mal von allem abgesehen!
zeigt mior mal ein bb-forum, in dem es jetzt in diesem moment, so lustig, freundschaftlich und familiär zugeht, wie hier in diesem moment!!
da kannst du alles andere knicken :daumen: :daumen:
i love this forum!!!
Druckbare Version
mal von allem abgesehen!
zeigt mior mal ein bb-forum, in dem es jetzt in diesem moment, so lustig, freundschaftlich und familiär zugeht, wie hier in diesem moment!!
da kannst du alles andere knicken :daumen: :daumen:
i love this forum!!!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl :lol:Zitat:
Zitat von Julez
Du meinst jetzt gerade ... in dieser Sekunde? ;)Zitat:
in dem es jetzt in diesem moment , so lustig, freundschaftlich und familiär zugeht, wie hier in diesem moment!!
Jo, aber hast schon recht Ansehen ?
...und jetzt laßt uns kuscheln ;P
Danke ! Meine Kumpels haben sich im Studio totgelacht, als Sie mich abends mal abgeholt hat und mich rief "Mausebär, hier bin ich, wollen wir fahren Mausebär, oder willst noch etwas trinken"
Julez, meine Lady nennt mich "Trillimaus" (hatte ich glaub ich sogar irgendwann mal erwähnt) ... und meine Kumpels rufen mich deshalb im Studio teilweise auch mit dem Kosenamen ;)
Besser als das was ich immer abbekam:" Beutlin bei Fuß" oder???Zitat:
meine Freundin schreit "Maaaauuussseeebäääärrrr" oh gott wie ich das hasse !!
Ja mir ist auch schon ganz schlecht vor lauter Harmony! :gruebel:Zitat:
@Evil: Mein beileid, das ist schlimm, alter Trillimaus......*totlach* sorry !
Ich bin auch bekannt als Mausebär im Studio !!
KarlFriedrich ... mal ne Frage: Du bist wirklich 1,67m groß? *ins Profil guck* :mrgreen:
@Julez, ich hab zu Weihnachten sogar einen Schal geschenkt bekommen, wo das draufsteht ^^
...du bist wirklich sehr sehr böse, evil :lol: :lol: :lol:Zitat:
KarlFriedrich ... mal ne Frage: Du bist wirklich nur 1,67m groß?
lass dich nicht unter kriegen frodo!!!
Sehr witzig! Nein ich bin 1,66 :sport: :sport: )))
Aber endlich vorbei mit der Harmony! :mrgreen:
@KarlFriedrich: Ja hst recht, bei Fuß hmm ! Hast Sie wenigstens etwas gewürgt ??
...ja! nachdem er sich nen hocker geholt hat :lol: :diablo:Zitat:
Hast Sie wenigstens etwas gewürgt ??
Dann bestehen ja gute Chancen, genauso breit wie hoch zu werden 8-)Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
Wie den? An den Hals bin ich nie rangekommen! Aber ich hab ihr dafür in alter Hobbitmanier immer alles weggefressen! :mrgreen:Zitat:
Hast Sie wenigstens etwas gewürgt
@Mama: *brüüüüüllllleerrrrrr* *tränenindenaugen*
@Evil: Ok, bei Dir ist das Stadium abgeschlossen !!
@Karlfriedrich: Das nächste mal beisst Ihr in die wade und gibst Ihr dann nen Kopfnuß ! *knack*