Sind meiner Meinung nach wohl auch die Wölfe, ich bin als erstes dafür, Milky zu hängen! :hammer:
Aber erstmal sind die Wölfe dran..
Druckbare Version
Sind meiner Meinung nach wohl auch die Wölfe, ich bin als erstes dafür, Milky zu hängen! :hammer:
Aber erstmal sind die Wölfe dran..
Bin auch dabei! Babs und Creep stimmt auch für ihn :D
ich denke barbara ist ein wolf und führt uns alle an der nase herum. anfangs hielt ich sie auch für einen jäger. mittlerweile glaube ich, dass sie einfach nur ihre glaubwürdigkeit nutzt um diese position vorzugaukeln.Zitat:
Dann würde Babs ihr "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!" sogar sinn ergeben wenn sie Jäger und teil des Liebespaars ist Dann sterben mit ihr 2 andere.... hmmmmmmmmmmmmmm
seherlein, wird es nicht mal an der zeit, position zu beziehen? sag mal klar, ob barbara wolf oder mensch ist!
ich habe mir nochmal alles durchgelesen und da ist es mir ins auge gesprungen, padi ist ein wolf!
als hauptmann hat er mit seinen zwei stimmen bisher immer fleißig menschen erhängt und spricht vermutungen aus, die nie und nimmer von einem seher stammen können, sondern vielmehr den wolf zum vorschein bringen.
ja klar, weil er nur menschen im verdacht hat und für euch ungefährlich ist.Zitat:
Hmm nee Terry glaub ich i-wie, dass er kein Wolf ist,
stimmt, er kann auch nicht mehr verdächtig werden, da er einfach gefressen wird.Zitat:
Creep hab ich auch nicht mehr aufer Rechnung, wie zu Anfang,
ja, der kommt dir so verdächtig vor, weil wir ihn hängen sollen. dann braucht ihr die arbeit nicht ganz alleine zu verrichten...Zitat:
aber Mike.....der kommt mir mittlerweile i-wie verdächtig vor, hmm..
was sagte ich vor meinem tod..??
Wieso hast du dann für mich gestimmt? :gruebel: Also ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ein Mensch und ein Wolf miteinander verliebt sind. Daher sollten wohl auch die Wölfe langsam mal nachdenken, wer unter ihnen derjenige ist, schließlich wollen ja auch sie gewinnen. ;)Zitat:
Das wissen sie doch ;-)Zitat:
war geraten. hat dir die eine stimme geschadet? willst du andeuten, dass du ein wolf bist?Zitat:
Wieso hast du dann für mich gestimmt?
Wieder ist eine Nacht um und an diesem Morgen sind alle schon ganz früh wach aus Angst davor, wer das nächste Opfer ist. Als sie sich zur Lagebesprechung am Flugzeugwrack treffen, bemerken sie, dass sie immer noch vollzählig sind. Das Opfer der Werwölfe in dieser Nacht muss wohl vom Hexer/der Hexe mit Hilfe eines Zaubertranks wiederbelebt worden sein...
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
Prima, wie gedacht, dann los: Hängt Mike
Zitat:
irgendwie blick ichs net, kannst du mir das bitte erklären?:gruebel:
Klar dass dus nicht verstehst, bist wohl noch geschafft vom Töten heute nacht:schimpf: Wölfen wird gar nichts erläutert!
merkt ihr denn gar nix? schaut mal was der für scheiss zusammenschreibt!!
Und ich bin immer noch für Terry!
Hmm, zu 100 % weiß man nicht, ob Milky en Wolf is, aber Warscheinlichkeit ist hoch...
Mike!