Das meinte er wegen Eragon weil ich meinte Herr der Ringe für Kiddies :lol:
Druckbare Version
Das meinte er wegen Eragon weil ich meinte Herr der Ringe für Kiddies :lol:
Wie du meinst Eragon ist wie Herr der Ringe für Kiddies oder wie?
Departed ist echt geil! Lohnt sich für ins Kino zu gehen! Topfilm!
Jep find ich auch spannend bis zur letzten Minute :daumen:
jepZitat:
Wie du meinst Eragon ist wie Herr der Ringe für Kiddies oder wie?
:mrgreen:
hab mir letzte Woche den Hauptfilm "Battlestar Galactica" reingezogen und war sehr positiv überrascht. Dachte zuerst, das sei nur ne billige Nachmache von Kampfstern Galactica. Sci-Fi Fans ist der Film echt zu empfehlen, spannende durchdachte Handlung, Schauspieler auch gut, Effekte super (dafür, dass er kein Hollywood-Bluckbuster ist). Und die Zylonen haben immer noch das rote Led-Lauflicht wie der Knight Rider! :mrgreen:
Hab mir auch die Season 1 besorgt. Hats ja vor kurzem glaub ich im Fernsehen gespielt, aber unter der Woche dreh ich die Kiste eigentlich nie auf. Ausser wenn ich gewusst hätte, dass mir BG so gut gefällt... ;)
Eine unbequeme Wahrheit... einfach ma bei youtube umsonst reinziehen ;)
Der neu Mel Gibson Film - Apocalypto :shock:
Finde ich äußerst sehenswert und auch ziemlich spannend vor allem ab der 2ten Hälfte!
Und natürlich in manchen Szenen EXTREM brutal aber wen stört das schon :twisted:
ja, aber was is schon die youtube Qualität gegen meinen Fernseher?! 8-) :mrgreen:Zitat:
einfach ma bei youtube umsonst reinziehen
komm grad vom Kino, "The Departed" ist ein echt geiler Film
Dachte zuerst "naja, wieder irgendwo ein Möchtegern-Mafia Film", aber der kanns echt!! Es gibt sehr viele unerwartete Wendungen (das machts ja gerade interessant), Gewaltgrad ist auch nicht ohne, aber es geht noch so (ist ja auch ein Mafia-Film)
Leo DiCaprio, Jack Nicholson, Matt Damon und Mark Wahlberg spielen mit, alle spielen ihre Rolle perfekt. Meine Empfehlung hat er!! ;)
GoodFellas gerad auf ZDF! :!:
dann gleich hinschalten! *zapp* :mrgreen: ;)Zitat:
GoodFellas
ich ebenso... so leute bin raus!Zitat:
Zitat:
GoodFellas
dann gleich hinschalten! *zapp*
viel action und so... aber find ihn ein bisschen zu lang... dauert glaubs 2h 30. aber sonst ganz ok für mafia-freaks :-PZitat:
The Departed
ja, aber ausser dass ich stark p*ssen musste, hats mich nicht gestört! :mrgreen:Zitat:
dauert glaubs 2h 30.
Ansehen ?
Hammergeiler Film....
"Das Haus am See"
Gestern geguckt und für megageil befunden.
Kennt hier jemand den Film "Irreversible"?
gesehen hab ich ihn noch nicht... habe ihn aber letzlich mal empfohlen bekommen!Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
soll ziemlich harter stuff sein! schau mal auf ofdb.de
Ja, hab ich gesehen. Er ist krank, aber besonders "hart" ist er nicht. Und krank nur in dem Sinne, dass man erstmal ueberhaupt nichts kapiert, bis sich einiges aufklaert.Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
@SuperShooter, wie gesagt habe ihn noch nicht gesehen... aber es soll wohl eine ziemlich lange und "harte" vergewaltigngsszene vorkommen, der freund von der vergewaltigten tussi rächt sich dann und killt die vergewaltiger!
aber filme von denen ich in letzter zeit ziemlich entäuscht war:
cabin fever
hostel
the hills have eyes
waren alle imo eher durchschnitt... hostel war bei weitem nicht so brutal wie gesagt wurde... und die ersten 45min waren einfach nur schlecht!
hab ihn mir heut vom Media Markt um 10 Euro gekauft. Hat sich aber nicht ausgezahlt, ausleihen wär besser gewesen, nur keine Videothek hier hatte ihn! :roll:
ja, er ist bischen blöd aufgebaut, nämlich rückwärts erzählt. Habs am Anfang auch net ganz gecheckt! :lol: ;)Zitat:
dass man erstmal ueberhaupt nichts kapiert, bis sich einiges aufklaert.
jo, die ist krass! :?Zitat:
ber es soll wohl eine ziemlich lange und "harte" vergewaltigngsszene vorkommen,
das Schlimme daran -> er erwischt den falschen Typen! Ist auch nicht so ohne die Szene mit dem Feuerlöscher! (@die, die ihn noch nicht gesehen haben -> ihr könnt euch mal zusammenreimen, was die mit dem Feuerlöscher und dem Typen machen! :shock: )Zitat:
der freund von der vergewaltigten tussi rächt sich dann und killt die vergewaltiger!
hab ihn selber noch nicht gesehen, hab es auch nciht vor, hab zuviel schlechtes über ihn gehört.Zitat:
hostel
Also ich hab ihn nicht schlecht gefunden. ;)Zitat:
the hills have eyes
ja, ich fand ihn so vorhersehbar... ich wusste gleich von anfang an das der softie am ende die atomfreaks plattmacht!Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
der splatter ist ziemlich gut, ok... aber von den charakteren und der story war ich nicht wirklich begeistert!
am meisten genervt hat der sohn, der immer ins leere geschossen hat! :roll:
Analpenetration!? :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Nene, hab den Film auch gesehen!
