ach du sch***! Boah hast wenigstens ein Donnerwetter dort gemacht? Wie viel hast bezahlt für die Katastrophe?
Druckbare Version
ach du sch***! Boah hast wenigstens ein Donnerwetter dort gemacht? Wie viel hast bezahlt für die Katastrophe?
Shit Pong. Auf jeden Fall reklamieren.
Ganz Ruhig, Kinder & Mädels, natürlich hab ichs reklamiert.
Um die paar Nätsch tuts mir nicht leid und weh tuts auch nicht. (waren knappe 100€)
Was mich bei sowas wirklich anstinkt ist, dass wenn ich extra Produkte aus dem näheren Umkreis kaufe, dafür teils mehr zahle und mir dann aus div. Medien anhören kann, wie schlecht es doch dem Handel im Mitteleuropa geht. ... und die Sauerei aufzuräumen, meine Jacke schaut aus, als hätt ich im Koks gebadet.
pong
Ey, so kommst ans Geld wieder dran... Lol
Ansehen ?
endlich geschafft, es ist alles da und der Sack hängt endlich an der Wand :P
Ist da nicht nen bißchen wenig Platz zur Couch?
das sieht nur so aus der kann gut schwingen
Ansehen ?
Endlich da
pong
arg. Ganz neu das Buch über Langhanteltraining aber sieht aus wie aus den 90ern ;).
Da dürfte es auch die Erstauflage davon gegeben haben.. :D
Ist aber die aktuelle :P
Und eine Kniebeuge ist halt immer noch eine Kniebeuge.
Aber ein Prolo heute ein Bobo ^^
pong
Ansehen ?
endlich hab ich auch eine Maschine gefunden für mich ;)
WOW. :daumen: Super Karre! Fahr vorsichtig zu Anfang.
Danke, ich war heut erstma aufm Parkplatz und hab nen bisserl geübt. ;)
Ich hab vor 2 Jahren den Lappen gemacht und das ist seit her meine erste Maschine.
Heut 56km abgespult und es war super, nur etwas kühl. :p
Ansehen ?
Jetzt simma vollständig :-)
pong
habe mich einmal durchs sortiment von myprotein gekauft und sachen zum knabbern und naschen besorgt
riegel, kekse, knusperwaffeln, dieses gruenzeugs zum trinken, bischen marzipanwhey, vitamine, zma .... und am ende auf alle angebote nochmal 25% rabatt, also 75 euro gespart. dann nochmal zu bodylab und 5x12 riegel von denen geholt weil die fuer 16 euro im angebot waren und auch da nochmal 10% bekommen.
Bei MP gibt es Whey mit Marzipangeschmack??????????????????Zitat:
Neue Sneaker.
Asics Gel Saga und Gel Lyte II
Freu Freu
war ein weihnachtsgeschmack und gibt es jetzt fuer 13 euro oder so ... minus die 25% halt :P
gestern 3 tage in goslar gebucht fuer n kurzurlaub diese woche. schoen ein wenig kino, spazieren gehen und trainieren im twins gym
Gerade Ostergeschenke für meinen Gatten bestellt:diablo:
Ein Container voll mit Riegeln :D??Zitat:
Tauchst dich in Whey Isolat und gibst dich als PWO aus ^^Zitat:
pong
Diesmal nicht; er hat letzten Monat so viele Riegel bekommen ubd Whey gibts jetzt via Amazon Prime im Monatsabo und ist da günstiger als in jedem Spezialshop.
Er kriegt einen iPod um seine Trainingsmusik und so endlich nicht mehr von diversen CDs und ( ja, tatsächlich!) Kasetten abspielen zu müssen. Dazu nen neuen Duft, der mir besonders gut gefallen hat- da hab ich dann auch was von :angel:
Und jetzt noch hofen, daß er hier nicht reinguckt, es sei denn über meine Schulter wie sonst immer,da kann ich das kontrollieren, was er so sieht.
its here
Ansehen ?
jetzt kann ich beruhigt auf die Uni fahren
okay; bei mir steht jetzt wohl auch bald der Kauf eines Whey an. Sind die esn-Teile mittlerweile als unbedenklich einzustufen, ja?
Waren sie das schon mal nicht? :ratlos: Hab vor 4 Jahren das erste Mal ESN genutzt und hatte nie Probleme oder sowas.
Galten die mal als bedenklich? :OZitat:
Also esn-whey steht jetzt auch in der Kölner Liste und laut der ist nix "böses" drin. ;)
die einen sagen so, die anderen sagen so... da gabs wohl mal Ungereimtheiten oder es fehlten Zertifikate (irgendwie sowas hatte ich in erinnerung)
Fakt ist aber, durch die Aufnahme in die Kölner Liste sollten alle Zweifel beseitigt sein ^^
ob das zeug bei grippe wohl auch hilft :P? ich glaub nach vielen anderen im Forum hats nun auch mich erwischt. hänge im unterricht gerade nur noch herum. alle anderen voll aktiv.
Sandl alle an und geh heim.
Zink rein, Dusche, Decke, Bett.
pong
Stichwort: Präsenzquote. Jetzt aber heim und nochmal a Tablette einwerfen. Anständig essen und ab ins Bett. Morgen bin ich bestimmt wieder fit. :off:
Gute Besserung!
Stichwort: Wir bleiben nur fern, wenn wirklich notwendig und bei Präsenz unterdrückt man Schnarchlaute ;-) ... No Mitleid, sorry.
pong
Stichwort: keine Ausnahmen an diesem Campus :uncomfortableness:
@brisko: danke! Es geht so lala heute und will noch trainieren gehen. Fieber hab ich keines, nur nicht so fit?!
Bleib daheim.
pong
4 Thinkpad Helix
Ansehen ?
pong
feines Teil! Hab auch zwei Thinks (Arbeit und Privat)! Schon voll in Betrieb oder noch am Werken?
Eine neue Kühl-Gefrierkombi...
30 qm Laminat für das neue Schlafzimmer....
meine erste wohnung hatte grad mal 27m^2 auf zwei raeume verteilt .... in welch eine villa zieht ihr denn?