was haben die wohl in der zeit gemacht ? 28 min? in der zeit krieg ich ja nichtmals meine hose ausgezogen .... lol
Druckbare Version
was haben die wohl in der zeit gemacht ? 28 min? in der zeit krieg ich ja nichtmals meine hose ausgezogen .... lol
Du musst endlich einsehen, dass es Zeit wird die engen Miss-Sixty-Hosen wegzuwerfen :fingernagel:Zitat:
Zitat von Niklas`
28 minuten? war das dann rein raus fertig - ich mach schluss oder wie?
Warscheinlich hatte er kein Bock auf das Kuscheln danach.
kA ich war nicht dabei :mrgreen:
naja, aber auch ohne vorspiel...hosen runter - poppen - fertig - anziehen...sind 28 minuten kurz...oder er hatte mega samenstau...
Willst du damit sagen, du kannst 28 Minuten lang volles tempo stoßen und du kommst net? :tschuess:
na kommt immer auf die geilheit an...manchmal bin ich so schnell das es mir schon fast peinlich ist u manchmal könnte ich rammeln bis alles wund ist :mrgreen:
naja geht ne. passt schon .
na ja, ansichtssache... also wenn man beispielsweise 6 wochen zusammen ist, sich in der zeit dauernd sieht, sowas wie liebe im raum da ist, sex hat und dann auseinander geht weil das aus anderen gründen nicht geht wie zum beispiel menschlich oder umzug dann war das schon für mich eine beziehung, auch wenn eine kurze.Zitat:
beziehung fängt bei mir ab 2 monaten an. alles andre ist doch nur nen längerer ons.
minute 1: zusammen kommenZitat:
Kumpel von mir hält den Rekord: 28 min oder so
minute 2-3: frisch verliebt
minute 4: das erste mal
minute 5-8: eine beziehung ist entstanden
minute9: die erste beziehungskrise
minute10- versöhnung
minute11-15:beziehung halt, alles routine
minute16: verlobung
minute17:heirat
minute18: kind
minute19-20: familienleben
minute21: kind2
minute22-23: familienleben jetzt zu viert
minute24: fremdgehen
minute25-26: stress streit und krach
minute27: scheidungsentschluss
minute28: scheidung, umzug, sorgerechtsstreit!
so sa das aus? :mrgreen:
redest du da aus Erfahrung? Also in sachen Länge und so ;)Zitat:
minute 4: das erste mal
b i t c h
sonst kenn ich keine fraun die sowas machen würden nach 4 minuten ;)
Da hier einiges gelöscht wurde, Backt to Topic :lol: Ist echt besser so :mrgreen:
Ist nicht gelöscht, nur geteilt! ;)
Barbara, danke ! auch wenn ich wieder selber am unfug beteiligt bin :oops: !