Welchen ich auch sehr krank finde - glaub ich vom selben Regisseur - "Mensc henfeind"!
Ja. Er vergewaltigt sie in so ner Unterfuehrung, aber durchs Hintertuerchen. Man hoerts halt so komisch klatschen und er "Scheisse, hey, blutest du oder bist du feucht?" :roll:Zitat:
Zitat von productof76
Ihr Macker raecht sich halt und poliert dem (falschen) Typ mit nem Feuerloescher die Fresse (Nahaufnahmen), nachdem er ihm den Arm gebrochen hat.
Das krasse an dem Film: Man sieht das Ende zuerst. Deswegen "Irreversible" (=Unumkehrbar)
Edit: Ok, ich war zu langsam ;)
das hat mich auch stark genervt! ;)Zitat:
am meisten genervt hat der sohn, der immer ins leere geschossen hat!
:shock: :mrgreen:Zitat:
Analpenetration!?
Ja, ist derselbe Regisseur. Ist der sehenswert, oder auch eher naja?Zitat:
Welchen ich auch sehr krank finde - glaub ich vom selben Regisseur - "Mensc henfeind"!
eher najaaaaa :mrgreen:
alles klaaaar! :mrgreen:Zitat:
eher najaaaaa
Also ich fand den ''Hills have eyes'' recht gut 8-)
Aber eklig in gewissen Sinne fand ich nur am Anfang als diese Mutatenten Kinder gezeigt wurden.... :roll:
Gruß SanStorm
Die waren doch süß :lol:
Der Film war ganz unterhaltsam, wo die am Schluss endlich mal alle fertig gemacht wurden fand ich krass, wo der Typ ja so ne Bürefritte is.
Jemand schon Texas Chainsaw Massacre - The Beginning gesehen oder Flags of our Fathers?
1.2. kommt Saw 3 und irgenwann demnächst kommt ein Hannibal Lecter Film wo die Vorgeschichte erzählt wird :shock:
Da gibt was worauf man sich freuen kann und der 2te Teil von Clint Eastwoods Flags of our Fathers natürlich.
hab ihn schon.. aber noch nicht gesehen.. :lol:Zitat:
emand schon Texas Chainsaw Massacre - The Beginning gesehen
aber den hab ich schon gesehen! und der ist hammer! nur empfehlenswert! :esser2:Zitat:
1.2. kommt Saw 3
Haste Saw 3 auf Englisch gesehen?
Habe gestern den 2ten Texas Chainsaw Massacre gesehen und da blieb mir echt die Spucke weg, der war teilweise nicht nur richtig brutal sondern auch die Leute da ham mich geschockt wie krank die einfach sind :shock:
jup mit deutschen untertiteln
da solls ja zwei unterschiedliche Versionen geben. Bei der einen gehts primär um die Amis, der zweite Film heisst anders und es geht um die Japaner im 2.WK. Also so, dass man den Standpunkt von allen zwei Seiten sehen kann. Find ich toll sowas, nicht wie die üblichen 2.WK Filme, wo immer die Amis die Guten sind und gegen die "bösen bösen Krauts" (Deutsche) kämpfen! :mrgreen:Zitat:
Clint Eastwoods Flags of our Fathers
Zitat:
da solls ja zwei unterschiedliche Versionen geben. Bei der einen gehts primär um die Amis, der zweite Film heisst anders und es geht um die Japaner im 2.WK. Also so, dass man den Standpunkt von allen zwei Seiten sehen kann. Find ich toll sowas, nicht wie die üblichen 2.WK Filme, wo immer die Amis die Guten sind und gegen die "bösen bösen Krauts" (Deutsche) kämpfen! Mr. Green
jup ist auch so.. nachteil ist nur, dass du 2 filme glotzen musst.. :lol:
Ansehen ? weiter unten ist auch der Trailer
Der 2te wird Letter from Iwo Jima heissen glaub ich.Ja, is mal was neuesZitat:
Find ich toll sowas, nicht wie die üblichen 2.WK Filme, wo immer die Amis die Guten sind und gegen die "bösen bösen Krauts" (Deutsche) kämpfen! Mr. Green
welcome to the jungle
in solchen threads wie dem hier blickt doch keina mehr durch ;)
Blood Diamond
Komm grad vom Kino und muss sagen - whoohaaa - echt krasser Film. Es geht um die Blutdiamanten, die um hohen Blutzoll von - mehr oder weniger Sklaven - abgebaut werden. Der Film fängt schon mal extrem blutig an, und es hält den ganzen Film auch an.
Der Film soll aber auch ein wenig nachdenklich machen über die schlimme Situation in Teilen Afrikas, wobei es bei Einigen leider nicht ganz funktioniert hat. Das Gelächter während des Films (grad bei einigen blutigen Szenen) von diversen Leuten hat mich doch stutzig gemacht. Was zum Geier soll dran lustig sein, wenn Kindersoldaten morden und selbts verstümmelt und getötet werden?!! :roll:
Naja, alles in allem ein sehenswerter (wobei dieses Wort hier mit Vorsicht zu geniessen ist) Film. ;)