Gestern schultern
druecken multi
3 schwere saetze bis 110
Dips
5 saetze mit +10kg
latziehen
5 saetze a 12 wdh
Druckbare Version
Gestern schultern
druecken multi
3 schwere saetze bis 110
Dips
5 saetze mit +10kg
latziehen
5 saetze a 12 wdh
hab jetzt eine pause gemacht bzw leichter trainiert und nu gehts wieder los. vorbereitung fuer die erste saison bei den dicken mit ziel top10
kniebeugen gingen zu gut wieder vorwaerts so dass ich mich ein wenig verletzt habe, nun is wieder alles ok denke ich und jetzt heisst es vollgas
Wär Zeit für ein Foto, meinst nicht.
pong
Er ist noch ganz der Alte, nur schwerer...
Dann halt Breitbildformat ;-)
pong
laut meinen kollegen sehe ich aus wie eine matschpflaume ... die sind alle so voll muskoloes und ich seh einfach aus wie eine wurst
trotzdem werde ich immer staerker
bin halt eine ziemlich starke matschpflaume
ich lebe noch
war 3-4 wochen krank und fuehle mich jetzt das erste mal dieses jahr eigentlich wieder richtig gesund
training laeuft im mom 2 bzw allerhoechstens 3 mal die woche ganz gut. ich steiger mich beim beugen sehr schnell und beim heben komme ich auch wieder gut rein. yvonnesweihnachtsgeschenk (der log) is auch endlich da, sodass ich an meiner einzigen schwaeche arbeiten kann
welcome Back großer BÄR ! :)
ähem deine Freundin schenkt dir einen Log?
pong
ich hab ihr einen geschenkt. eine massanfertigung, kuerzer, duennerer mantel = leichter
40kg startgewicht damit sie wieder trainieren kann :)
und ich werd auch endlich staerker in meiner hassdisziplin.
ab jetzt heisst es druecken, strict, strict mit baendern usw usw usw :D
Strongman
Anhang 57406
Etwas langes hartes, so richtig zum Anfassen. Aber kaum eine Frau begehrt es ;)Zitat:
Was meinst du mit log?
Epe dürfte ja richtig sein Traummädel gefunden haben, wenn sie sich über sowas freut.
pong
Die beiden passen wirklich gut zusammen!
haha danke :P
so logtraining geht vorwaerts, drittes training und 125kg gehen wieder. kreuzheben geht auch gut voran, gestern hoch bis 3x270.
beugen laeuft auch vorwaerts, naechstes mal 5x5x200, ohne guertel und entsprechend tief
trainiere im mom meist einmal am wochenende beugen oder heben und einmal in der mitte der woche schulter bzw alles drueckende
Na mal gucken, ob ich dich beim Heben jemals einhole.. :lol:
ich wiege 50 kilo mehr als du und es gibt schon genug leichtere die staerker sind als ich :P
Na und?! :smoke:
es geht in kleinen schritten vorwaerts
habe wieder mit bankdruecken angefangen, schulter wird ruhiger, ich etwas weniger fett und dafuer muskoloeser.
trainiere wieder ein wenig mehr bzw wieder alles ausgerechnet.
samstag zb 2x225 gebeugt, beide wettkampfgueltig
starte dieses jahr nicht oder hoechstens ein mal zum spass und konzentriere mich drauf land gutzumachen damit ich aufschliesse zu diesem niveau der liga
Dieses jahr is echt fuern arsch. Wurde jetzt zwei mal wieder in der achsel operiert, ruecken is auch wieder das gleiche wie letztes jahr und das ganze jahr fuehle ich mich total ausgelaugt und fertig (kein wunder bei der entzuendung in der achsel)
Nehme mir jetzt die zeit gesund zu werden, achsel zuwachsen lassen und dann wieder langsam durchstarten und 2016 angreifen
(hoffentlich)
Wird auch Zeit das das mal in Ordnung kommt!
