Du bist ja nur neidisch, weil ich nur die von Klitschko gefangen habe..... :kollega:
Druckbare Version
Du bist ja nur neidisch, weil ich nur die von Klitschko gefangen habe..... :kollega:
Du hast die ja beinahe auf den Kopf gekriegt, wenn Du Dich net geduckt hättest :mrgreen:
Zitat:
Zitat von Barbara
Hat den niemand Bilder von der Eierschlacht gemacht?????
Doch ich aber Flauschehäschen hatte den Finger auf den Blitz, muss sie noch heller machen!Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Zitat:
Zitat von klitschko99
Cool.. :daumen:
Also die Frauen im Schwabenland sind schon etwas "besonders" :mrgreen:
Evil hatte auch für 30 Minuten Spaß im Hotel u. später wollte ihn sogar das "strahlemonster" :mrgreen:
Aber "Steh auf wenn du am boden bist" in gröhl version ist mal kult ;)
Flauschi hat sein Auto auch noch geschrottet :evil: Hat mich daheim abgesetzt ist über ne Verbindungsstraße zu ihm gefahren, lag ein dicker Baum auf der Straße, kam gegenverkehr u. er konnte nicht mehr ausweichen... ergo Totalschaden.. ihm ist gott sei dank nichts passiert...
Nochmal danke für das tolle Fest
;)
Na.. hab ich da was verpasst???Zitat:
Zitat von tn
Ähhh.. was jetzt?? Ist das jetzt nen Joke oder was??Zitat:
Zitat von tn
Stimmt das jetzt echt?
Mit so was macht man keine Witze :motz1:
Nee,das ist kein Witz!
Das arme Häschen hat ein puttes Auto und geprellte Beine! :cry:
Zitat:
Zitat von Barbara
:shock: :shock: :shock: .... oje.. das tut mir aber echt Leid :-(
Oh Paul an unserem Tisch ging es dank der Frauen lustig zu ;)Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Und das mit dem Unfall ist leider kein Scherz er hatte echt Glück..
Sowas passiert mir irgendwie ständig! :shock: :ratlos: :hammer: ...hab in letzter Zeit irgendwie nen regelrechten Drang zu Fettnäpfchen :lol:Zitat:
Oh Paul an unserem Tisch ging es dank der Frauen lustig zu
Zum Glück gehts Dir aber gut Flauschi. Guck mal, ob die Versicherung da irgendwie für haftet, Du konntest ja schließlich net mit nem Baum auf der Straße rechnen.Zitat:
Flauschi hat sein Auto auch noch geschrottet
Die Versicherung wird schon zahlen er u. sein Vater arbeiten bei der Versicherung u. das fällt glaub ich unter "Wiedrige Umstände" bzw. "unvorhersehbare bla blub"
[quote="TheEvilOne"]Sowas passiert mir irgendwie ständig! :shock: :ratlos: :hammer: ...hab in letzter Zeit irgendwie nen regelrechten Drang zu Fettnäpfchen :lol:Zitat:
Oh Paul an unserem Tisch ging es dank der Frauen lustig zu
Das ist die Strafe des Herrn, weil Du immer so frech zu mir bist. Und jetzt überleg´Dir gut, was Du mir antwortest, sonst fällt die nächste Strafe zum Ritteressen noch viel drastischer aus!!! :kollega: :diablo:
Ach noe, ich hab schon das nächste Fettnäpfchen gefunden, wo ich beim Grillen reingetreten bin, ich bin erstmal bedient :roll:Zitat:
Das ist die Strafe des Herrn, weil Du immer so frech zu mir bist. Und jetzt überleg´Dir gut, was Du mir antwortest, sonst fällt die nächste Strafe zum Ritteressen noch viel drastischer aus!!
...und ich war ja wohl gar net frech zu Dir! ... jedenfalls nicht die ganze Zeit über :lol:
Du solltest übrigens Deinen Friseur verklagen :diablo:
Nee, live warst Du nicht frech- hattest wohl Schiss so von Angesicht zu Angesicht...aber hier biste immer frech.
Ich glaube, ich sollte Dir mal ne Verwarnung verpassen :gruebel: ...einfach nur so, weil ich´s kann.... :diablo: