Tja, das geht uns cleanen Typen aber immer so. Dafür ist es so aber viel gesünder, und was hat es Dir denn unter dem Strich gebracht, Deinen jungen Körper so zu vergewaltigen? Hast einen Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen, sehr wahrscheinlich bleibende Schäden an Deinen Organen, und bist wie wir lesen können ratzfatz die künstlich erworbene Masse wieder los.Zitat:
Niklas´ schrieb: mein Problem ist nur, dass ich weiß, dass ich natural nie das packen kann, was ich gerne hätte.
Deine Schilderungen dazu, wie es Dir in der letzten Zeit geht, haben mich sehr betroffen gemacht. Ich hätte auch gern mehr Masse, aber anschaulicher als Du es uns geschildert hast, kann man es gar nicht machen, wie falsch und trügerisch der Weg über ´roide ist. Für Deine Offenheit bin ich Dir sehr dankbar, sie wird (hoffentlich) manchem eine Mahnung sein. Die Natur läßt sich nicht bescheißen, wer es dennoch versucht, zahlt einen hohen Preis.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du stark genug bist, den ´roiden künftig zu widerstehen. Zeige uns mal, ob es nur die "kleinen Helferchen" waren, die Dir zu einer imposanten Erscheinung verhalfen, oder ob Du es auch aus eigener Arbeit und Stärke zu einem guten Body bringen kannst. Viel Glück für Dich! :-P