Ja, echt übel- 6 Autos stranden in der ersten Kurve..... :mrgreen:
Druckbare Version
Ja, echt übel- 6 Autos stranden in der ersten Kurve..... :mrgreen:
Und der blöde Hamilton hat mal wieder das Glück daraus gehoben zu werden :schimpf:
Voll dumm das die rausgeflogenen nicht nach dem Rennabbruch mit den T-Cars weiterfahren dürfen :roll:
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück :) Endlich wieder normales Essen und der Sport. Meine Leberwerte möchte ich gar nicht wissen. Ab morgen gehts dann wieder los :)
oh nein! :roll:Zitat:
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück
Scherz, willkommen zurück! :-P ;)
Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Wie schlecht... :mrgreen:
Hehe, danke ;) Ich wäre aber auch gerne noch eine Woche länger geblieben, aber ich habe euch dann doch zu sehr vermisst :D
Gleich ist Feierabend!!!!!!!! Und danach auf zum Rücken/Waden/Bauch-Training!
ich höre mir gerade die Professor Hase CD an. Ist ne Telefonstreich von Stefan Raab, aus seiner Radiozeit. Und bepiss mich vor lachen. unter anderm will er mit dem Flugzeug von Köln nach Düsseldorf oder mit Bahn von Köln nach Pitsburg in den Usa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hab jetzt erstmal 3 wochen urlaub :D!
in der Firma haben wir etliche Kassetten von dem rumliegen, einfach genial!! Das mit der Puppe, die "fick dich ins Knie sagt" oder den "Zäpfchen mit Wick Blau vertauscht" sind die allergeilsten!!! :lol: :mrgreen:Zitat:
ich höre mir gerade die Professor Hase CD an.
so, und heut wird "Simpsons - Der Film" geguckt!!!!!!!!!!!!!!!! :D Ansehen ?
Da geh ich am Sonntag rein :P
Hatte heut 5 zuschauer beim Kreuzheben :lol:
Das Slowmotion training hat richtig rein gehauen, so ein geiles gefühl im Trizeps hatte ich noch nie. :) :) :)
wieviel hebst du denn?Zitat:
Zitat von tn
@topic:
super ruecken / triceps training gehabt heute :) hat echt reingehauen
Glaub sein höchstes Gewicht im letzten Training waren 200 kg, steht auch in seinem trainingslog ;)Zitat:
Zitat von Parasite.13
200kg-1rep ist doch sauber fuer nen 60kg experten :lol:
ne super leistung fuer 19 und keine ahunng wieviel gewicht (aber denke unter 100)
bin imo bei 250kg fuer 2 reps.. haut echt rein.. vorallem wenn alle glotzen.. das gibt ein ein gewissen "I am Rock" gefuehl 8-)