Zitat:
Vor oder nach der Toilette??^^
Noch nie nachgeguckt xD :lol:
Zitat:
NUR, du solltest den Jungs die Motivation nicht nehmen, indem du ihre Leistungen schmälerst
Oh,wenn das so rübergekommen ist tut mir das leid,jeder fängt klein an,auch ich hab damals mit 40kg starke Probleme gehabt,aber wenn man am ball bleibt schießt man irgendwann mal auch ein Tor und erreicht das was man erreichen wollte :) .
Zitat:
Die meisten hier sind etliche Jahre jünger und weit weniger lange „ im Geschäft“ als du
Das stimmt auch,obwohl gibt hier auch schon ziemliche pakete die erst 16-18 sind find ich gut sowas :).
Dirk ich bin halt ein alter sack :sad-smiley:
Zitat:
Und 50 kg mehr für dich wird wohl länger als 2 Jahre dauern
Hmmmm das kann ich so nicht genau beantworten,erstmal langsam an die 200 vorran kämpfen,dann weiter gucken :D wird zwar schwer aber ich krieg das hin
.
Zitat:
du setzt die chemische Keule ein, aber auch da denke ich hast du bereits deine Erfahrungen
Erfahrung hab ich da bereits schon gesammelt will ich auch nicht leugnen,ist aber schon ca.9 Jahre her,war da noch sehr unreif und dumm dachte das es mir viel bringen wird etc. hat es am anfang auch aber habs dann am ende wieder bereut wo ich es abgesetzt hab sind einige Nebenwirkungen aufgetreten wo nicht so Prickelnd waren.
nun gibt es seid 9 Jahren nur noch RHT ;).
Gruß vom Mars.