Die Genetik spielt selbstverständlich keine Rolle. :motz1: :action-smiley-035:Zitat:
Druckbare Version
Die Genetik spielt selbstverständlich keine Rolle. :motz1: :action-smiley-035:Zitat:
Ich glaube mal mitgekriegt zu haben, dass der Hund in wirklichkeit auch so heißt ^^Zitat:
jotschka kurzhund?! :gruebel:
armer kerl.... :mrgreen:
Wo ich so drüber nachdenke glaube ich eher dass der Name noch etwas anders war, ich glaub Aljoscha. Aber ich hab mich ja eh schon um Kopf und Kragen geredet :tschuess: lassen wir ihn selbst auflösen warum ihm der Name nicht gefälltZitat:
aljoscha kurzhund ist auch nicht viel besser... :mrgreen:
Schau Dir mal die Fotos von den Junioren an- Erster wirst Du damit veilleicht nicht, aber letzter ganz bestimmt auch nicht!!! Bei den Männern wäre noch zu wenig Muskelmasse da, ganz klar, aber für nen Junior?!? Schau Dir da einfach mal die Junioren der letzten Jahre auf der Homepage vom DBKV an!
Finde keine passende Page mit Fotos. :( Bei der NABBA hät ich auch 'ne Chance, denke ich. Aber der Ruf soll nicht so doll sein, wieso weiß ich nicht. Hab ich gerade nur flüchtig gelesen, ist da was dran?
Ach, die heissen ja jetzt DBFV, nicht mehr DBKV.....na egal!
Jo, sind eben schon Leute auf der Bühne die dort eigentlich noch nix verloren haben, wobei es ja auch langweilig ist, wenn nur Leute mitmachen, deren Siegchance sehr gut stehen, find ich.Zitat:
Bei bbszene ist son selbstverliebter Vogel der letztes Jahr gestartet ist , 66 kg auf 180 cm oder so , sau dünn . Hab davon dann in seinem Thread Bilder der anderen in seiner Klasse gesehen , teilweise haben die so ausgesehen wie der Durchschnittsfussballer .
War glaub ich auch Nabba
Aber wenn ich starten wollen würde , dann nur mit dem Gedanken ne gute Show abzuliefern und mich nicht zu blamieren , man muss ja auch Erfahrung sammeln etc. bei der ersten Vorbereitung werden sicher die meisten Fehler begangen .
Heut konnte ich mir mal die Papiere holen, Anfang nächster Woche nehm ich sie dann mit heim :)
Leider nur ein Handysnapshot... ordentliche Fotos folgen.
Schick schick.... Verkleidung kommt noch oder bleibts ne Streetfighter?
ouhh tight!:mrgreen:
mein dad hatte mal ne Ducati
hat sie dann aber verkauft:ratlos:
Nix Verkleidung! Dann hätt ich mir ja ne Rennsemmel gekauft ;)