Ich bin auch dabei! Hasse Harzer Käse auch total, aber wär super, wenn er schmecken würde wegen seinem Nährstoffgehalt ;) Meine Favoriten sind die Rezepte für die Mikro, bin gespannt!
Druckbare Version
Immer rein in den Körper. Augen zu und durch.
Aber viele mögen ja auch den Thunfisch nicht so essen. :) Alles eine Frage der Brechreizunterdrückung.
Quark, alles eine Frage der richtigen Sorte gepaart mit der richtigen Zubereitung.
Loose Harzer plus Süß-scharfe Chilisauce, Asiasauce oder Koch´s Graved Lachssauce und das Ganze ist nicht nur genießbar, sondern lecker.
Genau wie Thunfisch mit gewürfelter Zwiebel, Gewürzketcup light und Miracel Whip light als Brotaufstrich einfach nur geil ist! Und pur kriege ich beides nicht runter...
Hm. Harzer und Chili bin ich noch garnicht drauf gekommen. Aber was mit Senf schmeckt kann mit Tabasco Habanero ja nur besser werden.
werde jetzt gleich meinen erstern harzer essen, jedenfalls soweit ich mich erinenrn kann, und ihr seid live dabei
Ok, mal aufmachen. der Geruch ist schonmal nicht sos chlimm wie befürchtet, erinenrt an meinen geliebten rot/weiß schimmelkäse, bloß dass der halt unmengen fett enthält^^
Ne dünne scheibe geschnitten. riecht doch bisschen streng
schneide mir ne scheibe baguette dazu, so wirds ja wohl schmecken
trommelwirbel ..........
MMHMM
er schmeckt mir, unfassbar
pur sicher schon ne herausforderung, aber diät is nächstes jahr, hehe
wird definitiv öfters gekauft und verspeist =)
Echt? Noch nie vorher Harzer gegessen? Ich finde auch,dass er pur eigentlich ok ist. Ich mach noch ein bisschen extra Kümmel drauf.
nein, das erste mal, und das mit 20
essen ihn grade mit vollkorntoast und verstehe nach wie vor die ekelausrufe nicht :esser1:
gibt leckereres, aber auch viel ekligeres. nutella zb.