Hier mal von mir :mrgreen:
Man siehe: Voll der Affe... aber welcher?
Ansehen ?
Druckbare Version
Hier mal von mir :mrgreen:
Man siehe: Voll der Affe... aber welcher?
Ansehen ?
Die ganzen Facebook-Stalker kennen die Bilder ja warscheinlich schon :D
Nur gut, das die nicht auf diesem Board sind, ne? ; )Zitat:
Doch, sobald du mit einem ausm Forum bei Facebook befreundet bist, finden dich auf einmal alle :DZitat:
da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Dito^^Zitat:
indeed :D
So wollte auch mal mein gesicht zeigen,weil Weihnachten ist.:action:
Bei dem ersten,ich Links.:)
Bilder sind vor einem Knappen Jahr.
Ajo, kriegt das Sorgenkind nun auch endlich mal 'en Profil, wa? ;) Also, ich denk mal, mit so 80 kg siehst du vermutlich richtig schnieke aus. Da muss also noch einiges an Fleisch drauf ;) Damit der Posts nicht so weit alleine im Feld steht, poste ich mal 2-3 Bilder vom diesjährigen Wacken (ich glaube, die gabs hier bis dato noch nicht)
Ansehen ? Ansehen ?
Die Sonne hat so unerbittlich geknallt. Schlimmer als in der Karibik.
Ansehen ?
Mütze und Sonnenbrille da der Suff,dank übermäßigem Zechen, ja auch irgendwie kaschiert werden wollte ^^
Mit Festivals kann ich auch dienen :D
@Lu: aber sooviel sieht man jetz auch nicht von dir :-D
Haare ab :meister:.
Ansehen ?
Ja ich weiß - Problem ist meist, dass ich der Mann hinter der Cam bin und folglich gibt es von mir auch nur wenge Bilder ^^Zitat:
Hier mal vielleicht ein paar bessere Eindrücke (inkl. eins mit langen Haaren - war glaub ich Wacken 09;))
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ich lasse sie btw. wieder wachsen. Nach meiner Zeit bei der Marine hatte ich sie eine zeitlang kurz (siehe ganz links). Gefällt mir persönlich aber nicht. Bin halt doch ein Hardrocker.
So ist das als Metaller auch richtig. Ich mußte mich zwangsweise für eine Kerry King "Frisur" entscheiden :mrgreen:Zitat: