkater in der brustund null mk im front delt. wenn ich vorher schulter mach dann drück ich fast nur aus der schulter, zumindest fühlt es sich so an
Mach ma Video von der Technik, dann sagen wir dir, ob die nicht schulterlastig ist. ;)
Virus eingefangen, 2,5 kilo verloren.
Beziehung geht zu Ende. ( Sogar weil ich zu nett war, aber ich wollte ja dem Fastlane nicht glauben. Da ist wohl ne Entschuldigung dann fällig)
Schwaches Herz.
Mach 2 Semester auf einmal.
Jetzt geh ich in den übertriebenen Berserkermodus und zerficke den scheiß Push Tag heute, ich bin so verdammt aggressiv, auch wenn eins Fehler ist gleich in die vollen zu gehen.
Bald seid ihr wieder meine einzige "Beziehung".
Übrigens hat sichs jetzt mit meiner übertriebenen provozierenden Art, ein bisschen noch, aber ab jetzt noch seriöser. Bald auch wieder Pics.
Freut euch auf Gewichtssteigerungen und hoffentlich dann bessre Definition, bin ja jetzt wieder gesund und fast so schwer wie davor
Also bleibst Du ein Freak mit lediglich besserem Umgangston?
Okay, Berserkermodus lässt noch auf sich warten.
Vielleicht wechsel ich dann mal wieder den Split. Mal schauen, wie findet ihr den eigenltich :
Montag
optional Beine :P
Dienstag
Schulter ( 8 Sätze)
Rücken( 4 Sätze)
Arme(4-7 Sätze)
Freitag
Brust ( 4 Säätze)
Schultern ( 4-6 Sätze)
Trizeps ( Volumen)
Samstag
Rücken ( 7-8 Sätze)
Bizeps (3-4 Sätze)
Warum machst Du keinen P&P 4 mal die Woche?
Dann müsste er doch Beine trainieren........,
oder gibt's einen berserker p&p Plan ohne Beine ? ;) :)
Ja meinen....
Obwohl ich das Beintraining schmerzlich vermisse....
Zur Not okay, aber damit komme ich eigentlich nicht so klar, da meine Regenerationsfähigkeit nicht so gut ist. Wenn ich regelmäßig 4 mal gehe dann bekomme ich schlafstörungen und dauerappetit.
Priorität ist ja unter anderem Schulter in meinem Plan, und so habe ich einen Tag wo ich damit anfange, und einen Tag bei dem sie nach Bankdrücken dran ist. Da Brust sowieso mir nicht wichtig ist, nur so wenige Sätze. Gyno sieht einfach so jetzt besser aus :D
Push
BD
115kg 6x ( naja, hatte mehr erwartet)
120kg 2x ( ums mal zu fühlen)
115kg 2x +1
115kg 3x
MP
60kg 6x
70kg 5x ( Progression Fehlanzeige :( )
Schulterdrücken Multipresse
80kg 8x
90kg 6x ( gehört nicht in den Plan, war nur ums mal zu testen. Finds fast besser als im stehen, aber Rumpfkraft ist bei mir Mangelware, deswegen ist Military Press wsl sinnvoller)
Seitheben
Aufrechtes Rudern
Trizeps 3 Sätze
Der wenige Schlaf die letzten Tage und der Virus letzte Woche haben anscheinend Spuren hinterlassen. Aber jetzt gehts wieder bergauf.
Push
BD
115kg gleich 2 mal angestoßen => fail
115kg 3x dann abbruch => sollten 120kg sein aber auf einer seite Scheibe vergessen
120kg 2,5x
117,5kg 3x
80kg 3x5 in etwa 2 Minuten
MP
60kg 6x
70kg 6x
80kg 1x
Seitheben und Trizeps