genau!
und Bitte spammt nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben ! Ansehen ?
und nehmt vor allem eine Digicam mit ORDENTLICH VIEL Speicherplatz mit, der Ronny wird nämlich mit dem Arsch zu Hause bleiben. Ansehen ?
Druckbare Version
der ort steht doch hier drinne! raum frankfurt!!! haaaaaaaallooooooooo...
frankfurt gut, dann kann ich noch einkaufen gehn *grins*
Zündapp KS 50 Super-Sport mit 6,25 PS....(siehe Bild). :D
Treffen 1974... :D
Ich wußte ja garnicht, daß Du mit Mama zusammenwohnst!!!! :lol: :diablo: :hello2:Zitat:
der Ronny wird nämlich mit dem Arsch zu Hause bleiben.
Münchener Süden
Gibbet mal wieder 'ne aktualisierte Karte von Gerd?
Kommst Du auch Babsi???
hihi dat ist ja geil.... welcher bist du???
Natürlich komme ich! Juwelchen macht ja noch den Frauentrick: Ich komme- ich komme nicht, ich komme....vielleicht....Zitat:
Kommst Du auch Babsi???
Das sieht das ja bis jetzt nach wenig weiblicher Verstärkung aus....und dann habe ich Euch alle FÜR MICH!!!! :mrgreen:
Aber leider will mein Mann mit.... :-(
Schei***... Dann muss ich doch zuhause bleiben wenn ich die nächsten Monate nicht auf's Training verzichten will :hammer:Zitat:
Zitat von Barbara
Barbara, ich an deines mannes stelle würde dich auch nicht alleine zu so vielen muskelbepackten kerlen lassen, vor allem, weil mama da ist ;)
Wer will denn Mama, wenn Du da bist??? :angel:Zitat:
Barbara, ich an deines mannes stelle würde dich auch nicht alleine zu so vielen muskelbepackten kerlen lassen, vor allem, weil mama da ist
ähh, das meinte ich ja auch :diablo:
na ich freu mich immer auf meine mama :)
kommt mal wieder zurück zum thema *motz* :diablo:
ääääääähhhhhhhhhhhhh.......... kann es sein, dass ich hier gerade eingemacht werde..... :gruebel: :gruebel: :motz: