noch 3 tage arbeiten :(
Druckbare Version
noch 3 tage arbeiten :(
das wird sich zeigen.... :pueh:Zitat:
Spass!^^ freut mich dass du dich auch wiedermal blicken lässt! :action: :)
Die Ursache ist rein genetisch, das Problem haben meine Geschwister sowie mein Vater ebenfalls. Wenn auch nicht im selben Ausmaß :)Zitat:
Die OP verlief jedenfalls ohne Schwierigkeiten, und mein Bein ist dicker eingepackt als so mancher Hockey Spieler. Nur die Krücken stören mich noch etwas...
er ist wieder da :mrgreen: jetzt gehts wieder rund :diablo:Zitat:
wie gerne wuerde cih einfach jedes spiel in css auf lan machen ... das wuerde so viel einfach sein ...
wollte eigentlich heute zu einer der größten studipartys deutschlands/europas (über 10.000 leute).... hab aber voll verpennt und danach keinen bock mehr gehabt :roll:
aber ich hab morgen um 8uhr eh ne vorlesung :-(
Ansehen ?
man man man, bin gestern beim Anschrauben von ner Rigips Platte mit der akkubohrmaschine abgerutscht (weil sich die Schraube verdreht hat), und volle Kanne mit der Spitze des Bits auf die Fingerkuppe des linken Zeigefingers.
Also den Schmerzschrei hat glaub ich die ganze Ortschaft gehört. :lol:
Sieht so aus, als fehlt jetzt ein Teil des Nagels, und es fühlt sich auch so an. :|
ich glaub ich werde krank, schon seit tagen hab so das gefühl. gestern bei der arbeit war mir leicht kalt und ich war dermaßen schlapp, hab nen trockenen hutsten, ab und zu nen trockenen hals, leichte halsschmerzen und heute nacht bin ich schweiss gebadet aufgewacht... so richtig ausbrechen wills wohl aber nicht. :?
Das Glück will einfach nicht auf meine Seite kommen :sad:
Ich muss nun täglich mit dem Bus zum Arzt fahren, und mir, als ob das nicht schon genug wäre, täglich eine Spritze geben... (Spritzenphobie)
Ich reih mich mal ein.... -.- hab ne beginnende Tonsillenpharyngitis, wie ich mich freue... Das heißt: Erstmal kein Sport. Und dabei wären heute die Beine dran gewesen, langsam glaub ich, dass ich meine Beine nich mehr rannehmen soll... :roll: :motz:
meine oma hat kein haehnchen gemacht weil die anderen ja hühnerfrikassee bekommen haben. also musste ich einfach 150g kartoffeln mit salat essen ... dazu gabs quark aufgeloest in wasser ... nicht lecker ! und schon garnich fleischig !
Bin das ganze Wochenende auf Betreuerfahrt für eine Konfirmationsgruppe. Ich weiß schon wie dort die Ernährung aussieht. :-?
Und das jetzt wo ich die Ernährung so richtig gut eingehalten habe. Werde mir diesmal ein paar Liter Milch mitnehmen. Beim letzten Mal hatte ich Quark mit, aber die Kühlmöglichkeiten sind sehr schlecht dort. ^^
Mal schauen, auch wenn es nur 3 Mahlzeiten pro Tag gibt, ich versuche das Beste draus zu machen. Irgendwas muss ich mir noch für Zwischendurch mitnehmen.
Blähungen vom feinsten.
Wir werden Dich schon in die Spur kriegen. :diablo:Zitat:
Naja, ich hoffe wenigstens ihr ertragt mich
Koche Dir doch ein paar Eier hart, dann hast Du was zum Mitnehmen.Zitat:
Irgendwas muss ich mir noch für Zwischendurch mitnehmen.