Neuer Tag...neue Langeweile...
Druckbare Version
dito!! ;)Zitat:
um ehrlich zu sein, ich hab bin nur so eingedeckt mit Arbeit, aber heut is Montag und ich hab null Bock auf Arbeit!! :lol:
Ich hätte viel zu tun, mag aber nicht. Um mich rum ist gähnende Leere....
Richtig.. sitzen zu 3. im Büro... außerdem hab ich Hunger.. bin geil aufs Training später u. will noch 3 Stunden schlafen :( Aber meine Berufsschulleute welche heut auch arbeiten müssen halten mich bei Laune :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
Achja, hab ich schon erwähnt ich hab Ferien und sturmfrei zugleich? 8-)
Muahahaha :mrgreen:
Hab ich schon erwähnt das heute das Geld aufm Konto ist :mrgreen:
:oops:
Ok das ist ein Argument...
Ich hol dann mal meinen Lappen beim TÜV ab :mrgreen:
Megalomaniac, ich wünsch Dir die Pest an den Hals!!!!!
:mrgreen:
Glückwunsch ;)Zitat:
Zitat von Megalomaniac
thx :D
Hm... ich glaub ich geh heut um 4 :)
Voll doof.. hab vor 20 mins gegessen u. hab jetzt schon wieder Hunger :-(
Sind jetzt noch zu 2. im Büro :mrgreen: Die Frau vom Chef u. ich... u. sie meinte gerade wenn ich wolle könne ich jetzt dann auch gerne gehen.. es wäre ja eh nichts zu tun... sie bleibe auch maximal bis 4 u. das Telefon klingelt eh nicht da kaum einer arbeitet. :mrgreen:
Um 14 Uhr werd ich mich dann zum Bahnhof begeben, trainieren gehen u. dann binsch heut schon um 18 Uhr daheim :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab also 4 Stunden Zeit zum fertig machen für heut Abend :lol: 8-)
Also ich kack hier gleich in die Ecke...hab kein Bock auf den Scheiss laden heute
Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn ich wieder arbeiten gehe :) Momentan auch Langeweile, aber daheim...
Nana wer wird denn gleich :lol: 8-)Zitat:
Zitat von Latinlover
Vielleicht ist das die Rache Gottes für deine "Schandtaten" :lol:
Ich hab Mittwoch Schule :meister: