wenn man durch eine diät an muskelmasse verloren hat, stimmt das, dass man diese muskelmasse danach wieder schneller zulegt?
(ich will erfahrungsberichte hören :mrgreen:)
Druckbare Version
wenn man durch eine diät an muskelmasse verloren hat, stimmt das, dass man diese muskelmasse danach wieder schneller zulegt?
(ich will erfahrungsberichte hören :mrgreen:)
irgendwie kommts mir so vor, als würde ich in der letzten woche schnell fortschritte machen...naja, einbildung ist auch ne bildung...
mein training heute war wieder richtig geil...
kommt mir so vor, als würde jetzt sogar der bizeps gut kommen.
Na siehst Du Jens, und Du wolltest schon alles hinschmeißen. ;)
joa, seit dem konsequent süßes ess, gehts vorran :mrgreen:
mein training wird immer besser...
rücken war top, trizeps war top, schultern war auch top :mrgreen:!
fühl mich grad echt klasse.
Gut gut Jens, so will ich das hören. ;)
*lol* bald werde ich größenwahnsinnig...
tut mir leid, keine erfahrung, aber es gibt da denn genannten memorie effekt. dieser bewirkt, schon einmal vorhandene muskelmasse nach ihrem abbau viel viel schneller wieder aufgebaut werden kann.Zitat:
dann hoff ich mal, dass ich schnell wieder bei meinen 38er-39er OA bin...
oh man, irgendwann muss ich auch wieder bauchtraining machen...ich hasse es, ich hasse es so...hab jetzt über 1 jahr kein bauch mehr trainiert...
warum denn das?Zitat:
hab jetzt über 1 jahr kein bauch mehr trainiert
ich verstehe nix...brust, bizeps und bauch ist doch das geilste oder??yeaaahh discopumping rules ;) ne im ernst, ein sixpack ist doch das a und o nicht?;)Zitat:
jo hasse auch bauchmuskel training, verstehe dich also,