So nach 5 monaten ohne sport, 9-10 wochen im krankenhaus und ca 12-13 operationen/vollnarkosen spaeter bin ich garnichz mehr so optimistisch, dass das alles wird.
Werde das krankenhaus celle verklagen und solange ich nicht weiss ob ich wieder wettkaempfe machen kann .... Werde ich ersmal wieder cs spielen :D
Du hast echt ein Glück gehabt dieses Jahr. Ich wünsche Dir für das neue Jahr erst mal Gesundheit!
schließe mich Babsy an.
Lol, wie ein vergessener Buchstabe so alles versauen kann....es sollte natürlich KEIN Glück heissen....
passt ja beides :D
sooooooooooooooooooooooo
die wunde heilt ganz langsam stueck fuer stueck zu. sie ist "nurnoch" oberflaechlich. ich fange langsam wieder mit arbeiten an, 5h am tag, danach 3 stunden schlafen.
training laeuft auch ganz langsam wieder an.
beuge so um die 140kg, hebe so 160 und druecke 100 fuer 5-6 wdh jeweils
vorgestern is mir noch son ekelhafter narbenstrang weggerissen, nun is die schulter fast komplett beweglich. physio fange ich kommende woche wieder an.
mal gucken was abgeht dieses jahr
Ist doch ganz passabel für die lange Pause.
Heute den log entstaubt
Strict 3x10x leeren log
Viper press 3x6x leeren log
Seitheben 4x15x7 kg
Enges bankdruecken 3x12-15x60kg
Rotatoren
Physio geht vorwaerts, kann wieder ueber kopf druecken
Nachdem ich freitag log trainiert habe (hoch bis 5x75, danach 3x10xleer strict), gestern bischen beine
Farmers walk hoch bis 100kg, wobei die griffkraft keine probleme darstellt, aber man merkt nach der langen zeit aufm sofa, dass die mitte ein wenig gelitten hat.
Danach noch gebeugt bis 160kg
Heute kann ich mich kaum bewegen
Naja, immernoch weit stärker als Otto Normal. :D
Merke ich heute
Mein ruecken toetet mich, mein nacken auch, meine beine auch ... Einfach alles, das sind keine mikroverletzungen sondern muskelbuendelrisse :D
:p
Mimimi
Donnerstag
3x12 latziehen weit
3x12 latziehen eng
3x15 rudern sitzend
3x12 kh rudern
3x15 sz curls
Ich sterbe seit freitag, bin nurnoch am massieren, kneten, nadelkissen, mitm gummiband abschnueren usw usw usw. Seit heute gehts wieder halbwegs
Gestern gedrueckt
Log
5x55
5x65
5x75
2x85
Strict press
3x5x50
Bank
5x70
5x90
5x100
French press
3x12-15x leere lh stange
Gestern ruecken
Latziehen breit
Latziehen eng
Rudern
Hammercurls und bischen trizepsdruecken
Gestern schultern
Log
5x65 5x75 4x85
Strict press
5x60 7x50 5x50
3 saetze bizeps/trizeps 12-15wdh
Sonntag bischen beine
Beuge 5x140 5x160 3x180
Frontbeuge 3x10x60
Dann war mein kumpel schon da und wir sind zu den foodtrucks gefahren <3
So fibo vorbei
Montag
Log 5x65 5x75 4x85 vom boden
Viper press 10x45 10x55 10x65
Strict press 4x70 7x60 5x60
Seitheben 5x15 wdh
Enges bankdruecken 3x10x60
Trizepsdruecken mit der lh
Gestern heben
5x140
5x180
3x200
1x220
2x230
Bauch
Bischen technik umgestellt und die 230 mit alter technik gehoben weil ich kein bock habe dass jemand aus der box staerker is als ich :D
Danach noch geschossen und nach der ewigen pause sogar immernoch 300 ringe, ein schoener tag