also, wann ich zum letzten mal mit lego gespielt hab, weiß ich nun wirklich nicht mehr.........kommt aber spätestens dann wieder, wenn ich nen sohnemann hab, freue mich jetzt schon riesig drauf :diablo:Zitat:
IHR LEGOSTATIKER
Druckbare Version
also, wann ich zum letzten mal mit lego gespielt hab, weiß ich nun wirklich nicht mehr.........kommt aber spätestens dann wieder, wenn ich nen sohnemann hab, freue mich jetzt schon riesig drauf :diablo:Zitat:
IHR LEGOSTATIKER
bist du etwa schwanger :shock: :?:
jaaaaaaaaaa. wie der arnold in seinem schlechtesten film :sport: :jumpers:
8pack, darf ich dann papa zu dir sagen?
büdde büdde
ja. ich nenne mich dann um in "papa67". muaahahahahaa!
kann doch gar nicht sein! wir wissen doch alle, dass polizisten gar keine babys machen können wiel sie einen viel zu kurzen... äääähhhhh pausenrythmus haben :mrgreen:
ääääääääääääääähm @mama das gerücht wird eigentlich in verbindung mit bb gebracht. :mrgreen:
ar3 schließe ich mich voll an:
Stimmt mich auch traurig!Zitat:
Keiner verdient den Tod, auch diese Menschen nicht. Ihnen den Tod zu wünschen würde auch sie als Menschen, die das Naturrecht auf Leben haben, entwürdigen, genau das taten sie mit ihrem Opfer. Allerdings gehören sie ein Leben lang weggesperrt, da sie sich nicht wie Menschen sondern wie Bestien aufgeführt haben und die Gesellschaft unbedingt für immer vor ihnen geschützt werden und Vergeltung geübt werden muss. Eine Chance auf Resozialisierung sehe ich hier nicht. Dass Menschen zu so einer Tat fähig sind, stimmt mich traurig.
Netter Versuch wieder zum Thema zurückzukehren! Klappt bei diesen Mod´s ganz bestimmt. :mrgreen:
Jewel_Deluxe,
ich als fitness-sportler kann das leider nicht beurteilen :mrgreen:
sorry gerd, keine chance ;)
will nicht wissen, wiviele männliche motorad cops du vernascht hast, um DAS herauszufinden. außerdem dachte ich immer, roid-user stehen auf kriegsfuß mit ihrem jonny :sport: :kollega:Zitat:
kann doch gar nicht sein! wir wissen doch alle, dass polizisten gar keine babys machen können wiel sie einen viel zu kurzen... äääähhhhh pausenrythmus haben
Karlfriedrich,
höre ich da eine verdeckte anspielung raus :gruebel: kann ich mir gar nicht vorstellen :diablo:
bei roid-usern ist der jonny ein austrainierter john 8-)Zitat:
außerdem dachte ich immer, roid-user stehen auf kriegsfuß mit ihrem jonny
oldiegerd,
ja; genau! :roll:
wir sollten vieelicht wirklich wieder aufs thema.....oder eines der themen ;) ......
:lol: wie heißt es so schön: "können sie das beweisen" :twisted: