Der Doc sagt ich darf das Bein schon wieder belasten!
Ab morgen darf der Physio mit dem aufbelasten anfangen!
Krücken Ade!
Druckbare Version
Der Doc sagt ich darf das Bein schon wieder belasten!
Ab morgen darf der Physio mit dem aufbelasten anfangen!
Krücken Ade!
Na das klingt doch supi. Aber übertreib nicht gleich.Zitat:
Nee, geh heute nen bisschen aufs Ergometer und morgen klär ich den Rest erstmal mit dem Physio.
Belasten heisst ja erstmal nur ohne Krücken gehen...
Trotzdem geil 8 Tage nach der OP.
Bin bald auch Rekordhalter im Bankdrücken :D. Alle (kraftmäßig)krassen in dem Studio hauen ab weil sie die Öffnungszeiten scheiße finden, aber als Student bin ich ja zum Glück flexibel. Außerdem ist es gut für meine Gesundheit, da es so zu keinen egogesteuerten Wettkämpfen mehr kommt.
Boah, wie die meisten Deppen swlbst ohne Helm fahren....Zitat:
Aber immer schön mt der Fresse zuerst aufn Asphalt. :D Find des ja witzig.
Der Typ der gegen den Baum fährt ;-)
Gehe heute mit freunden auf die Süddeutsche Meisterschaft im Bodybuilding :D
Viel Spaß, wir sind beim NAC westdeutsche Meisterschaft.. :mrgreen:Zitat:
Ich mache heute NIX! :D
Grrr wir gucken nackte Männer und Frauen an- neidisch???
alter ...... nach diesem Wettkampf fühl ich mich jetzt einfach nur noch wie son Sandkasten Kind.... soviel Muslen kann ein mensch doch garnicht haben :( ich fühl mich als hätte ich nur 6 monate Trainiert........ ich schieb voll Depri haha
Deshalb fahre ich da nicht hin. ;)
wenn man den ganzen nachmittag zeit zum youtuben und interneten hat und sich nicht mit uni beschäftigen muss - ein hit
es zieeeht in den beinen. ich hoffe vom langhanteltraining gestern und nicht vom heutigen kurzen frauentraining am "gyn-stuhl" ^^
Dann wird morgen richtig hässlich :PZitat:
Gerade etwas auf FB rumgesurft und irgendwie auf der Seite von einem Typen gelandet, der u. a. 'Schamanischer Energiearbeiter' als Job angegeben hat. :lol: :lol:
Süüüß :D. Und, welchen Platz hat "Schwein" gemacht :smile:?Zitat:
Es hat gewonnen!!!
Schwein mit Spitzohren und Hasenzähnchen... Aber das macht es noch lustiger. Nur genial!
Leg Day ;)
Ansehen ?
tjo es gibt auch nachteile :D
ich auch gleichZitat:
Morgen wochenendeeeeeee... saufen, saufen!
So schlimm?Zitat:
2 Tage ohne Arbeit ist nun auch kein Grund sich gleich zu besaufen.....
Montag gehts doch weiter!
:lol: Made my day!!!
also ich arbeite erst im neuen Jahr wieder Freitags ;)
Mein Weihnachtsgeschenk für mich:
Ansehen ? :grin: :grin: :grin:
Die Geschenke, die man sich selbst macht, sind doch immer noch die besten :mrgreen:.
jjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiivvvvvvvvvvvvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie glücklich einen ein negatives Ergebnis machen kann hahahahaha :D
Negative Ergebnisse können täuschen....
In dem Fall glaube ich nicht. Ich schreib die Gründe in die Chatbox falls es dich interessiert, aber ich glaube das tut es wahrscheinlich nicht^^Zitat:
Dich im Moment als Papa vorzustellen ist auch irgendwie strange....
Vor allem für euch. Ich wüsste auch nicht was ich von mir halten würde wenn ich meine Beiträge hier lesen würde und mich sonst nicht kennen würde :D. Aber Vater zu sein, vor allem jetzt in meiner Situation ist nicht der Zukunftsstrang den ich bevorzuge. Auch weil ich ja auswandern will, und meine Kinder erst dann aufziehen will wenn ich weiß in welchem Land ich bleiben werde(kann auch doch Deutschland sein) und ich habe noch viele Probleme mit mir selber zu lösen bevor ich dazu bereit wäre in angemessener Weise für Kinder da zu sein und der Vater zu sein den mein/e Sohn/Tochter verdient.
Es muss sich auch noch zeigen ob meinne Einstellung die ich derzeit vertrete an meinem Alter liegt, oder einfach an meiner Persönlichkeit. Da ich allerdings schon so bin seit ich 13 bin, ist es wahrscheinlicher dass es an der Persönlichkeit liegt. Mein Handeln ist nur mit den Jahren strategischer geworden. Mein Großvater war mit 70 nocvh so :D
Let the Show Beginn.... Ms. &Mr. Universe...
Dein Großvater ist aber offensichtlich nicht kinderlos geblieben, sonst gäbe es Dich nicht.Zitat:
:lol:
Ansehen ?