schau meine neue theorie ^^
Druckbare Version
schau meine neue theorie ^^
Dei könnte gut hinkommen. =)
Ich hab nicht abgestummen, weil ich auf ner Geburtstagsparty war! :pueh:
Du Wölfin bist eh Tod!Zitat:
Und hast mich zum Hauptmann gemacht, also :hoserunter:
Die Menschen werden gewinnen!
jaja und padi hast auch mitgenommen, es gab ja sicher auch frisches fleisch!!Zitat:
:evil:
Zitat:Zitat:
Kannst nich lesen, gel?^^
Das war doch auch nur eine Theorie von mir, um Babsy "Plan" aufzudecken, nur euch ist klar, dass wenn Bubi jetz ein Wolf ist, der Hauptmann hat ja 2 Stimmen, und ihr hängt jetz mich, dann habt ihr noch nen Menschen weniger und auch noch nen Hauptmann der Wolf ist, dann wäre das Spiel verloren
Sprich: da ist im Moment viel Risiko bei
Da äußert man einmal eine Theorie und wird direkt als Wolf dargestellt, ich glaub ich bin nächste Runde auch lieber inaktiv, ob Mensch oder Wolf :pueh:
Dabei:
- milchbubi (Hauptmann)
- muscle-mike
- kingKikapu
- LittleWayne
- Ayland
- Padi92
- Nescient
† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† Jens1981 (Jäger - Liebespaar)
† Barbara (Werwolf - Liebespaar)
† SantaSergio (Mensch)
@Ayland: Danke. :) Hab grad ne kreative Phase was das Schreiben angeht. :mrgreen:
PS: Macht echt Laune sich hier die ganzen Diskussionen durchzulesen.^^
äääääääääh psssst
Jaja habs ja gemerkt...komm grad vom pumpen, das dürfte als Ausrede gelten. :razz:
mist, bin davon ausgegangen, dass ich wiederbelebt wurde^^
Hängt Padi der redet sich ständig raus, dabei ist er nen Wolf und macht einen auf Unschuldigen...
dann lag ich mit barbara goldrichtig. schade nur, dass soviele menschen mitgehen mussten.
immer auf dieselben sag ich da nur...
Jens hast du eig. Babs gesagt gehabt, das du Jäger bist?
Das würde mich interessieren oder darfst du das nicht verraten??
Dein tot war umumgänglich, wenn wir Menschen gewinnen wollen:ratlos:
Die Liebenden dürfen ihre Identitäten untereinander eigentlich nicht austauschen, würde ja auch viel Würze aus dem Spiel nehmen. :mrgreen:
Und was heißt unumgänglich, für ihn ist nur wichtig gewesen, dass er und Babs überleben! ;)