Zitat:Im Kaufland gibt es auch welches (Preis hab ich nicht im Kopf). Das vom Metzger hat aber sicher eine bessere Qualität.Zitat:
Druckbare Version
der war gut :daumen: :biggrin: Aber ist eher der BSE Discount :fi_lone_ranger:Zitat:
Dann nehme ich alles Gesagte zurück. Ich habe bestimmt schon 15 Jahre lang keine Cola gekauft. :)Zitat:
Selbst stilles Wasser kostet mehr. Ich bleche ja schon für 'nen Liter stink normales Wasser über 'nen €.
Was für Wasser kaufst du denn??:-)
Was trinkst du denn für ne teure marke???Zitat:
Ich zahl für 1,5liter genau 19Cent:bier:
So isses bei Edeka und Netto auch. :ratlos:Zitat:
Ich zahl für 1,5liter genau 19Cent
Und Du hast die ganzen Jahre lang immer nur Bier getrunken?Zitat:
Dann nehme ich alles Gesagte zurück. Ich habe bestimmt schon 15 Jahre lang keine Cola gekauft. :smile:
:tschuess:
Wenn ich mir Wasser kaufe, dann von Vio, Vittel, Volvic, Voss, Gerolsteiner, Bonaqa... halt das Übliche. ^^
Trinke eigentlich nur Leitungswasser, aber wenn ich mal unterwegs bin und nichts dabei habe, dann kaufe ich mit Sicherheit nicht diese Billigmarken.
Nein, nur Oettinger. :tot:Zitat:
Und warum nicht? Ob da nun Gut & Billig draufsteht, oder Geröllsteiner, ist mir egal. ;)Zitat:
nicht diese Billigmarken
Mir gehts da um Prestige! :angel:Zitat:
Trinkst du nur gekauftes Wasser?
Ich kaufe auch nur Vittel - die haben die haltbarsten 2l-Flaschen. Da kann man immer so schön Leitungswasser nachfüllen!
Meine vielen Tabletten nehme ich mit Kranwasser, auch die Shakes mache ich damit. Aber auf dem Schreibtisch steht immer ne Flasche mit diesem billigen gekauften Wasser, einfach weil es so bequem ist. Würde mich auch nicht stören, wenn da Leitungswasser drin wäre.Zitat:
Trinkst du nur gekauftes Wasser?